Zumindest tragen Deine Beiträge bei zu Kurzweil und Erheiterung.
Druckbare Version
Ich weiß zwar nicht, worauf du hinauswillst, aber als mit Biontech Geboosterter fühle ich mich aktuell gegen Delta "vollimmunisiert". Sollte es eine spezielle Auffrischungsimpfung gegen Omikron geben, werde ich nach dieser gegen Omikron "vollimmunisiert" sein. Oder nach einer Infektion mit Omikron.
Ob danach jährliche Auffrischungsimpfungen wie gegen die Grippe notwendig sein werden, wird man sehen. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde das gegen Omikron auch nur dann tun, wenn es unbedingt erforderlich ist. Ich verlasse mich da ganz auf den Rat der Experten.
Da sich weder die freiheitlich demokratisch verkommenen Buerger noch die freiheitlich demokratisch
verkommenen Regierungen der westlichen Welt in der Lage sehne die pandemische Lage durch Anwendung
und konsequente Umsetzung, unbedingt notwendiger Eindaemmungsmassnahmen binnen der naechsten
20 Jahre in den Griff zu bekommen, sollten die herbstlichen Auffrischungsimpfungen nicht mehr auf Kosten
der oeffentlichen Hand sondern von den Impfbeduertigen aus eigener Tasche bezahlt werden. Fuer
PCR und Schnelltests der SARS-CoV2 Varianten X muss das analog gelten.
Der Staat sollte allerdings die Abgabepreise regulieren, damit die profitgierigen Pharmakonzerne, Medizintechnikkonzerne, Impfaerzte, Apotheker und Labore ihre Begehrlichkeiten nach Reibach mit
der Gesundheit des Volkes einschraenken.
Fixkostendegression durch Massenproduktion! Impfstoffe und Schnelltest koennen von den Hersteller zu Preisen
unter 5 EUR pro Dosis bzw. Testpackung abgegeben werden und trotzdem bleiben dabei noch Gewinne
fuer die Produzenten haengen.
Falls sich die Schweinebande der Pharmakonzerne, Medizintechnikkonzerne, Aertzschaft, Apotheker und
Labore querstellt, muss man eben die privatwirtschaftliche Taetigkeit beenden, die Konzerne ohne eine
Entschaedigungszahlung verstaatlichen sowie die Aerzte, Apotheker und Laborbetreiber verbeamten.
Besoldung in Anlehnung an Richtergehaelter. Wem das von den Aerzten, Apothekern und Laborbetreiber
nicht reicht, darf sich aus Deutschland verpissen und ein anderes Land suchen in dem er mit Hilfe der
Regierung auf Kosten der Volksgesundheit gierig Profite machen kann.
Entschuldige wenn ich das jetzt so drastisch sagen muss, aber aufgrund Deiner intellektuellen Minderleistungen seit Monaten hier bist Du kaum in der Lage die kognitiven Fertigkeiten von Usern zu bewerten, zumal Deine Aussage für die Berliner MinnieMouse tief blicken lässt.
Du hast ein Abo erworben, verstehst Du das immer noch nicht? Nach den ganzen Wellen, der Wand und neuerdings dem Sturm (wollt ihrrrrr das totttaaale Fraaaming?)
werden noch Coronabeben, -gewitter und -lawinen kommen, ganz gewiss! Jedes Jahr 3-4 Booster, sonst sicherer Tod!
Ich google da jetzt nicht, aber ich bin sicher, dass viele Katastrophen mit dieser oder einer ähnlichen Einstellung begonnen haben.Zitat:
Ich verlasse mich da ganz auf den Rat der Experten.
Noch mal für Enten und andere Idioten:
Experte, Fachmann: sagt, was man in Berlin und in der Pharmaindustrie hören möchte, egal ob es sich mit der Realität deckt.
VTler, Schwurbler, Spinner: jeder, der widerspricht, ungeachtet der Faktenlage fegt man vom Tisch, was er sagt.
Das Leben in der BRD des 21. Jahrhunderts fühlt sich an eine im Suff programmierte Matrix.