AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Also so viel Vertrauen in den User Differentialgeometer habe ich. Ob du allerdings meiner diesbezüglichen Empfehlung traust, bleibt natürlich dir überlassen... :hi:
Junge, ich vertraue keinen HPF–Pfeifen die ihre Promotion nicht geschafft haben.
Teilzitat
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Corona ist ein einziges Luxusproblem von vergreisenden Völkern, die nicht kapieren, dass sie ohnehin schon absterben. Den Tod kann man auch nicht mit Giftspritzen verhindern. Vitale Völker denken erst gar nicht an Impfzwang.
Stimme ich zu 100 % zu. Man möchte nur das gewisse Klientel vor schweren Verläufen und dem Tod bewahren. Denn vor Ansteckung schützt die Coronaimpfung nicht. Macht ja die Grippeimpfung auch nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Junge, ich vertraue keinen HPF–Pfeifen die ihre Promotion nicht geschafft haben.
Immerhin vertaust Du dem User Dr. kotzfisch der in forensischer Fickologie und Gehirnproktologie promoviert hat. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin vertaust Du dem User Dr. kotzfisch der in forensischer Fickologie und Gehirnproktologie promoviert hat. :D
Zumindest hat der seinen Dr.-Titel auf Anhieb geschafft. Hast Du promoviert?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zumindest hat der seinen Dr.-Titel auf Anhieb geschafft. Hast Du promoviert?
Nein! Die Promotion war mir zu zeitaufwendig. Titel bedeuten mir nichts. Schon waehrend des
Studiums der Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie war ich bereits selbststaendig
unternehmerisch taetig. Aufgrund der ausgezeichneten Abschlussnoten wurden mir allerdings
von den Professoren eine Promotion nahegelegt, die ich abgelehnt habe, weil ich jung war und
das Geld brauchte. Ausserdem kam fuer mich eine Karriere in Wissenschaft und Forschung nicht
in Frage. Mir waren die meisten Professoren, mit denen ich zu tun hatten, geistig zu verbrettert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Die Promotion war mir zu zeitaufwendig. Titel bedeuten mir nichts. Schon waehrend des
Studiums der Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie war ich bereits selbststaendig
unternehmerisch taetig. Aufgrund der ausgezeichneten Abschlussnoten wurden mir allerdings
von den Professoren ein Promotion nahegelegt, die ich abgelehnt habe, weil ich jung war und
das Geld brauchte.
Bist Du sicher das Du studiert hast?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich meine sowas z. B.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ehoga-100.html
Man kritisiert 2G Plus und argumentiert richtig, dass da Impfanreize auf Kosten der Gastro gesetzt werden.* Ich würde das zwar Erpressung und Nötigung nennen aber das ist ein anderes Thema.
Statt aber nun zu sagen, wir wollen ein Ende dieser Praxis und alle Gäste sind willkommen, fordern sie die Politik auf die Impfangebote und Teststationen weiter auszubauen.
Man hat doch damals Hygienekonzepte erarbeitet. Die gereicht haben. Warum reichen die denn plötzlich nicht mehr?**
*Falsche Argumentation, das dient der besseren Bekämpfung der Pandemie.
**Du hast tatsächlich nicht mitbekommen dass schon Delta und nun Omikron noch viel ansteckender ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bist Du sicher das Du studiert hast?
Ja! Ich kann mich noch genau daran erinnern und ausserdem habe
ich mir weder den Abschluss noch die akademische Titel gekauft.
Das war zu meiner Studienzeit noch nicht ueblich. Finanziell betrachtet
haette ich mir aufgrund meiner erfolgreichen selbststaendigen Taetigkeit
allerdings die Abschussurkunden und Titel kaufen koennen.
Meine monatlichen Einkuenfte als selbststaendiger Unternehmer waren
schon in der Studienzeit hoeher als die Monatsgehaelter der Professoren
bzw. sogar des Universitaetspraesidenten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ich kann mich noch genau daran erinnern und ausserdem habe
ich mir weder den Abschluss noch die akademische Titel gekauft.
Das war zu meiner Studienzeit noch nicht ueblich. Finanziell betrachtet
haette ich mir aufgrund meiner erfolgreichen selbststaendigen Taetigkeit
allerdings die Abschussurkunden und Titel kaufen koennen.
Meine monatlichen Einkuenfte als selbststaendiger Unternehmer waren
schon in der Studienzeit hoeher als die Monatsgehaelter der Professoren
bzw. sogar des Universitaetspraesidenten.
Wenn Du das sagst glaube ich das natürlich. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Du das sagst glaube ich das natürlich. :D
Sehr brav von Dir. Mein Leumund ist ja auch untadelig!