AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
So ist es, Putin hat sich klar und deutlich geäussert.
Ich denke, sobald es in Russland einen Einschlag einer von westlichen Militärs (nato) gesteuerten, hochmodernen Langstreckenrakete gibt, wird RU mit einem mächtigen Gegenschlag antworten..Möglich ist ein begrenzter Atomschlag Richtung Kiew.
Ich glaube auch hier nicht das man einen begrenzten Atomschlag in Richtung Kiew riskiert.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe eher den Eindruck du und andere "Ukraine-Unterstützer" können es kaum abwarten.
Deine "Eindrücke" sind für mich komplett irrelevant.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das terroristische Nato-Regime in Kiew hat heute wieder einmal die Russische Grenzstadt Belgorod mit der Flächenwaffe "Vampir" beschossen, einer Tschechischen Kopie des BM-21 Mehrfachraketenwerfersystems. Das eine Genauigkeit im Bereich von mehreren hunderten Metern hat! Damit hat man in Wohngebiete geschossen, sodass jegliche Ausrede über militärische Ziele von vornherein nicht zutreffen kann.
Wieder mal ein aktuelles Beispiel dafür, wen oder was der Westen unterstützt, welch Terroristenbrut unsere Ukraine-Freunde hier im Forum unterstützen.
Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus...
Wars nicht Putin, der zuerst "gerufen" hat ?
https://i.ibb.co/hDrY3Sb/waldlichtung-sonne.jpg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kiesewetter will ab 2025 im Kabinett von Friedrich Merz Verteidigungsminister werden...
https://img8.eadaily.com/r650x650/o/...dffa23af1.jpeg
Absolute Top-Leute scheint die BRD an der Spitze ja gar nicht mehr zu haben ?
Russlands Ruestungsindustrie ist am heutigen 16.9.2024 dazu imstande, die BRD und Bundeswehr innerhalb eines halben Jahres aufzuruesten.
Das sind die Dimensionen, die die BRD industriell so schnell gar nicht erreichen und aufholen kann.
Und der Kiesewetter meint, dass die NATO "All in" gehen koenne ?????
Ich bin mir sicher, seine Einlage hat heute zu Lachanfaellen in Moskau gefuehrt.
Zitat:
...
Der Leiter des Autorenteams, Professor Guntram Wolf, behauptet, Russland benötigt nur sechs Monate, um alle Waffen zu produzieren, die die Bundeswehr jetzt bräuchte.
...
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/09/...y-eksperty-ifw
Zitat:
Zitat von
Kurti
Einen nuklearen Winter wünscht sich niemand.
Es reicht wenn die Zivilbevoelkerung der Ukraine diesen Winter ohne Strom, ohne Heizung, ohne Nahrung und ohne Wasser in ihren zerstoerten Behausungen verbringen muss. Das motiviert zur bedingungslosen Kapitulation.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube auch hier nicht das man einen begrenzten Atomschlag in Richtung Kiew riskiert.
Ein atomares Spiel mit dem Feuer ist nur einem Wahnsinnigen zuzutrauen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine "Eindrücke" sind für mich komplett irrelevant.
So oft wie du mich ungefragt mit deinen "Eindrücken" beglückst :)
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
So ist es, Putin hat sich klar und deutlich geäussert.
Ich denke, sobald es in Russland einen Einschlag einer von westlichen Militärs (nato) gesteuerten, hochmodernen Langstreckenrakete gibt, wird RU mit einem mächtigen Gegenschlag antworten..Möglich ist ein begrenzter Atomschlag Richtung Kiew.
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Einprogrammierung und Datenfuetterung der Langstreckenraketen durch die NATO mit keinem einzigen Wort von ARD, ZDF und Welt-TV angesprochen wurde.
Das mit der Dateneingabe ist ja der Kernpunkt, auf den Russland immer hinweist.
Ohne NATO-Satellitentechnik und Dateneingabe koennte keine einzige Rakete fliegen. Das ist es auch, was die Russen hier auf die Palme bringt.
Warum verschweigen BRD-Mainstreammedien genau diesen Punkt ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bei dir fehlt das besagte Hirn.
Stimmt, bei mir fehlt das von Russenpropaganda besetzte Gehirn, meins ist frei davon.