AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ein interessanter Beitrag/Artikel:
Kreml: Einladung an Rotes Kreuz zu Kursk-Besuch Provokation (msn.com)
Auszug aus dem Artikel:
"Der Kreml bezeichnet diesen Vorstoß als Provokation und terroristischen Akt. Solange ukrainische Truppen auf russischem Boden ständen,
könne es keine Verhandlungen zu einem Frieden geben, heißt es aus Moskau. "
Wenn es nicht alles so traurig wäre, könnte man wirklich lachen.
Russland hat diesen Krieg begonnen und steht mit seinen Truppen auf ukrainischem Boden.
Warum soll bzw. muss die Ukraine also verhandeln?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Ukraine kann den Krieg militärisch nicht gewinnen, also sollte sie verhandeln. Sie kann natürlich bist zum letzten Weib kämpfen aber dann ist ja keiner mehr da, der die Früchte des Sieges genießen könnte. Deshalb wird sie so oder so verhandeln. Es ist nur eine Frage der Zeit...
Wir haben viele Verwundete und Tote auf dem Schlachtfeld. Wir müssen innerhalb weniger Monate einen Plan zur Beilegung des Konflikts auf den Tisch legen.*
...und die Ukrainer werden einlenken
*Selensky, Juni 2024
Die Ukraine wird den Krieg militärisch nicht gewinnen, das habe ich schon vor langer Zeit geschrieben.
Dennoch ist der Hinweis aus dem Kreml bezüglich des ukrainischen Vorstoßes, diesen als terroristischen Akt zu bezeichnen, einfach nur peinlich und völlig fehl am Platz, Russland hat mit seinem Einmarsch in die Ukraine einen völkerrechtswidrigen und terroristischen Akt begangen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was haben die USA den bezüglich des angeblichen Putsches in der Ukraine zugegeben?
Bitte hierzu aber keine Kommentare à la Ritter, Macgregor und Konsorten präsentieren, sondern offizielle Statements der US-Regierung. Gerne auch die offiziellen Statements der EU hinzufügen.
Offizielle statements. du narr, das wäre so als wenn Scholz zugibt Instruktionen aus USA zu bekommen.
Es gibt auch nicht jeder US Präsident zu, es gäbe einen deep state, ausser Trump, den sie ja hassen.
Wahrheit tut weh.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was haben die USA den bezüglich des angeblichen Putsches in der Ukraine zugegeben?
Bitte hierzu aber keine Kommentare à la Ritter, Macgregor und Konsorten präsentieren, sondern offizielle Statements der US-Regierung. Gerne auch die offiziellen Statements der EU hinzufügen.
Offizielle statements. du narr, das wäre so als wenn Scholz zugibt Instruktionen aus USA zu bekommen.
Es gibt auch nicht jeder US Präsident zu, es gäbe einen deep state, ausser Trump, den sie ja hassen.
Wahrheit tut weh.
Zitat:
Zitat von
navy
Schenker hat eine ähnlich depperte Personal Situtation mit Bergen von unnützen xy/../Beauftragten und unnützen Leuten. Aber noch besser wie bei der Bahn, wo man die Lokführer Wohnungen verkaufte, die Anzahl der Direktoren, IT, Vorstand Leute aufblähte.
Ja, über solche "Vereine" kann man seitenlang diskutieren, aber gehören leider nicht in diesem Thread.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wahrheit tut weh.
Auch Eisenhower und JFK haben als Präsidenten schon vom deep state gesprochen !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Ukraine wird den Krieg militärisch nicht gewinnen, das habe ich schon vor langer Zeit geschrieben.
Dann hast Du Deine Frage - Warum die Ukraine verhandeln soll/muss - selbst beantwortet.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dennoch ist der Hinweis aus dem Kreml bezüglich des ukrainischen Vorstoßes, diesen als terroristischen Akt zu bezeichnen, einfach nur peinlich und völlig fehl am Platz, Russland hat mit seinem Einmarsch in die Ukraine einen völkerrechtswidrigen und terroristischen Akt begangen.
Es gibt sich halt keiner was. Das Völkerrecht wurde schon vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine gebrochen, und damit meine ich nicht durch die Russen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ne ne ne. Es reicht alleine das Versprechen, die Nato nicht nacvh Osten zu erweitern und angekündigte rote Linien frech ignorieren.
Die USA brockt uns das ein, sie ändert den Status, nicht Russland. Oder hat Russland je wo geputscht ?
Ihr Russophoben vergöttert die USA dafür.
https://sun9-35.userapi.com/impg/Mn-...edc&type=album
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dumme Menschen wie dich, davon kenne ich einige hier im Forum, aber du bricht immer wieder den Highscore.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ist sehr amüsant, wenn ein Systemling und GEZ-Zombie wie du, sich so über intelligente und informierte Menschen äußert.
Das zeigt nur, dass du hoffnungslos verloren bist.
Wieso hast du bisher meine Fragen nicht beantwortet?
Ganz einfach, weil du vom Thema keinerlei Ahnung hast und nur ARD/ZDF Narrative raus rülpst.
Warum ich dir nicht antworte, habe ich dir doch geschrieben. Solltest du etwa unter Demenz leiden, deren Hauptmerkmal eine Verschlechterung von mehreren geistigen, kognitivenFähigkeiten beinhaltet?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann hast Du Deine Frage - Warum die Ukraine verhandeln soll/muss - selbst beantwortet.
Es gibt sich halt keiner was. Das Völkerrecht wurde schon vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine gebrochen, und damit meine ich nicht durch die Russen
Für die Kreml-Mafia gilt eh nur das russische bzw. das putinsche Völkerrecht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Eisenhower und JFK haben als Präsidenten schon vom deep state gesprochen !
Amendment kommt hier rein ,als sei er allwissend, der Herr Offizier, wählt Grünen in seiner Dummheit, holt sich eine erwiesen schädliche Impfung, kündigt ukrainische Siege an ( GEGENOFFENSIVE ) und stolziert den ganzen Tag..... wie ne Taube auf dem Schachbrett.,
Diese arrogenten Preussenoffiziere hasste ich schon immer wie die Pest. Neulich wieder einer mit dem ich kollidierte und seine Order ignorierte..... herr hauptmann.... auch so ein Saupreusse.