AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geh mehrere Seiten vor , man kann nicht mehr alles nach lesen !
Es fällt schwer. Mein Rekord war 100 Seiten nachholen, aber das ist illusorisch. Ich kann tagsüber nicht mehr. Aber dafür kann man gezielt Einzeiler überlesen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich hatte auch dran gedacht, dass der "Kutscher" eigentlich viel besser auf Kurti passt.
Ja, ich weiß jetzt auch nicht, wie ich das verwechseln konnte.;)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es fällt schwer. Mein Rekord war 100 Seiten nachholen, aber das ist illusorisch. Ich kann tagsüber nicht mehr. Aber dafür kann man gezielt Einzeiler überlesen.
Waaaas? Ausgerechnet meine wertvollsten Beiträge?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich kann dir sagen, dass mich die Wirkung nicht sehr beeindruckt hat. Die hohe Ansteckungsrate schon. Unser Fahrer, ausgerechnet die Person mit den wenigsten und zeitlich kürzesten Kontakten, schaffte es sage und schreibe, sieben Personen im Betrieb anzustecken- darunter mich und meine Frau. Es hatte keiner länger als eine Woche lang Grippesymptome (Fieber, Husten, Halsschmerzen). Meine Vorzimmerperle hustet gelegentlich noch etwas. Ich selbst habe so gut wie nichts davon mitbekommen, sieht man von leichten Magen-Darm-Symptomen und einem halben Tag leicht erhöhter Temperatur ab.
Und nun frag dich mal, wie sich das Aufblasen dieser Geschichte auf die Glaubwürdigkeit der Politik auswirken wird, wenn eine echte tödliche Seuche ausbrechen sollte. Die Geschichte des Jungen, der immer "Wölfe" rief, dürfte dir bekannt sein.
Die haben mit dieser Inszenierung so viel Vertrauen verspielt , Geschirr zerschlagen , das dauert Jahre bis das aufgearbeitet ist !
Wenn dann wirklich mal etwas Gefährliches auftaucht , Prost Mahlzeit , da werden sie viel Überzeugungsarbeit leisten müssen !
Zitat:
Zitat von
marion
die "Wessies" fallen auf den Wendehals auch noch rein :crazy: die lernen das aber auch noch :D
Und die Ossis decken ihre Wendehälse, solange die sich als Impfgegner ausgeben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geh mehrere Seiten vor , man kann nicht mehr alles nach lesen !
Man kann auch gezielt Schrott überspringen. Ich bin immerhin der Einzige hier, der vom 26.12.20 bis 01.12.21 jede einzelne Seite gelesen hat. Danach musste ich beruflich bedingt passen. Home office war nicht mehr und jetzt noch weniger. Mir fehlen ca. 300 Seiten vom gesamten Strang. Ich muss bekloppt sein. Aber vieles ist mir klar geworden in den letzen 13 Monaten...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Frankreich. Nationalversammlung winkt Macrons Apartheidsgesetze durch.
https://de.rt.com/europa/129476-fran...corona-regeln/
Da dürften dann die letzten Zuckungen sein. Angesichts der Harmlosigkeit von Omikron und der Wirkungslosigkeit der Impfung, wird diese neueste Verschärfung nur wenige Wochen halten. Ich wage die Prognose, dass diese "Pandemie" im März weitgehend durch ist. Ob 2G/3G bis dahin politisch und juristisch aufrecht erhalten werden können, ist angesischts der Faktenlage fraglich.
Hat nicht der Impfgott Billi das Ende der Pandemie für 2022 vorausgesagt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich anders. Du lagst falsch und hast nur die allgemeine öffentliche Propaganda nachgeblökt. Das hat nichts mit Vernunft zu tun.
Ich schrieb schon , ein Wendehals sondergleichen !
Der Wind weht in die andere Richtung und er wendet sein Schiff in die neue Windrichtung !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Waaaas? Ausgerechnet meine wertvollsten Beiträge?
Ich versuche es mal mit big-data-Methoden. Man kann natürlich auch gezielt Schrott-Autoren überlesen. Anwesende ausgenommen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und die Ossis decken ihre Wendehälse, solange die sich als Impfgegner ausgeben.
ein zweites mal kommen die nicht so ungeschoren davon wie 89, dass kannste glauben