AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ich frage mich gerade wann die ersten "Coronacaust Überlebenden" in die Schulen geschickt werden oder Ansprachen halten.
Der oder die "Coronacaust Überlebende" kann dann vielleicht immer noch die Kinder davon ueberzeugen oder vielmehr ueberreden, dass eine globale Pandemie gab, der beinahe Millionen zum Opfer gefallen sind, wenn Christian Drosten und Angela Merkel nicht die Welt durch Virologie und Lockdownmassnahmen, usw. gerettet haetten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ohnehin etwas eigenartig. Normalerweise hat man doch ein Exemplar selbst. Ich weiß noch, wie ich mit meinem Coisin dessen Diplomarbeit und nachher deren Korrektur wie blöde kopiert habe.
Zudem hatte er die schon Ende der 80er auf Diskette (damals die 720 KB Hartplastik-Dinger) gespeichert.
Viel später habe ich die Doktorarbeit einer bekannten auf CD gespeichert.
Nun seid doch nicht so, es ist Weihnachten das Fest der Liebe und wie sagte schon, ich meine es war der Schw... Jens, Maggus oder Beide: „Am Ende werden wir uns viel verzeihen müssen.“
Die sogenannten Doktorarbeiten in der Medizin sind vom Volumen meist nicht sehr lang. So ein „Schmier-Blättchen“ kann man doch sehr leicht mal verlegen oder wegen „Unbrauchbar-, Substanzlosigkeit, gut eher weniger wegen Scham“ eben selbst nicht archivieren.
Denn das Machwerk könnten mal die Kinderchen finden und sich wundern wieso Papa überhaupt den Doktortitel dafür verliehen bekommen hat, dann sogar noch Prof. wurde und das Land an die Wand fahren durfte.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Warum sollte man denn Pflegeheime und Krankenhäuser "schützen?
Damoit die Leute dort noch qualvoller und elendiger zu Grunde gehen, als sie es ohnehin schon tun?
Diese dümmliche Infantilität in der Corona - Diskussion, man könnte durch "Schutzmaßnahmen" irgendwelche Menschen, deren Totenglöcklein sowie schon schlägt und deren Ableben NIX mit einem Virus zu tun hat, sondern eben mit einem geschwächten Immunsystem (Alter, Vor-Erkrankungen, jahrzehntelanges Volldröhnen mit Produkten der Pharma - Industrie...)
Das sollte man auch mal den Boris Palmer fragen:
Erst sagt er völlig richtig, die Corona - Toten wären sowieso ein paar Wochen später gestorben (richtiger wäre es wohl, sie wäre genau so gestorben, denn gegen das natürliche Altern hat man bisher noch kein Mittel gefunden), dann betreibt er selber einen blinden Aktoinismus mit irgendwelchen "Schnelltests" anstatt einfach den kompletten Corona Zirkus in seinem Stadtkreis verbieten zu lassen!
Die Bezahlung ist doch gar nicht so schlecht.
Was schlecht sind, das sind die Arbeitsbedingungen.
Das System ist voll von "Blaumachern", die auf unkündbaren Stellen sitzen.
Es ist voll von "Beamten" bzw öffentlicher Dienst.
Corona ist für diese Leute ein JAckpot, wenn man sich "infiziert" hat kann man dann ja noch jahrelang auf die schweren "Folgeschäden" pochen, die ja die Politimischpoke ihnen fast täglich bestätigt:
Jaja, auch wenn man Corona überlebt bleibt es gefährlich, wenn man es sich nur doll genug eingebildet...
Es ist voll von "Beamten" bzw. öffentlicher Dienst.
Dann rate ich Dir um Deine Kenntnisse aufzufrischen – gehe einmal in einen Knast überfüllt mit Schwerstkriminellen dann wirst Du sehen dass es viel zu viele Schließer gibt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dann wird sofort gelöscht, weil es den Verbrechern nicht ins Geschäft passt.
330 Millionen € Forschungsgelder gestohlen mit Hilfe von korrupten Politikern. Sagt ja Alles, er will nicht einmal seine Mitarbeiter impfen lassen! Punkt.
Ansonsten, bei soviele angeblich Toten, überall. Ich sah heute keinen Toten im Wald, oder einen Krankenwagen. Lt. Söder, hat man ja täglich Flugzeug Ladunten von Toten
Alles Blödsinn was die vertreiben: Hier Aussagen der WHO, die 10 Millionen China Wissenschaftliche Studie, wo auch kein asymetrische Ausbreitung festgestellt wird, die es sowieso praktisch nicht gibt. Lockdown Idioten passt das wohl nicht. Vollkommen unnötig. Skigebiete, Gaststätten schliessen, wo es auch nicht in Ischgl, einen Toten gab.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10496922
Kompletter Schrott, RNA Impfstoffe und von dieser Firma sowieso
0,0141 Prozent: Positiver Effekt der Corona-Impfung kaum nachweisbar
https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3407982.html
Von Tim Sumpf22. Dezember 2020 Aktualisiert: 23. Dezember 2020 10:17
Ein PCR-Test ist kein Nachweis einer Infektion und eine Corona-Impfung ist keine Garantie, nicht oder nicht schwer zu erkranken. Letzteres zeigt eine Studie im Rahmen der Zulassung des Impfstoffes von BioNTech-Pfizer. Betrachtet man zudem die positiven – und negativen – Effekte, werden die Ziele der Impfung verfehlt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Das Pflegesystem gehört seit Jahrzehnten überholt.... wir ernten jetzt was die unfähigen Politiker gesät haben.
Dann müsste man halt sagen:
Frauen am Herd waren vielleicht doch keine so schlechte Idee.
Aber wer hat schon Lust, sich von einer Lebenslüge zu trennen?
Der massenhafte Eintritt von Frauen in das dauerhafte Berufsleben begann ja erst in den 1970er Jahren.
Einen echten Wirtschaftsboom hat das nicht gebracht, dafür wurden natürlich die Sozialkassen vollgespült mit Geld, was man dann später wieder mit vollen Händen zum Fenstern hinauswarf. Ein Paradies für Taugenichtse, Absahner und Underperformer...
Nun müssen wir eben, weil die männlichen Boomer massenhaft aus dem Berufsleben austreten, die doppelte Zeche bezahlen.
Kaum Nachwuchs in technisch - naturwissenschaftlichen Berufen, dafür ein Heer an fertigstudierten Soziologinnen und Kommunikationswissenschaftlerinnen, die sich alle zu wichtig und zu überqualifiziert fühlen, die kranken Eltern im Alter zu pflegen...
Aber der schwule Jens hat ja schon die Lösung gefunden, Krankenschwestern aus Albanien, LOL....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Anscheinend hast du deine Leichen im Keller noch immer nicht entsorgt.
Ich bin mit mir in reinen, aber deine werden dich dein ganzes Leben lang verfolgen.
Zitat:
Zitat von
navy
Dann wird sofort gelöscht, weil es den Verbrechern nicht ins Geschäft passt.
330 Millionen € Forschungsgelder gestohlen mit Hilfe von korrupten Politikern. Sagt ja Alles, er will nicht einmal seine Mitarbeiter impfen lassen! Punkt.
Ansonsten, bei soviele angeblich Toten, überall. Ich sah heute keinen Toten im Wald, oder einen Krankenwagen. Lt. Söder, hat man ja täglich Flugzeug Ladunten von Toten
Alles Blödsinn was die vertreiben: Hier Aussagen der WHO, die 10 Millionen China Wissenschaftliche Studie, wo auch kein asymetrische Ausbreitung festgestellt wird, die es sowieso praktisch nicht gibt. Lockdown Idioten passt das wohl nicht. Vollkommen unnötig. Skigebiete, Gaststätten schliessen, wo es auch nicht in Ischgl, einen Toten gab.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10496922
Es gibt keine Coronatoten weil du keine Toten auf deiner albanischen Mond-Schlammlandschaft gesehen hast. Und keinen Krankenesel.
Meine Güte bist du dämlich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dass Frauen weniger Spitzenleistungen vollbringen, ist keine Abwertung, sondern eine Anerkennung der biologischen Unterschiede.
Frauen brauchen keine Spitzenleistungen in irgendwelchen Bereichen vollbringen, weil das ihre biologische Aufgabe hemmt, sie sollen ja Kinder gebären und groß ziehen und den Haushalt führen.
Männer können für Frauen aber Spitzenleistungen vollbringen, so war es immer und so wird es immer sein.
---
Das passt eher in den Gender-Strang.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt keine Coronatoten weil du keine Toten auf deiner albanischen Mond-Schlammlandschaft gesehen hast. Und keinen Krankenesel. Meine Güte bist du dämlich.
Für einen Albaner scheint er doch recht schlau. Im Gegensatz zu Dir auch, aber gut - anderes Thema