AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da hätte ich besser aufpassen müssen. Ich gehe mal eben ein paar Berater köpfen
Uffbasse, nicht das Dir das als Gewaltaufruf ausgelegt wird. Manche sind ja hier sehr dünnhäutig unterwegs. Aber wenn es Putins Berater sind, die Du köpfen willst, wird das schon in Ordnung gehen.:))
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kam die letzten Tage mal und heute auch wieder. Seit Omikron doch etwas präsenter wird.
Er wurde sogar ob seiner neuen Sichtweise gelobt.
Habe es gerade gelesen !
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Uffbasse, nicht das Dir das als Gewaltaufruf ausgelegt wird. Manche sind ja hier sehr dünnhäutig unterwegs. Aber wenn es Putins Berater sind, die Du köpfen willst, wird das schon in Ordnung gehen.:))
Das steht so in deren Vertrag. Also alles rechtmäßig :ja:
Außerdem steht der Server des HPF in Mütterchen Rußland :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Würdest du lieber in einem Land leben, wo jeder zweite ein Schnellfeuergewehr zu Hause im Schrank hat wie in den USA? Ich nicht. Nenne mir doch mal ein Land, in dem der Staat das Gewaltmonopol nicht beansprucht?
Du laberst wie immer Scheiße. Oder lügst wieder bewusst.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schrieb doch vorhin : Bild Schlagzeile von heute : Impfpflicht wackelt !
Zu Befehl, Rabaukin. Ich bin so bescheuert und lese noch Beiträge von vorgestern. Muss mal wieder einen Schnitt machen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
"Der will doch nur spielen"; "der wollte doch nur spülen"
Zitat:
Zitat von
phantomias
Würdest du lieber in einem Land leben, wo jeder zweite ein Schnellfeuergewehr zu Hause im Schrank hat wie in den USA? Ich nicht. Nenne mir doch mal ein Land, in dem der Staat das Gewaltmonopol nicht beansprucht?
In der Schweiz habe ich mich nie unsicher gefühlt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Früher hieß das Frühjahrsmüdigkeit
Alternativ gab es auch Depression und Fatigue-Syndrom. Ist heute keine Mode mehr.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich kenne diese Seuchenwannen von der Maul- und Klauenseuche (Die tierische Variante der Mund-Hand-Fuß-Krankheit). Die gab es damals an allen Viehzuchtanlagen.
Gibt es jetzt bei der Schweinepest auch wieder , bei Schweinemastbetrieben !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst mir stets und jederzeit und überall unterstellen, dass ich Lagebeurteilungen neu erstelle bzw. aktualisiere, dann neu bewerte und danach die Justierung meines Handelns vornehme. Das ist bei mir in Fleisch und Blut übergegangen...
Aha , ein Wendehals sondersgleichen !