User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13716 von 15789 ErsteErste ... 12716 13216 13616 13666 13706 13712 13713 13714 13715 13716 13717 13718 13719 13720 13726 13766 13816 14216 14716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.151 bis 137.160 von 157883

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    War ich tatsächlich mal. Jetzt bevorzuge ich eine andere Strategie: Durchseuchung ab dem 1. März. Keinerlei Restriktionen mehr im öffentlichen Leben. Ein jeder kann sich weiterhin schützen aber ohne jedwede Pflichten.

Ich will sehen...
    Na endlich!

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ABC-Vollschutz reicht! Und zuhause eine Dekontaminisierungsschleuse vor die Wohnungstür.
    hast du schon eine kleine wanne mit desinfizierungsmitteln vor der türe stehen wie weiland bei einer seuche, ich glaube die vogelseuche wars, in die jeder reintreten muß wie damals diese absenkungen an der grenze, durch die jeder durchfahren mußte?

warum gibts das heute nicht mehr???
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum zwingt Ihr anderen Menschen Euren Willen auf?
    weil er vermeintlich meint, er kanns.

warum leckt sich der hund die eier? na ....?

der kanns.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was willst du sehen?
    Wirkung. Und welches Lager Recht hat! Egal, wie schmerzhaft das ist.

Vielleicht muss es sogar schmerzhaft sein, damit es bei den nächsten Pandemien, die ganz sicher kommen werden, besser läuft.

USA: Eine Million Infizierte an einem Tag!

Man stelle sich nur mal vor, dass das ein tödliches Virus wäre mit gleicher Ansteckungsgefahr - die Weltbevölkerung hätte das größte Problem seit Menschengedenken zu bewältigen...

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    weil er vermeintlich meint, er kanns.

warum leckt sich der hund die eier? na ....?

der kanns.
    Richtig. Ist ein klasse Gefühl...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sieht aber so aus, daß sich die geltenden (Corona-)Regeln ändern könnten, weil der Impfterror nur noch Idioten zu vermitteln ist angesichts der Tatsache, daß überwiegend Doppelt Geimpfte und Geboosterte an der Impf resistenten Omicron-Variante erkranken, weshalb in manchen Bereichen die Infrastruktur zusammengebrochen ist!

Söder konnte sich zunächst als entmenschter Impfeinpeitsch-Lockdown-Terrorist einen Namen machen, seine Umfragewerte fielen jedoch radikal in letzter Zeit, weshalb nicht nur er aktuell zurückrudert:

kd

In den Jahren 2022 und 2023, jeweils Frühjahr bis Herbst, gibt es neben der Farce-Wahl des Bundespräsidenten sechs Landestags- und eine Bürgerschaftswahl.

Und wenn es Friedrich nicht gelingt bis dahin eine SED 2.0 oder 3.0 aus dem Boden zu stampfen dürfte es für die „Altparteien“ ziemlich eng werden. Zumal die CDU/CSU ja die Devise ausgegeben hat den Bundesrat dominieren zu wollen und zusagen Blockadepolitik zu betreiben.

Es ist das gleiche Bild wie vor der Bundestagwahl. Um Wählerstimmen zu generieren und diese der AFD abzujagen wird jetzt auf Good-Will gemacht, geschmust, gebauchpinselt, Versprechungen gemacht die nachher gebrochen werden.

Und ich nehme an „Doof-, Schlaf-, Dummmichl“ fällt abermals auf dieses durchsichtige Manöver herein.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    "Nicht mehr gegen eine Ansteckung"??? Dagegen haben sie noch nie gewirkt. Und gegen einen schweren Verlauf und Tod? Hmmm... ob die ca. 50 % vollständig geimpfte Toten und die ca. 50 % vollständig geimpfte Intensivpatienten auch deiner Meinung sind
    Das Märchen von der Wirkung einer Impfung verfliegt so langsam. Der Betrug mit der Wirkung der impfung ist schon lange aufgeflogen.
    Niemals wurden Probanden dem Virus ausgesetzt...nicht einmal in Tierstudien.
    Das Weglassen dieser Versuche offenbart den Betrug und die Dummheit der Impflinge.
    Bei Influenza hat man wegen des Totimpfstoffs mit dem kompletten Virus eine Chance vo 30 %, nicht zu erkranken.
    Die Antikörper der mRNA Therapie können nur 3 Monate einen schweren Verlauf verhindern, aber nur, wenn der Wildtyp aktiv ist.
    Gegen Mutation ist die Wirkung praktisch Null...da auch die Ungeimpften nicht erkranken

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du schon eine kleine wanne mit desinfizierungsmitteln vor der türe stehen wie weiland bei einer seuche, ich glaube die vogelseuche wars, in die jeder reintreten muß wie damals diese absenkungen an der grenze, durch die jeder durchfahren mußte?

warum gibts das heute nicht mehr???
    Ich kenne diese Seuchenwannen von der Maul- und Klauenseuche (Die tierische Variante der Mund-Hand-Fuß-Krankheit). Die gab es damals an allen Viehzuchtanlagen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na endlich!
    Du darfst mir stets und jederzeit und überall unterstellen, dass ich Lagebeurteilungen neu erstelle bzw. aktualisiere, dann neu bewerte und danach die Justierung meines Handelns vornehme. Das ist bei mir in Fleisch und Blut übergegangen...

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Gerichtsdiener muesstest Du eigentlich wissen was die Unschuldsvermutung ist.
    Folglich hat Karl Lauterbach nicht zu beweisen das seine Aussagen wahr sind sondern
    querfuehlender Anpisser wie Du und Deinesgleichen muessen beweisen dafuer erbringen
    das seine Aussagen unwahr waren.

Ich schlage vor das ihr " Querdenker " in eurer abgefuckten Rotte auf facebook und
    Telegram einen " juristischen Arbeitskreis " zur Heilung eures total bescheuerten
    Rechtsempfindens
    bildet.
    Nö, völlig verquere Logik!!! Wer eine Behauptung aufstellt, hat im Zweifels-/Bestreitfall zu beweisen, dass sie stimmt (nennt sich Beibringungsgrundsatz), will er, dass man seine Behauptung gelten lässt. Um eine strafrechtliche Verfolgung geht es hier nicht, als dass die Unschuldsvermutung irgendwie von Belang wäre (das wäre nämlich genau die seitenverkehrte Situation).

+ Auf Thema antworten
Seite 13716 von 15789 ErsteErste ... 12716 13216 13616 13666 13706 13712 13713 13714 13715 13716 13717 13718 13719 13720 13726 13766 13816 14216 14716 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer