AW: Sarrazin soll in den Knast
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Was kann man von einem unwissenden Vollidioten anderes erwarten.... ;(
Das er sich zumindest vorher informiert bevor er so einen Mist schreibt ? :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Altay
Wenn "Sarrazin" ein menschliches Lebewesen wäre, dann wäre dies eine wahre Aussage, aber dem ist es nicht so, ein Blutsauger, der sein Hals nicht vollkriegt, wenn es nach mir gehen würde, gehört sowas in die Säure, dann hätten wir ein gelöstet Problem:)
Aufgrund solcher Äusserungen gehörst du zur Kategorie "Mit absoluter Sicherheit unintegrierbarer Türke" und hättest bei einer ordentlich geführten Justiz wegen Hetze und Anstiftung zu Mord innerhalb von 8 Tagen das Land zu verlassen.
AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will
Kelek, die das Buch vorstellte, hat schon 2006 ein Buch nur über Moslems in Schulen geschrieben. Dort steht schon fast alles drin, über das heute gesprochen wird. Nur Gutmenschen sind etwas geisteskrank und müssen zwanghaft immer Moslems verteidigen, wenn es um deren schlechten Sitten und Integrationsverweigerung geht. Damit richten sie eigentlich den Schaden an, über den jetzt Kelek, Sarrazin und Balci berichten. Und als Belohnung werden die drei von den Gutmenschen noch denunziert. Die Gutmenschen sollten sich für ihren verursachten Schaden bei allen Betroffenen entschuldigen.
Ungefähr ab Seite 18 ist auch ein Interview mit Güner Balci, die ein paar Jahre später zwei Dokus über muslimische Gewalt an Schulen gedreht hat.
Hier das Buch von Kelek
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlage...-expertise.pdf
Zitat:
Zitat von
KTN
....Nur Gutmenschen sind etwas geisteskrank und müssen zwanghaft immer Moslems beleidigen, wenn es um deren schlechten Sitten und Integrationsverweigerung geht.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Wieso beleidigen Gutmenschen immer Moslems?
Haben wir unterschiedliche Definitionen des Begriffs "Gutmenschen"?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Diesen Satz verstehe ich nicht. Wieso beleidigen Gutmenschen immer Moslems?
Haben wir unterschiedliche Definitionen des Begriffs "Gutmenschen"?
Habe mich vertippt, meinte verteidigen anstatt beleidigen. Habe es geändert.
Zitat:
Zitat von
Altay
Wenn "Sarrazin" ein menschliches Lebewesen wäre, dann wäre dies eine wahre Aussage, aber dem ist es nicht so, ein Blutsauger, der sein Hals nicht vollkriegt, wenn es nach mir gehen würde, gehört sowas in die Säure, dann hätten wir ein gelöstet Problem:)
Dir scheint wohl ALLES unterhalb der Schädeldecke zu fehlen?
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Nur wer das Buch von Sarrazin selbst gelesen hat, darf Kritik üben.
Für die anderen gilt:
:shutup:
Das schnelle Lesen macht es ja auch nicht, verstehen sollte an erster Stelle gefordert sein.
Diesen Punkt stellt der Autor in seinem Buch recht weit vorn ein. Sicher werden deshalb viele der "Nichtversteher" stinkich, weil sie sich ertappt fühlen.
Wie der auch so etwas in einem Buch fordern kann?
In der Bild oder anderen Zeitungen wird nicht darauf hingewiesen, daß man es verstehen soll(te), was da verbreitet wird.
Zitat:
Zitat von
henriof9
Das er sich zumindest vorher informiert bevor er so einen Mist schreibt ? :umkipp:
Ein typisch dummer Türke und sich informieren oder denken???? Das Posting gehört eigentlich verschoben, zu den "Witzen des Tages".
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Nur wer das Buch von Sarrazin selbst gelesen hat, darf Kritik üben.
Für die anderen gilt:
:shutup:
Tja, ich habe selten grösseren Schund gelesen.
Selbst die wenigen "Erkenntnisse" gehen in seinem Diletantismus zugrunde.
Es passt wie die Faust aufs Auge, wenn man bedenkt, dass dieses Buch erst durch die "Bild" wirklich vermarktet wurde....
Zitat:
Zitat von
Veldt
Tja, ich habe selten grösseren Schund gelesen.
Selbst die wenigen "Erkenntnisse" gehen in seinem Diletantismus zugrunde.
Es passt wie die Faust aufs Auge, wenn man bedenkt, dass dieses Buch erst durch die "Bild" wirklich vermarktet wurde....
Es steht in einer Linie mit Dieter Bohlens und Eva Hermanns Büchern. Müll für die verdummte Masse die das ganze auch noch für Bahre Münze nimmt. Schlimmer als UnterschichtenTv wo die Zuschauer meinen wirklich eine Doku zu sehen nur weils dran steht.