AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Wer greift denn Kurden in Nordsyrien an und ermordet sie, die PKK! Also die Türkei hat absolut nicht vor gegen die Kurden dort. Die sind zahlreich als Assad-Gegner und in der Opposition. Und es gibt Kurden in der FSA.
Wenn die PKK meint, in Nordsyrien mit Terror und Gewalt eine PKK-Diktatur zu schaffen, sind die schief gewickelt.
Im übrigen hilft die Sicherheitszone auch der FSA und die Versorgung der syrischen Bevölkerung kann man auch leicher bewerkstelligen, die aktuell an Lebensmittelknappheit leiden.
Selbstverständlich hilft die "Sicherheitszone" den Terroristen. darum gehts doch. Unter dem Schutz der Türken von dort aus Angriffe auf syrische Städte führen.
Das nennt sich bei Euch "Sicherheitszone". Die syrische Bevölkerung kommt ohne Versorgung der FSA aus- am besten, wenn diese sich endgültig verpissen. Dann wird die Versorgung im ganzen Land so hervorragend sein, wie vor dem Angriff der Auslandssöldner. Selbstverständlich steht es der Türkei frei, die Freiheitskämpfer der FSA samt Al Khaida und Ableger aufzunehmen.
Zitat:
Zitat von
kurde
du weißt aber dass er von einer Periode ( circa 2000 Jahre vor Chr Geburt redet )
Die Bezeichnung Kurde in der heutigen Form und für die Bezeichnung als Kurde im heutigen Sinn, wird seit mindestens 1800 Jahren verwendet.
Die Bezeichnung Kurdistan wird seit dem 12ten Jahrhundert verwendet,
so haben die Türken das Land der Kurden bezeichnet als sie nach Anatolien kamen
stan hat einen türkischen Ursprung und dieser Begriff hat sich eingeprägt
Guckst du überhaupt darauf von wann er redet,
also uns gibt es so wie wir heute sind, seit 1800 Jahren
mach dich als rationaler Mensch nicht lächerlich,
ich brauche nur 180 Jahre zurückgehen 95% aller stolzen Türken, werden sich als Marokkaner, Zigeuner, Afghane, Georgier usw. wiederfinden
(Hennerbichler, Ferdinand: Die Kurden. Geschichte des kurdischen Volkes von Anfängen bis zur Gegenwart, korrigierte und für das Internet adaptierte Ausgabe, 2009, S. 294)
»Das Verständnis von diesen Völkern haben mesopotamische Schreiber geprägt. Ihr Weltbild von den Bergvölkern hat sich bis heute gehalten. Im Wesentlichen verwendeten sie Sammelbegriffe als historische Logos und Punzen für ihre machtpolitisch wichtigsten Nachbarn im Norden und Osten. Sie selbst sahen sich als zivilisierte Tiefländer Mesopotamiens. Die Gebirgsvölker porträtierten sie in der Regel als barbarisch und als weitgehend kulturlose Untermenschen…“
Wie Hennerbichler schreibt, waren die Bergvölker in den Augen der Kulturvölker Mesopotamiens nur „kulturlose Untermenschen“.
Zitat:
Zitat von
Altay
Ihr wurdet während des "Seldschukischen Reiches" im heutigen Osten der Türkei dort angesiedelt, ihr habt weder eine eigene Geschichte, noch habt ihr eine eigene Kultur, Schriften oder Sprache. Die Türken waren in Anatolien viel früher da als irgendein anderes Volk. Da braucht man sich nur die neuesten geschichtliche Funde anzuschauen, in verschiedenen Gebieten der heutigen Türkei wurden köktürkische Schriften entdeckt, diese darauf hinweisen, dass die Türken schon tausende vor Jahren dort lebten. Einer dieser Funde, siehe
Quelle
Absolut richtig was Du sagst, kann man auch beim Kurdologen Hennerbichler nachlesen. Als die Türken Anatolien eroberten, gab es dort keine Kurden. Die Kurden sind in der Türkei, Nordsyrien und Nordirak nur Besatzer. Nach Nordsyrien haben sich die Kurden erst sehr spät in der Geschichte angesiedelt. Die nordirakischen Tiefebenen, wo Kurden heute als Besatzer das Erdöl beanspruchen wollen, ist das Land der Iraker und deren Vorfahren den Mesopotamiern. In den historischen Schriften ist dazu überliefert, dass die Kurden damals nicht in den heutigen irakischen Erdölgebieten gelebt haben, sondern weiter nördlich und östlich in den Bergen. Also dort, wo es überhaupt kein Erdöl gibt.
Dank anderer Völker, die die Gegenden beherrscht und regiert haben, sich niederlassen, dann irgendwann sich hinstellen und die wahren Besitzer als Besatzer bezeichnen und die historischen Fakten verdrehen, das sind Kurden.
Zitat:
Zitat von
kurde
ps bist du eine Frau ?
ward mal... moment, gleich, ich schau mal: Ja, also... schon, ähm. Das hier ist aber keine Partnervermittlung ist dir aber schon klar nicht?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Das nenne ich aber mal eine andere art der Kommunikation... minimal, aber genial. Hubert, ich mag das.
Ja so gehen Asads Schergen mit der Zivilbevölkerung um
http://www.youtube.com/watch?v=CkZay...eature=related
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
ward mal... moment, gleich, ich schau mal: Ja, also... schon, ähm. Das hier ist aber keine Partnervermittlung ist dir aber schon klar nicht?
ok, ist das ein Bild von dir ?
wenn ja, dann muss ich sagen, dass du trotz allem eine ganz Hübsche bist