+ Auf Thema antworten
Seite 1372 von 8575 ErsteErste ... 372 872 1272 1322 1362 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1382 1422 1472 1872 2372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.711 bis 13.720 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dr. Günter Max Behrendt ist übrigens Politologe und wird übrigens von kurdischen Webseiten zum Thema Kurden als Refenzquelle angegeben. Im übrigen ist das eine wissenschaftliche Dissertation und anhand der Quellenangaben sieht man, dass er dabei wissenschaftliche Erkenntnisse von zahlreichen renommierten Kurdologen zitiert und aufgreift.

Ich habe schon mit kurdischen Soziologen diskutiert, die auf Basis von Behrendt mit mir diskutiert haben und dabei unabhängig von mir seine Arbeit als Quelle nahmen.

Du hast von nix eine Ahnung, aber davon viel.
    geschenkt
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Also wirklich, ich weiss nicht, ob Widder das ernst gemeint hat mit dem Video oder ob er einfach nur einen Witz machen wollte. Die einzigen Kurden in der Geschichtsdoku waren die kurdischen Niedriglohnarbeiter, die den Sand weggeschaufelt haben. Inhaltlich gab es in dem Video exakt Null Bezug zu Kurden.

Und dann kommt er noch mit Wikipedia. Mein Gott, ich habe bereits mit kurdischen Soziologen diskutiert und selbst die konnten nach mehreren Monaten Diskussion nicht eine einzige Gemeinsamkeit bei Kurden nennen (keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsame Kultur, keine gemeinsame Herkunft, keine gemeinsame Geschichte)! Dann meinte einer neunmalschlau zu sein und meinte als Gemeinsamkeit "die nomadische Produktionsweise" wäre Gemeinsamkeit bei Kurden. Ich forderte ihn auf, dazu eine Quellenangabe zu tätigen, aber weigerte sich das zu tun. Also recherchierte ich etwas nach, konnte es tatsächlich sein, dass es einer nach fast einem Jahr der Diskussion schaffte, eine Gemeinsamkeit bei Kurden zu finden? Zu meiner Enttäuschung musste ich allerdings feststellen und erkannte auch, warum er kein Zitat oder Quellenangabe tätigte, er hatte vom Autor Dr. Max Behrendt zitiert, aber letztendlich Quellenfälschung betrieben, denn Behrend gab an, dass die nomadische Produktionsweise eben keine Gemeinsamkeit bei Kurden ist. Damit konfrontiert, gab es nur Schweigen und auf die Quellenfälschung wurde auch nicht reagiert. So verzweifelt sind, wenn man sie mal richtig rannimmt und letztendlich die Fakten herausklopft.

Bis heute gilt und das Thema habe ich mit dutzenden Kurden durch, es gibt keine einzige Gemeinsamkeit bei Kurden.

Dieses Thema kam auf, weil ich bei der These, dass Kurden angeblich zerteilt worden wären auf vier Staaten, auf den Zahn fühlen wollte. Am Ende hat sich alles als kurdisch ultranationalistische Luftblase gezeigt, das keiner faktischen, objektiven Diskussion basierend auf wissenschaftlichen Quellen standhält.
    Richtig es geht um ultra-faschistoides Gedankengut unter dem Deckmantel einer Linken Ideologie...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Freeman

Dr. Günter Max Behrendt ist übrigens Politologe und wird übrigens von kurdischen Webseiten zum Thema Kurden als Refenzquelle angegeben. Im übrigen ist das eine wissenschaftliche Dissertation und anhand der Quellenangaben sieht man, dass er dabei wissenschaftliche Erkenntnisse von zahlreichen renommierten Kurdologen zitiert und aufgreift.

Ich habe schon mit kurdischen Soziologen diskutiert, die auf Basis von Behrendt mit mir diskutiert haben und dabei unabhängig von mir seine Arbeit als Quelle nahmen.

Du hast von nix eine Ahnung, aber davon viel.
    Jaja immer die gleiche Masche, deine Behauptungen und Quellen von Günter Max Behrendt und Feigl wurden mehrfach von daritus und Anderen widerlegt. Ich habe keine Lust alles noch einmal zu posten. Dir geht es nicht um Diskussion, sondern immer um den gleichen Unsinn zu verrbeiten "Kurden sind kein Volk", "kurdische Sprache ist keine Sprache", "es gibt kein Kurdistan", "Kurden sind Terorristen" usw. Ich kenne Dich mittlerweile gut, Deine Propaganda ist inzwischen in vielen Foren bekannt.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Weil sie Schweine sind!
    Hahaha. Was für ein ARGUMENT!!!!!

Darauf ein Video:

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Richtig es geht um ultra-faschistoides Gedankengut unter dem Deckmantel einer Linken Ideologie...
    ps bist du eine Frau ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Weil sie Schweine sind!
    Alles klar. Niemand wird Dich hindern Dich weiter verarschen zu lassen. Alternativ könntest Du auch die Gehirnmasse nutzen. Bleibt Dir überlassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Weil sie Schweine sind!
    Wow... endlich mal ein qualitätsposting in diesem Strang, klasse.
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    so haben die Türken das Land der Kurden bezeichnet als sie nach Anatolien kamen...
    Ihr wurdet während des "Seldschukischen Reiches" im heutigen Osten der Türkei dort angesiedelt, ihr habt weder eine eigene Geschichte, noch habt ihr eine eigene Kultur, Schriften oder Sprache. Die Türken waren in Anatolien viel früher da als irgendein anderes Volk. Da braucht man sich nur die neuesten geschichtliche Funde anzuschauen, in verschiedenen Gebieten der heutigen Türkei wurden köktürkische Schriften entdeckt, diese darauf hinweisen, dass die Türken schon tausende vor Jahren dort lebten. Einer dieser Funde, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Hahaha. Was für ein ARGUMENT!!!!!

Darauf ein Video:

Weil es Schweine sind... ( Ironie )

Das sollten wir als eine Perle der besten postings aufheben oder... einfach nur geil. Und warum?

Du, weil es Schweine sind...
    wie geil ist das denn?
    Gott
    schützeDeutschland"

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Denkt mal dadrüber nach, was türkische Kurden die zur Türkei stehen denken, wenn sie solche Texte von ihren Landsleuten vorgehalten kriegen. Auch wenn es zum Teil lustig zu lesen.. übertreibt nicht.
    Denen würde etwas Aufklärung übrigens nicht schaden. Wieso sollte man sie künstlich von der Errungenschaft der Aufklärung fernhalten? Im Gegenteil, die sollten sich daran gewöhnen. Mit frei erfundenen Geschichts- und Identitätsmythen, Morden, Kriminalität und Terrorismus gehen sie unerfüllbaren Illusionen nach und sind dann immer mehr frustiert. Schau Dir einfach mal die ganzen Quellen an von Kurdologen, darunter finden sich auch Namen wie Jemal Nebez.

Als ich mich mit dem Thema befasst habe und die Diskussionen führe ich mit Kurden, darunter auch welche die Soziologe studierten, nicht erst seit gestern. Ich habe also eine gewisse Erfahrung und weiss worüber ich rede. Deswegen unterstütze ich auch kurdologische wissenschaftliche Erkenntnisse an Schulen im Südosten der Türkei. Wenn die sich erst einmal ordentlich mit dem Thema Kurden befasst haben, das würde ich sogar als Prüfungsfach einführen, dann vergehen einigen recht schnell die Flauseln.

Es gibt wirklich nichts peinlicheres als kurdische Geschichte und Kurdologie. Eine bessere Integrationsarbeit gibt es garnicht, wenn man sie von dem ganzen ultranationalistischen Kurdentümenei und Geschichtspropagandamüll befreit und zu anständigen aufgeklärten Menschen erzieht. Ich weiss, bei bildungsfernen Kurden keine einfache Aufgabe, das geht sicher nicht von heute auf morgen, braucht eben Zeit.
    Geändert von Durkheim (13.10.2012 um 22:01 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer