Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Jaja immer die gleiche Masche, deine Behauptungen und Quellen von Günter Max Behrendt und Feigl wurden mehrfach von daritus und Anderen widerlegt. Ich habe keine Lust alles noch einmal zu posten. Dir geht es nicht um Diskussion, sondern immer um den gleichen Unsinn zu verrbeiten "Kurden sind kein Volk", "kurdische Sprache ist keine Sprache", "es gibt kein Kurdistan", "Kurden sind Terorristen" usw. Ich kenne Dich mittlerweile gut, Deine Propaganda ist inzwischen in vielen Foren bekannt.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ihr wurdet während des "Seldschukischen Reiches" im heutigen Osten der Türkei dort angesiedelt, ihr habt weder eine eigene Geschichte, noch habt ihr eine eigene Kultur, Schriften oder Sprache. Die Türken waren in Anatolien viel früher da als irgendein anderes Volk. Da braucht man sich nur die neuesten geschichtliche Funde anzuschauen, in verschiedenen Gebieten der heutigen Türkei wurden köktürkische Schriften entdeckt, diese darauf hinweisen, dass die Türken schon tausende vor Jahren dort lebten. Einer dieser Funde, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
Gott schützeDeutschland"
Denen würde etwas Aufklärung übrigens nicht schaden. Wieso sollte man sie künstlich von der Errungenschaft der Aufklärung fernhalten? Im Gegenteil, die sollten sich daran gewöhnen. Mit frei erfundenen Geschichts- und Identitätsmythen, Morden, Kriminalität und Terrorismus gehen sie unerfüllbaren Illusionen nach und sind dann immer mehr frustiert. Schau Dir einfach mal die ganzen Quellen an von Kurdologen, darunter finden sich auch Namen wie Jemal Nebez.
Als ich mich mit dem Thema befasst habe und die Diskussionen führe ich mit Kurden, darunter auch welche die Soziologe studierten, nicht erst seit gestern. Ich habe also eine gewisse Erfahrung und weiss worüber ich rede. Deswegen unterstütze ich auch kurdologische wissenschaftliche Erkenntnisse an Schulen im Südosten der Türkei. Wenn die sich erst einmal ordentlich mit dem Thema Kurden befasst haben, das würde ich sogar als Prüfungsfach einführen, dann vergehen einigen recht schnell die Flauseln.
Es gibt wirklich nichts peinlicheres als kurdische Geschichte und Kurdologie. Eine bessere Integrationsarbeit gibt es garnicht, wenn man sie von dem ganzen ultranationalistischen Kurdentümenei und Geschichtspropagandamüll befreit und zu anständigen aufgeklärten Menschen erzieht. Ich weiss, bei bildungsfernen Kurden keine einfache Aufgabe, das geht sicher nicht von heute auf morgen, braucht eben Zeit.
Geändert von Durkheim (13.10.2012 um 22:01 Uhr)