AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kann meine Behauptungen - im Gegensatz zu dir - belegen:
https://faktencheck.afp.com/http%253...m%252F9KX2XW-1
Von einem "einzigen Piks" war überhaupt nie die Rede. Fast alle zugelassenen Impfstoffe sind auf
zwei Impfungen für die vollständige Immunisierung ausgelegt.
Entschuldige bitte, was meinst du denn mit "im Gegensatz zu mir"? Bist du blind? Was steht denn auf dem von der Bundesbehörde für gesundheitliche Aufklärung veröffentlichtem Plakat drauf? Reicht das nicht als Beleg?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum behauptet ihr immer Dinge, die sich mit einem Mausklick widerlegen lassen? Ich verstehe das echt nicht.
Wenn du schon nichts verstehst, warum folgst du dann nicht diesem Mausklick.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kann meine Behauptungen - im Gegensatz zu dir - belegen:
https://faktencheck.afp.com/http%253...m%252F9KX2XW-1
Von einem "einzigen Piks" war überhaupt nie die Rede. Fast alle zugelassenen Impfstoffe sind auf
zwei Impfungen für die vollständige Immunisierung ausgelegt. Warum behauptet ihr immer Dinge, die sich mit einem Mausklick widerlegen lassen? Ich verstehe das echt nicht.
:gp:
Die Leute mit fixen Ideen haben einfach Scheuklappen die verhindern dass sie die Realität wahrnehmen
und bewirken dass sie statt dessen gezielt nur VTs ihrer Sekte wahrnehmen. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Entschuldige bitte, was meinst du denn mit "im Gegensatz zu mir"? Bist du blind? Was steht denn auf dem von der Bundesbehörde für gesundheitliche Aufklärung drauf? Reicht das nicht als Beleg?
Oder die Kampagne Zusammen gegen Corona der Bundesregierung
Grundaussage: "Kleiner Piks, große Freiheit!"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder die Kampagne
Zusammen gegen Corona der Bundesregierung
Grundaussage:
"Kleiner Piks, große Freiheit!"
Also ist jetzt 2G die neue Freiheit? Toll!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also ist jetzt 2G die neue Freiheit? Toll!
Uli Hoeneß will Menschen ausgrenzen...und verläßt Schafkopfrunden,wenn ein Ungeimpfter dabei ist.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Uli Hoeneß will Menschen ausgrenzen...und verläßt Schafkopfrunden,wenn ein Ungeimpfter dabei ist.:cool:
Idiot!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet die Angaben derer angezweifelt werden, die schon mehrfach auf Forentreffen waren. Und das ausgerechnet von Leuten, die nie kommen. Was stimmt mit denen wohl nicht ?
Die Antwort ist kinderleicht, hättest du eigentlich selbst draufkommen müssen: Die noblen Forentreffen-Teilnehmer benötigen Gesprächsstoff.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Idiot!
Treffer :sark::cool: Der FC Bayern spielt jetzt in der Afrika-League...und holt Torwarttalente aus Taiwan...sehr gute einheimische Talentförderung.:sark::cool:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der ölpreis ist seither sehr gestiegen, ich müsste heute bei verlorener verhandlung das doppelte in euros zahlen.
Klar. Aber heute zahlst du heutige Preise ? Meine Mutter tankte letzten Sommer.
Zitat:
Zitat von
phantomias
1. Das ist reine Spekulation. Viren mutieren ständig und sie passen sich den Gegebenheiten an. Omikron ist vermutlich in Afrika entstanden, wo die Impfquote sehr niedrig,* die Genesenenrate aber sehr hoch ist. Andere sagen, diedort hohe Rate an HIV-Patienten mit schwachem Immunsystem hat die Entstehung begünstigt. Wieder andere meinen, Omikron habe sich in einem Tier entwickelt. Deine Behauptung ist weder widerlegbar noch beweisbar...
*Ja. Auch Variante Delta entstand - in Indien - als dort die Impfquote noch sehr niedrig war.
Allerdings wird von Fachleuten befürchtet dass mal eine Mutante dominant werden könnte die vor allem den Impfschutz durchbricht wenn einst die meisten Menschen in der Welt geimpft sind.
Oder noch schlimmer, dass gegen eine besonders tückische Mutante gar kein Impfstoff entwickelt werden kann - dann droht eine apokalyptische Reduktion der Weltbevölkerung.