AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Man könnte jetzt ganz simpel fragen was haben die Amis dort zu suchen ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eben im Radio:
Mehr als 1000 Bw-Soldaten stehen auf Zypern bereit...(den Rest erspare ich mir)
Nur so viel: Mögliche Kriegsbeteiligung durch die Hintertür...
Im Namen des dt. Volkes ? :hmm:
Im Namen der der Volksverräter!
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Zu dir passt, dass du nicht einmal einen Begriff wie "braindead" richtig übersetzt bekommst. Totgeburt ist im Englischen die "stillbirth". Magst du nochmal probieren, den Begriff "braindead" richtig zu übersetzen? Kleiner Tipp, das Wörtchen "Hirn" kommt darin vor.
.. du bist so blöd , du merkst nicht mal Ironie ..:ironie:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei uns in Europa, speziell in D gibt es Politiker, die behaupten, der Islam würde zu Deutschland gehören. Wer das sagt, der nimmt auch "spezielle" Kriege in Kauf.
So gesehen hat der israelische Minister Katz durchaus recht...
Hier habe ich ein neu angelegtes Archiv zu den Reaktionen der Hamas auf ihren Terror vom 7.10 und der danach erfolgten IDF-Militaeroperation.
https://www.memri.org/gaza-war
Deutlich wird, dass der radikal islamische Krieg auch in Europa ausgetragen werden soll.
Wird wirklich Zeit, die Grenzen zur BRD dicht zu machen. Es muss massiv abgeschoben werden.
Dass Frau Faeser und der VS hier immer noch den Kopf in den Sand stecken, ist fuer mich null nachvollziehbar.
In der BRD kann es durchaus zu einem Flaechenbrand wegen dieser Kopfabschneider kommen.
Zitat:
Zitat von
marion
das ist doch nicht unser Problem. Die Nichtigmachung ist die letzten 30 Jahre trotz 100.000er Bomben nicht gelungen und wird auch weiter nicht funktionieren
Okay,aber was kann die Alternative sein?
Zitat:
Zitat von
Benito88
Dich kann man einfach nicht ernst nehmen! Für mich bleibst du ein verpeilter User der die Symptome und Krankheit nicht unterscheiden kann.
.. die gefährliche Krankheit ist diese Terrororganisation HAMAS ..
Zitat:
Zitat von
Benito88
Dich kann man einfach nicht ernst nehmen! Für mich bleibst du ein verpeilter User der die Symptome und Krankheit nicht unterscheiden kann.
Lesen Sie die Hamas Charta.
Das ist eine lupenreine Terrororganisation. Der Terror gegen Juden und Israel wird auch mit Hilfe des Islam religioes dort begruendet.
Archival: The Hamas Charter – A Religious Antisemitic Document That Calls For Uncompromising Jihad Against The Jews
October 17, 2023
...
https://www.memri.org/reports/archiv...-jihad-against
Kernproblem ist deren Ideologie.
Deshalb sage ich ja, dass Gaza vollstaendig geraeumt und die "Westbank" gesaeubert werden muss.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wer die Geldgeber und Unterstützer schwächt und einschüchtert schwächt indirekt auch Israel.
Was wohl nicht so einfach wäre ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier habe ich ein neu angelegtes Archiv zu den Reaktionen der Hamas auf ihren Terror vom 7.10 und der danach erfolgten IDF-Militaeroperation.
https://www.memri.org/gaza-war
Deutlich wird, dass der radikal islamische Krieg auch in Europa ausgetragen werden soll.
Wird wirklich Zeit, die Grenzen zur BRD dicht zu machen. Es muss massiv abgeschoben werden.
Dass Frau Faeser und der VS hier immer noch den Kopf in den Sand stecken, ist fuer mich null nachvollziehbar.
In der BRD kann es durchaus zu einem Flaechenbrand wegen dieser Kopfabschneider kommen.
Sollte es tatsächlich so weit kommen, dann wird die Frage auftauchen: "Wo hatten die Islamisten seither ihre Waffen versteckt ?!"
Am "Tag der offenen Moschee" war von ihnen jedenfalls nix zu sehen...
Zitat:
Zitat von
Panther
Wer für Israel und für die USA und für deren "westliche Werte" steht gehört zum niedrigsten, minderwertigsten Abschaum des deutschen Volkes.
Falls du Dreck überhaupt zum deutschen Volk gehörst und deine Mutter nicht nen Inselaffen oder Neger gebummst hat und nach 9 Monaten du herausflutschte.
Vielleicht bist du auch selber Jude im Land der Täter. (Spiegel)
Westliche Werte:
Hochfinanz träumt wieder von Mord:
Erst Drogen freigeben, dann die Drogensüchtigen töten. Der kanadische Plan, die ärztlich unterstützte Sterbehilfe auf Drogenabhängige auszuweiten, sei «absolut barbarisch», urteilt das Magazin «Spiked».
«Kanadas Euthanasieprogramm kokettiert mit Eugenik» - Transition News (transition-news.org)
(63) Akademie Raddy - YouTube
Der ist Krieche, ähm Grieche, soweit ich weiß.
Fickt schon mal in PINS ordentlich an, wenn es Mißverständnisse gibt.
:D