AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Naja sehe ich ein wenig anders.
Die AfD wird sich wohl juristisch wehren, was man ja verstehen kann.
Andererseits adelt man mit einer juristischen Auseinandersetzug die korrupte deutsche Justiz, denn das Ergebnis dürfte bereits fest stehen.
Mit der miesen Tour die gefahren wird säht man Misstrauen und Zwietracht, das hat vor vielen Jahren auch die Republikaner zerstört.
Man stelle sich mal vor, was uns erpart geblieben wäre, wenn sich in den 1980er Jahren die "Republikaner" etabliert hätten in der BRD.
Die hätten eine gleiche Rolle spielen können wie die antideutschen Grünen auf der Gegenseite, nämlich die CDU vor sich hertreiben und sie zu einer knallharten Einwanderungspolitik zwingen können.
Ich bin sehr pessimistisch, dass dieses Land noch zu retten ist. Man merkt es ja jetzt schon , der Abstieg beginnt, und man wird der AfD dafür die Schuld in die Schuhe schieben, das passiert ja jetzt schon.
Die Realität der verfehlten Politik lässt sich aber mit Gutachten und Verboten nicht beheben.
Also sollte man einfach den Faktor Zeit wirken lassen.
Schon in zehn Jahren wird ein Erwerbstätiger zwei Rentner und nochmal zwei Migranten versorgen müssen.
Das System wird massiv ins Schlingern geraten. Und das wird die AfD-Positionen zwangsläufig notwendig machen.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Das mit der Gruppenbildung habe ich in einer Firma hautnah miterleben können. Deutsche waren für diese Akkordarbeiten meist nicht zu gewinnen; wir beschäftigten Italiener, Türken, Griechen, Spanier, Vietnamesen und Deutsche als Schichtführer und Mechaniker und sonstiges. Ihre Frauen beschäftigten wir in der Konfektionierung. Die Türken waren die grösste Gruppe; ihre Zersplitterung bemerkten wir bei den Betriebsratswahlen; sie stellten mehrere Kandidaten auf, also wurde eine Griechin die Betriebsratsvorsitzende. Die Türkinnen hatten eine Religionsführerin; diese hielt ihre Gruppe zusammen und versuchte permanent, Sonderrechte auszuhandeln. Während die Frauen leicht zu führen waren, waren Türken eher konträr zu den Belangen der Firma eingestellt.
Die Intrigen innerhalb der Gruppen gingen bis zu Sabotagen von Maschinen; um jemanden der anderen Gruppe rauszukicken und "eigene" Leute einzustellen wurde nachts in die Konfektion eingebrochen und Maschinen so verstellt, dass es am nächsten Morgen krachte. Wir kamen erst später darauf.
Die kriminelle Vereinigung des griechischen Vorstandsvorsitzenden gipfelte darin, dass unsere Ware in Griechenland bestens eingeführt war, als ein Aussendienstmitarbeiter das Land erschliessen wollte. Die täglichen organisierten Abzweigungen von Fertigware, Halbfertigware und Verpackungsmaterial drohten, die Firmazu ruinieren. Eine spontane Hausdurchsuchungsaktion führte zu blitzartigem Verlassen der Hälfte der Mitarbeiter, die versuchten, zu Hause Spuren zu verwischen - zwecklos, man holte später LKW - Weise das Material zurück.
In sofern erwarte ich alles, ausser eine geruhsame Zeit in der Zukunft.
Besser wird das in der antideutschen und neofaschistischen BRD bestimmt nicht mehr.
Ich sehe das schon fatalistisch. Eher rechne ich mit dem Schlimmsten.
Sogar den 3. Weltkrieg gegen Russland in 5 Jahren will ich nicht mehr kategorisch ausschliessen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es gibt in der Union gute Leute, die liberal-konservativ sind ...Spahn, Dobrindt ...und nicht lachen ... Amthor...
Da kann man nur lachen.Du hast Dich mit diesem Tableau völlig disqualifiziert. Du bist nicht nur nicht in der Lage Verabredungen einzuhalten, Du suchst auch punktgenau die größten Korruptis und Rindviecher raus.Gratuliere.
Bos bovem quaerit Ein Rindviech sucht sich Rindviecher!
Zitat:
Zitat von
Soraya
ich muss ein Fußballspiel nicht gesehen haben, um das Ergebnis gut zu finden
Zitat:
Zitat von
Soshana
Besser wird das in der antideutschen und neofaschistischen BRD bestimmt nicht mehr.
Ich sehe das schon fatalistisch. Eher rechne ich mit dem Schlimmsten.
Sogar den 3. Weltkrieg gegen Russland in 5 Jahren will ich nicht mehr kategorisch ausschliessen.
Ich fange an, mich darauf vorzubereiten. Habe Platz für Kartoffel - und Gemüseanbau geschaffen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, aber einer gewissen Reichweite sollte man erwarten, dass vernünftig berichtet wird. Da sollte es schon Sanktionen geben, z.B. in Form von Aufteilung derartiger Medienkonzerne in kleinere Einheiten. Oder Haft für Verantwortliche die bewusst desinformieren.
Das würde die Medien dazu zwingen, etwas vorsichtiger zu formulieren, wenn etwas unklar ist.
Eine Streichung staatlicher Gelder, der GEZ und Steuergeld aus dem Topf des Demokratiefördergesetzes würde diese Schmarotzer schon empfindlich treffen.
Ohne Kohle keine Macht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Realität der verfehlten Politik lässt sich aber mit Gutachten und Verboten nicht beheben.
Also sollte man einfach den Faktor Zeit wirken lassen.
Schon in zehn Jahren wird ein Erwerbstätiger zwei Rentner und nochmal zwei Migranten versorgen müssen.
Das System wird massiv ins Schlingern geraten. Und das wird die AfD-Positionen zwangsläufig notwendig machen.
---
Ich glaube, dass der linkswoke und neofaschistische antidemokratische BRD-Machtapparat ( VS ) auch wegen des anstehenden 3. Weltkriegs in 5 Jahren die AfD verbieten will ? Aus deren Sicht ist das sogar eine Muss- Entscheidung.
Eine Antikriegsopposition koennen diese Kraefte in der BRD dann nicht gebrauchen.
Hitler hatte 1933 auch in einer ersten Amtshandlung die Opposition abgeschafft, um danach Deutschland kriegstuechtig gegen Russland machen zu koennen.
Die aktuellen antirussischen Neofaschisten der BRD wissen schon, wie sie genau vorgehen muessen, um die BRD fuer den 3. Weltkrieg aufruesten zu koennen.
Warum also nicht im Geheimen vom eigentlichen Vorbild lernen ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Da kann man nur lachen.Du hast Dich mit diesem Tableau völlig disqualifiziert. Du bist nicht nur nicht in der Lage Verabredungen einzuhalten, Du suchst auch punktgenau die größten Korruptis und Rindviecher raus.Gratuliere.
Bos bovem quaerit Ein Rindviech sucht sich Rindviecher!
Ein Pfund Rindfleisch ergibt eine leckere Suppe...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich fange an, mich darauf vorzubereiten. Habe Platz für Kartoffel - und Gemüseanbau geschaffen.
Das Beste wird wohl sein, dass man Europa in spaetestens 5 Jahren verlassen hat ?
Suedamerika koennte eine Option sein ? Ein Land, das nicht mit der NATO kooperiert und eher prorussisch dort eingestellt ist ?
USA, Kanada halte ich fuer gefaehrdet. Israel sowieso. Das ist m.E. keine Fluchtoption mehr.
Die Oreshnik kann auch die USA erreichen und deren Massenproduktion laeuft gerade an...
Russland baute letztes Jahr mehr als 300 T-90 Panzer. Dieses Jahr koennten es sogar 400 sein ?
Rheinmetall muss sich spurten, wenn es da noch mithalten will ?
Ganze Panzerarmeen werden gerade in Russland ausgehoben...
Zitat:
Zitat von
JensF
War doch von „NÄNCY“, DER bedingungslosen Handlangerin des hiesigen Linksextremismus gar nicht anders zu erwarten ...eben bis zur letzt möglichen Sekunde weiter max. Mord- u. Totschlag an der hiesigen Demokratie sprich hier jetzt am politischen Gegner zu versuchen. So wie übrigens die gesamte SPD ja ebenfalls schon die ganzen letzten 50 Jahre über, in einem konzertierten Netzwerk aus linker SPD-Politik und den engsten und nur grün getarnten Busenfreunden der RAF, wie z.B. dem militanten Putztruppenführer der RAF Joseph Fischer oder der kleinen Schwester der RAF-Chefterroristin Ulrike Meinhof Jutta Ditfurth, ihres Zeichens immerhin Mitbegründerin der Grünen...
„NÄNCY“s Missbrauch des VS hat also nur das eine Ziel, die von Rot&Grün für DLand angestrebte DDR-Wiedergeburt hierzulande doch noch irgendwie endgültig durchzuterrorisieren. Eine von hiesig Linksextrem schon immer anvisierte absolute DDR-Wiedergeburtsidiotie inklusive einer DDR-CDU als dann katalytischster Regimehandlager, in der LOGISCHERWEISE NATÜRLICH alles verboten wird, was einer linken Regimelinie NICHT untergeordnet ist. Eben ganz und gar DDR-Diktatur-like!!!!!
Und da dieser linke AntidemokratieTerrorismus von Rot&Grün seit 50 Jahren als Art negative linke „Dauerwerbesendung“ für eine simples linkes „DemokratieAusschalten“ an alle Welt mit abgestrahlt wird, ist das nicht nur ein absoluter linker Kriegsakt gegen die eigene deutsche Demokratie, sondern gleichzeitig auch ein ebensolcher absoluter linker Kriegsakt gegen alle übrigen Demokratien auf dem Planeten noch dazu ...wo das für alle dortigen Linksextreme natürlich eine beste praxiserprobte Anleitung zum Einsacken auch ihrer eigenen Demokratie sein soll.. (bis so unter diesen linken Methoden schließlich auch noch eine jede andere Demokratie, einschließlich die einer/eurer USA darunter begraben werden konnte).
Absolut logisch ist damit inzwischen also auch: DLands Ämter (Innenministerium, Außenministerium, VS...) sind heute vielfach nur noch mehr unter der Kontrolle dieses RAF/Terrorismus-nahen rot-grünen AntidemokratieNetzwerkes und arbeiten demzufolge nur noch mehr konzentriertest an der Realisierung einer oben schon kurz erwähnten absoluten DDR-Wiedergeburtsidiotie ..in welcher NATÜRLICH alleine nur noch mehr linke Politkriminelle und denen weitestgehendst untergeordnete PolitLeichen eine Existenzberechtigung haben dürfen.
ERGO: Deutschland ist in Wirklichkeit selbst nur als eine 100% gesichert linksextreme Verschwörungsplattform gegen die Demokratie überhaupt auf dieser Welt einzustufen und gehört zwingendst auch dementsprechend selbst abgehandelt.
P.S. Für diese nun schon 50 Jahre laufende „Dauerwerbesendung“ in Sachen linke Demokratieausschaltung müsste DLand heute mal wirklich genauso wie der NS damals abgehandelt werden, weil es faktisch das gleiche nochmal ist, nämlich nichts als ein nächster Weltkrieg ..diesmal eben ein linker gegen die Demokratie auf diesem Planeten insgesamt... mit fast ganz DLand (im terrornahen linken Schwitzkasten) als hierfür heimtückischst missbrauchtes linkes Kriegsinstrument!!!