AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum postest du nicht das Programm von Hillary, ist doch viel wichtiger als das von Looser Trump.
Suchs Dir doch selber raus. Ich bin nicht Deine Angestellte, Musel !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Suchs Dir doch selber raus. Ich bin nicht Deine Angestellte, Musel !
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Ich habe gefragt, warum postest du nicht das Programm von Hillary.
Nun, wir können uns ja denken, woher deine Vorliebe für Idiot Trump kommt.
Und was ich mir raussuche, geht dich nichts an. :haha:
Musel bin ich gleich garnicht, du hast mal wieder blackout! :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist alles ganz ganz finster.
Wir koennen froh sein, wenn unsere Voelker alle heil aus dieser Geschichte rauskommen koennen. Mit diesen "Eliten" droht uns noch der Untergang.
Wie ich mehrfach schrieb, ich hätte nichts dagegen wenn die Völker der Welt sich endlich erheben würden, und diese satanische Brut totschlagen würde.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Unser Archiv ist voll mit Material gegen sie.
Das ihr aber nicht öffnen werdet. Schließlich soll sie die Kriege für euer Ziel des "Eretz Israel" weiterführen sowie die Vernichtung Europas fortsetzen.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Das ihr aber nicht öffnen werdet. Schließlich soll sie die Kriege für euer Ziel des "Eretz Israel" weiterführen sowie die Vernichtung Europas fortsetzen.
Gut beobachtet!
Was mich an Wahlkampagnen in allgemeinen, der US-Wahlen im besonderen stört:
Die meisten versuchen zu gewinnen, in dem sie die anderen einfach ausschalten (Skandale ausgraben, Beschimpfen, das Negative hervorzerren etc), die wenigsten schaffen es aufgrund ihrer guten Wahlprogramme und Vorschläge.
Einfach nur pervers, eine reine Schlammschlacht......unterirdisch....niveaulos.... .
Das Schlimmste daran ist aber, der der die beste Show macht, hat beim Volk die besten karten! Was sagt das im allgemeinen über die Menschheit aus?:?
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Europa vernichtet sich selber.Da gibt es viele" kluge" Leuten wie zb du es bist1
Zitat:
Zitat von
Rookie
Was mich an Wahlkampagnen in allgemeinen, der US-Wahlen im besonderen stört:
Die meisten versuchen zu gewinnen, in dem sie die anderen einfach ausschalten (Skandale ausgraben, Beschimpfen, das Negative hervorzerren etc), die wenigsten schaffen es aufgrund ihrer guten Wahlprogramme und Vorschläge.
Einfach nur pervers, eine reine Schlammschlacht......unterirdisch....niveaulos.... .
Das Schlimmste daran ist aber, der der die beste Show macht, hat beim Volk die besten karten! Was sagt das im allgemeinen über die Menschheit aus?:?
Die USA wurde im Zuge der Etablierung von Massenmedien, insbesondere hinsichtlich bewegter Bilder, zur maßgebenden Weltmacht. Das färbt auch auf die grundlegende Kultur bzw. Mentalität ab. In den USA ist so ziemlich alles Show Business und "scripted", nichts echt, alles ausm Arsch anstatt aus dem Herzen. Warum soll man da ausgerechnet bei der Politik eine Ausnahme machen?
Zitat:
Zitat von
solg
Die USA wurde im Zuge der Etablierung von Massenmedien, insbesondere hinsichtlich bewegter Bilder, zur maßgebenden Weltmacht. Das färbt auch auf die grundlegende Kultur bzw. Mentalität ab. In den USA ist so ziemlich alles Show Business und "scripted", nichts echt, alles ausm Arsch anstatt aus dem Herzen. Warum soll man da ausgerechnet bei der Politik eine Ausnahme machen?
Im Prinzip stimmt das schon, und ich gebe Dir Recht, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Hoffnung ist, dass endlich mal ein gescheiter Präsident gewählt wird, der seine Politik wieder dementsprechend ausübt (für das Volk und die Allgemeinheit und eine vernünftige Aussenpolitik) :auro:
Denn ich habe die Befürchtung, wenn sich in Amerika nicht was tut, ändert sich in Europa auch nichts und auch weltweit geht nichts vorwärts und dann wird´s böse....böse...enden
Zitat:
Zitat von
Rookie
Im Prinzip stimmt das schon, und ich gebe Dir Recht, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Hoffnung ist, dass endlich mal ein gescheiter Präsident gewählt wird, der seine Politik wieder dementsprechend ausübt (für das Volk und die Allgemeinheit und eine vernünftige Aussenpolitik) :auro:
Denn ich habe die Befürchtung, wenn sich in Amerika nicht was tut, ändert sich in Europa auch nichts und auch weltweit geht nichts vorwärts und dann wird´s böse....böse...enden
Wieso? Es tut sich doch was. Schau wie sich die Welt allein schon in den letzten 25 Jahren verändert hat, speziell Europa.
Und es tut sich weiter was, denn Stillstand bedeutet Tod :D
Lt. meiner Glaskugel folgt nämlich auf das "Transatlantische Handelsabkommen" eine Währungsunion und darauf eine politische Union, wobei die USA und das westlich (also angelsächsisch) geprägte Europa zusammen in einem Superstaat aufgehen. Und auch das wird nicht das Ende sein, denn die Welt ist groß und Sky is längst nicht mehr the limit, so let's roll and get it on!