AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Maggie
Angeblich soll er persönlich ein guter Freund von Plasberg sein. Das würde auch sein permanenten Auftritte in der Sendung erklären.
Nun, Paolo Pinkel hat da so ganz interessante Connections, die sicher auch eine maingestreamte, biedere Schlafmütze reizen könnten.
AW: Die "Reportage" im NDR
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn die Sender das wissen, wie das gemacht wird, was tut denn der Staat dagegen ?
Also ist es doch ein Zeichen, wenn die Medien darüber schreiben, daß der gesamte Apparat schon längst Bescheid weiß - und dann aber alles so verdrehen, daß die Leute umsonst oder nur "haßerfüllt" auf die Straßen gehen - da stimmt doch was nicht - bei all dem, was sie den Leuten da alles erklären.
Der intelligente Beitrag:
https://www.youtube.com/watch?v=uHE3uVDpPSA#t=3254
wird Dir die Augen öffnen und deine Fragen beantworten. Ist zwar lang, aber unbedingt sehenswert.
AW: Die "Reportage" im NDR
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ist wirklich lang :-)
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
ja, allein schon nur der Anblick dieser Person könnte bei Puder-Allergikern
durchaus einen lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock auslösen :D
Zitat:
Zitat von
Nanu
Nun, Paolo Pinkel hat da so ganz interessante Connections, die sicher auch eine maingestreamte, biedere Schlafmütze reizen könnten.
Diese Dame wird natürlich auch noch mitmischen, klar.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wer sich gerne ärgern und aufregen möchte, dem empfehle ich den heutigen Tatort. Ich persönlich werde ihn mir sicher nicht anschauen:
Im heutigen "Tatort" wird wieder die ganz große Nazikeule ausgepackt. Es geht speziell um Dortmund, das mit Zigeunern überflutet ist. Der Film wurde zu der Zeit gedreht, als dieses Problem noch Halbwehrzeit hatte. (Pegida wurde noch nicht erwähnt.)
Sätze, die jeder "normale" Bürger über die Problematik dieser Folkloregruppe sagen würde, werden als Nazi-Jargon dargestellt und z. B. von der Türke-Assistentin dementsprechend beantwortet.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tato...a-1008503.html
https://www.youtube.com/watch?v=-EvsQrBIPP0
"Tatort"? Nein - Danke! Den letzten hab ich mir so vor etwa 15 Jahren angeschaut. Da schaute ich noch einen Krimi.
Heute kann ich nur noch abkotzen, über diese sozialistischen, Multi-Kulti-Umerziehungs-Machwerke. :kotz:
SENDETERMIN Fr, 16.01.15 | 22:00 Uhr | Das Erste
Tatort: Gegen den Kopf
Zitat:
»Gegen den Kopf' rekonstruiert den Hergang einer Eskalation mit tödlichem Ausgang. Sterben für eine Lappalie. Es ist die Banalität des Auslösers, die uns hier vor dem Vorgang des Tötens ohnmächtig werden lässt. Und doch ist sie Teil unseres Alltags
http://www.daserste.de/unterhaltung/...-kopf-100.html
Kopftreter-Tatort mit, wie sollte es auch anders sein, biodeutschen Tätern! Alles andere wäre auch diskriminierend!
Zitat:
Zitat von
Eridani
"Tatort"? Nein - Danke! Den letzten hab ich mir so vor etwa 15 Jahren angeschaut. Da schaute ich noch einen Krimi.
Heute kann ich nur noch abkotzen, über diese sozialistischen, Multi-Kulti-Umerziehungs-Machwerke. :kotz:
...feinster jüd. Schule?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Warst du nicht auch ein Befürworter des Münsteraner Tatorts? Oder täusche ich mich da?
Ansonsten kann ich deine Ansicht voll unterschreiben!
Zitat:
Zitat von
owl eye
ja, allein schon nur der Anblick dieser Person könnte bei Puder-Allergikern
durchaus einen lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock auslösen :D
Im Prinzip fehlen ihm nur noch zwei Werwolfzähne und ein schwarzer Umhang, dann könnte er nachts um die Ecken ziehen und süße junge Mädchen beißen...