Zwei Richter, 3 Urteile.
In einem Verfahren sagte mir der Richter: "Ein anderer Richter würde anders entscheiden, ich entscheide so!" Er meinte gegen mich.
Druckbare Version
Aushängeschilder des Staates. Ich würde zwar von einem Polizisten kein Heiligenleben erwarten, aber bestimmte, dem Ansehen der Behörde und des Staates massiv schadende Verhaltensweisen sollten tabu bleiben und mit der Entfernung aus dem Dienst geahndet werden. Da der Fisch aber schon vom Kopf her ziemlich stinkt, passen sich die unteren Chargen halt an.
Och, ich denke jener Teil, der glaubt, Corona gäbe es gar nicht, dürfte verschwindend gering sein. Ein paar Exoten halt - die gibt es zu jedem Thema. Was du vermutlich unter "Corona-Skeptiker" verbuchst, sind viele, die die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen (incl. der Impfungen) infrage stellen.
zu mir hat mal einer gesagt, ag erding "recht haben und recht kriegen sind 2 paar stiefel" auf dass hin hab ich erdölmengen für meine 60qm-wohnung bezahlt, die für eine turnhalle gereicht hätten. gottlob anfang der 80er, heute würden mich die ölpreise ruinieren.
es ist ein dreckspack...sunst nix.
hoffentlich lesen das die Gesumpften, die dürfen mit Recht in Panik geraten.
Mein Bekannter sagte mir gerade, das sein Orthopäde im KH bei Impfpflicht ab 15.3. seine Praxis samt seinen Leuten dicht macht, da will sich niemand sumpfen lassen
dazu passt das https://t.me/lutzbachmann/14150
die ruinieren jetzt restlos alles
Immer haarscharf am Thema und an der aktuellen Situation vorbei. Der Autor berücksichtigt bei seinen Ausführungen mit keinem Wort, dass sich das Virus zweimal signifikant (Delta und Omikron) und damit die pandemische Lage verändert hat.
Übrigens: Schon der erste Satz in These 1 ist eine Lüge, da kaum jemand von einer langfristigen oder gar dauerhaften Schützwirkung der Impfung ausgegangen ist. Es war immer von notwendigen Auffrischungen oder gar notwendigen Anpassungen des Impfstoffs die Rede. Und natürlich wirkt die Impfung, zwar nicht mehr gegen eine Ansteckung, aber gegen einen schweren Verlauf und Tod.
es hat auch fast jeder herpes, im rückenmark, schlafend, wie viele andere viren auch.
was man jetzt mit der testerei macht könnte man auch in richtung herpes machen. ob das je virulent wird, ist eine andere sache und es gibt gefährliche herpes-varianten, eine weiss ich die fängt in der nase an und wird sie nicht bemerkt, kann das ins hirn gehen - herpes meningo encephalitis hat seit bekanntheit in den70ern gerade mal eine 2-stellige personenanzahl, weltweit überlebt.
so schauts aus...