AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Lies mal auf Zeit.de Kommentare dazu. Die Leute wollen den Krieg. Es fehlt offenbar die Vorstellung, was das konkret bedeutet. Die Lügenpresse hat ganze Arbeit geleistet.
Die meisten Idioten können sich gar nicht vorstellen was das für sie bedeuten wird wenn es richtig knallt
Weil se an ihrer Überlegenheit glauben , einfach nur dumm
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die meisten Idioten können sich gar nicht vorstellen was das für sie bedeuten wird wenn es richtig knallt
Weil se an ihrer Überlegenheit glauben , einfach nur dumm
Die Leute hier in Buntland leben seit Jahrzehnten in einer Blase, wie im Kindergarten und so geht es hier auch zu. Wenn das hier so weiter geht, werden die Leute nur noch Fensterkitt fressen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, versuchst du dich gerade mal wieder an etwas für dich hinzudrehen?
Wo hatte ich etwas "über 10 Jahre" geschrieben?
"Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet..."
Das waren Deine Worte, warum erinnerst du dich nicht daran? Ich habe dir lediglich deutlich gemacht, dass es sich dabei um bekannte Tatsachen handelt und nicht um russische Propaganda wie von dir dargestellt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum vergisst du so schnell, was du geschrieben hattest, so über den US-Geheimdienst? Dieses halte ich ebenfalls als reine Propaganda halte, da Russland ebenfalls geheimdienstlich in der Ukraine tätig ist.
Das kannst du auch gerne für Propaganda halten, bleibt aber trotzdem falsch. Auch hier der Hinweis, dass in internationalen Medien darüber berichtet wurde, was dir eigentlich bekannt sein sollte.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Von welchen "jährlichen" Manövern schreibst du? Gib doch bitte einmal einen Link oder einen anderen Nachweis mit Datum und Zahlen.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Lies mal auf Zeit.de Kommentare dazu. Die Leute wollen den Krieg. Es fehlt offenbar die Vorstellung, was das konkret bedeutet. Die Lügenpresse hat ganze Arbeit geleistet.
Werden auf solchen Portalen eigentlich noch kritische Kommentare veröffentlicht? Das läuft doch erstmal alles durch die Zensur des jeweiligen Mediums.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Werden auf solchen Portalen eigentlich noch kritische Kommentare veröffentlicht? Das läuft doch erstmal alles durch die Zensur des jeweiligen Mediums.
Anscheinend zählt nur noch die perfekte Propaganda ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, versuchst du dich gerade mal wieder an etwas für dich hinzudrehen?
Wo hatte ich etwas "über 10 Jahre" geschrieben? Warum vergisst du so schnell, was du geschrieben hattest, so über den US-Geheimdienst? Dieses halte ich ebenfalls als reine Propaganda halte, da Russland ebenfalls geheimdienstlich in der Ukraine tätig ist.
Von welchen "jährlichen" Manövern schreibst du? Gib doch bitte einmal einen Link oder einen anderen Nachweis mit Datum und Zahlen.
[QUOTE=Flaschengeist;12071665]"Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet..."
Ich habe deine Worte wiederholt, mir diese aber nicht zueignen gemacht, du solltest schon wahrheitsgemäß berichten/schreiben.
Du solltest einmal den vollständigen Beitragsverlauf verlinken, dann kann jeder interessierte User, den Vorgang nachvollziehen.
Mein Hinweis auf russische Propaganda traf wie immer ins Schwarze. Von deiner Behauptung, dass die NATO jährlich Manöver mit der ukrainischen Armee durchführt, konnte ich ad hoc nichts finden.
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Die Wähler in Europa wehren sich doch schon, ausser im Westen Deutschlands.
Mit welchem Erfolg? Das geht raus wie das berühmte Hornberger-Schießen? Solange nicht die verteufelten "Rächten" überall mehr als 50 % erringen wird es keine Veränderung geben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend zählt nur noch die perfekte Propaganda ...
Diese Kommentarbereiche bilden doch schon lange nicht mehr die wirkliche Meinung ab. Ich hab schon öfter mal nen eher kritischen Kommentar abgesetzt, der dann eben nicht durch die Überprüfung der Kontrollstellen ging. Dabei hab ich mich wohlweislich nicht mal in der Wortwahl vergriffen, obwohl meine Ansage eigentlich viel heftiger hätte ausfallen müssen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Kommentarbereiche bilden doch schon lange nicht mehr die wirkliche Meinung ab. Ich hab schon öfter mal nen eher kritischen Kommentar abgesetzt, der dann eben nicht durch die Überprüfung der Kontrollstellen ging. Dabei hab ich mich wohlweislich nicht mal in der Wortwahl vergriffen, obwohl meine Ansage eigentlich viel heftiger hätte ausfallen müssen.
Ich gebe Kommentare nur noch auf youtube ab, dort wird nicht so schnell gelöscht ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
"Klar, dass du jetzt mit solch alten Kamellen und russischer Propaganda aufwartest, dass die NATO seit mehr als 10 Jahren die ukrainische Armee trainiert und ausbildet..."
Ich habe deine Worte wiederholt, mir diese aber nicht zueignen gemacht, du solltest schon wahrheitsgemäß berichten/schreiben.
Du solltest einmal den vollständigen Beitragsverlauf verlinken, dann kann jeder interessierte User, den Vorgang nachvollziehen.
Mein Hinweis auf russische Propaganda traf wie immer ins Schwarze.
Du hast doch selbst bestätigt, dass die NATO seit Jahren Truppen in der Ukraine ausbildet. Wie kannst du es dann gleichzeitig russische Propaganda nennen und vor allem warum? Es handelt sich dabei um Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Von deiner Behauptung, dass die NATO jährlich Manöver mit der ukrainischen Armee durchführt, konnte ich ad hoc nichts finden.
Darüber wurde in US-amerikanischen Medien umfangreich berichtet. Allerdings weniger in den Deutschen. Suche nach Rapid Trident. Da wirst du fündig.