AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Würdest du lieber in einem Land leben, wo jeder zweite ein Schnellfeuergewehr zu Hause im Schrank hat wie in den USA? Ich nicht. Nenne mir doch mal ein Land, in dem der Staat das Gewaltmonopol nicht beansprucht?
Falscher Rückschluss. Wenn die Exekutive ausflippt, muss es ein legales Gegenmittel geben, um diese Exzesse abzustellen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der ist sowieso eine verkrachte Existenz. Noch vor 30 oder 40 Jahren hätte der es nie zur Polizei geschafft oder wäre schnell wieder rausgeflogen.
nehmen die mittlerweile alles?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das Problem sitzt vor der Kiste. Wenn du aufstehst solltest du Walgesänge hören oder eine Kaffeemaschine aber keinesfalls den Elektro-... einschalten.
du verstehst das nicht, das ist meine schlaftablette und die hat sich diesbezüglich bestens bewährt.
schaltet sie sich des nachts mal ab, stehe ich senkrecht im bett.
so hat halt jeder seine macken, gelle? :D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
diese tricks haben sie alle drauf. frag mich, wie leute, die nicht ehrlos s ind, in so einer maschinerie überleben. die anwälte, die ich kannte und kenne, hatten alle magengeschwüre und schlafstörungen. fix und hin schon mit 40.
Ich hatte mal einen Jurastudenten als Untermieter, der Praktikum in einer "Starkanzlei" in Frankfurt machte, so eine richtig mächtige amerikanische Gruppe. Von sieben Tagen in der Woche wurde von denen erwartet, dass sie drei Tage und Nächte in der Kanzlei durchmachten. Sowas beklopptes war mir bis dahin nicht bekannt. Dementsprechend kam der auch nur mit Drogen dadurch. Das geht ja gar nicht anders.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Scheint so. Diese Geschichte mit dem Motorrad war lange nicht der einzige Stunt dieses Kerls. Der hat später noch seine und eine andere Familie zerstört, weil er unbedingt eine seiner Kolleginnen vögeln musste und sich auch noch dabei erwischen ließ.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie hatten Befehle. Diesen Mordbefehlen zu entgehen hätten sie den Beruf aufgeben müssen, bei Befehlsverweigerung hätte es Strafen gegeben.
Erkenne den Unterschied zwischen Mord an Staatsflüchtlingen in einer Diktatur und Gummiknüppeleinsatz gegen gewalttätige Demonstranten in unserer Demokratie.
Falscher Vergleich. Gumminknüppeleinsatz gibt es ja nicht nur gegen gewalttätige Demonstranten. Wieso blendest du das einfach aus?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier in der Nähe sind sie grösser , gute 1000 qm im Schnitt !
Aber wer will schon nach Niedersachsen !
Kannst ja trotzdem mal schauen !
Ferienhausgebiet Lamstedt - Nindorf
Bartels , Witt und CO !
Erstwohnsitz erlaubt !
Umbaute Fläche eines Hauses 65qm , nach oben keine Begrenzung , baust du also zweistöckig haste 130 qm zur Verfügung , das darfste in den wenigsten
Gebieten die als Wochenend -Feriengebiet oder Schrebergarten zur Pacht angeboten werden !
Eine sicher ruhige Lage, aber von mir aus gesehen hinter Hamburg und viel zu weit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Davon, Widerständler per se zu heroisieren, halte ich aber auch nichts.
Dann orientiere dich an Jesus, wenn du schon Christ bist. Damit kann man nichts falsch machen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Ja. 15% Neueinstellungen mit Migrationshintergrund.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Würdest du lieber in einem Land leben, wo jeder zweite ein Schnellfeuergewehr zu Hause im Schrank hat wie in den USA? Ich nicht. Nenne mir doch mal ein Land, in dem der Staat das Gewaltmonopol nicht beansprucht?
Warum nicht? Die Kriminellen haben sie so oder im Schrank stehen und von den anderen hast du nichts zu befürchten. Ganz simple Logik. Kriminelle interessieren sich nicht für Waffengesetze.