AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ein völlig neue Erfahrung für unsere Regierungshanseln , Widerstand vom Volk , vom Pöbel wie Gabriel sagen würde !
Das kennen sie nicht und ihre einzige Antwort darauf ist : Gewalt !
Und es werden immer mehr und sie geben nicht nach , wann gab es das das letzte Mal in D ?
Die Rückeroberung unserer Freiheitim Jahr 2022
Was ist zu tun, um die Tyrannei im Jahr 2022 zu besiegen? Wir müssen weiterhin die Wahrheit sagen. Die Wahrheit gewinnt und die Lügner verlieren. Eine ihrer Lügen nach der anderen wird aufgedeckt. Aber das ist keine leichte Aufgabe. Jeder von uns kann im Jahr 2022 einen kleinen Beitrag zur Förderung der Wahrheit leisten. Tun Sie, was Sie können. Die Belohnungen sind groß!
https://uncutnews.ch/die-rueck…er-freiheit-im-jahr-2022/
Genau das geschieht auch bei uns. Bhakdi und Wodarg können ein Lied davon singen. Es gibt nur ein Kriterium für einen glaubwürdigen Wissenschaftler: Er darf nicht widersprechen, sondern muss das geltende Narrativ stützen. Wer versucht die Wahrheit aufzudecken, wie Gerhard Wisnewski, der Autor der Jahrbuch-Reihe „Vertuscht, verheimlicht, vergessen“, kann erleben, was Polizeigewalt sich herausnehmen darf.
https://www.youtube.com/watch?v=G-Slg6QcghE&t=1s
Wegen einer angeblichen Beleidigung des Allmächtigen Söder in sozialen Netzwerken, natürlich ein Kapitalverbrechen, das jede Maßnahme rechtfertigt, wurde in Abwesenheit seine Wohnung aufgebrochen und durchwühlt, ohne Ergebnis. Da das Schloss aufgebohrt und ausgetauscht wurde, musste er den Schlüssel bei der Polizei abholen. Die Beleidigung konnte nicht nachgewiesen werden. Sie hatte nämlich nicht stattgefunden. Welche Gefahrenlage machte es notwendig die im Grundgesetz verankerte Unverletzlichkeit der Wohnung außer Kraft zu setzenhttps://www.yamedo.de/forum/core/ima...jione/2753.png
Ich vermute nicht zu Unrecht, dass wieder ein Wahrheitssucher mundtot gemacht werden sollte.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der erzählt seit 6 Jahren was von einer Baustelle wo er den Leiter macht, ist aber 24/7/365 im Forum unterwegs. Was stimmt da wohl nicht?
Stell dir vor, er wird auf einem Forentreffen erscheinen...im Gegensatz zu Dummfix, der nicht aus seiner Zelle kann...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich war mal mit einer blinden im rollstuhl beim csd in münchen, sie wollte halt da hin. der ob von damals ging auf die bühne, der erste satz war, sinngemäß "wir lassen uns unseren tag nicht von den nazis versauen", es war keiner erkennbar da. ich hab dann nach vorne geschrien "wo sind sie denn".
es sind phantome, immer da, auch wenn kein mensch sie sehen kann.
Oder es sind Linke Krawallmacher , eingesetzt von unserer Regierung , vornehmlich der SPD !
Schau dir die Videos an , ich sehe da nur ganz normale Menschen aller Altersklassen und aller Gesellschaftsschichten !
Das ist eine völlig neue Erfahrung für die Regierung , Widerstand vom Volk , der sich nicht mit Worten und Taten einschüchtern lässt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein völlig neue Erfahrung für unsere Regierungshanseln , Widerstand vom Volk , vom Pöbel wie Gabriel sagen würde !
Und es werden immer mehr und sie geben nicht nach , wann gab es das das letzte Mal in D ?
Fast schon eine Art Pokerspiel der Regierung. In dem relativen Vertrauen darauf, dass die Staatsgewalt "siegen" wird. Also, sich die Demonstrationen/Spaziergänge im Durchschnitt kontinuierlich verkleinern w[u]erden. Was würde man noch alles auffahren, wenn dem nicht so wäre - Schießbefehl, Panzer?!
Zitat:
Zitat von
sibilla
heute morgen bin ich aufgewacht an einer werbung im tv für die "auffrischungsimpfung" blabla, da war der tag schon gelaufen.:germane:
wer es so nötig hat, diese plörre anzupreisen wie sauerbier, ist bei mir aber sowas von unten durch ....
bei mir gilt, je mehr werbung, desto blöder das beworbene und mit dieser einstellung bin ich bisher ganz gut gefahren. punkt.
Sagte meine Mutter auch immer , je mehr Werbung ein Zeugs braucht , um so beschissener ist es !
Trotzdem benutzte sie Persil und Pril , warum , weil es schon ihre Mutter benutzt hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
auch eine ganz neue erfahrung für viele leute aus der ganz normalen, unauffälligen bevölkerung. die haben nie einen prügelnden bullen aus der nähe gesehen, waren nie in gefahr durch solche und plötzlich...
ich weiss noch, wie damals unter der bevölkerung das bild über die staatsmacht kippte, die haben sich solidarisiert mit autonomen, die übernachten lassen auf ihren bauernhöfen, mit denen nachts im stall zwillen geschweißt usw. bis dahin war das eine csu-hochburg, das hat sich dann zerrieben.
so kanns gehen, kaum gibts persönliche erfahrungen, die sich anders anfühlen als das, was man sich bisher vorstellen konnte...dann dreht sich für viele was.
Zitat:
Zitat von
Buella
Und ich sage dazu Folgendes:
Auf die "mutigen" Damen und Herren, die fortwährend durch ihre Geisteshaltung demonstieren, daß sie nicht auf dem Boden der Verfassung stehen und keinerlei Verhältnismäßigkeit durch staatliche oder polizeiliche Maßnahmen kennen, sollte man mit der Sprache, die sie nicht verstehen wollen, reagieren: Der freihtlich demokratischen Grundordnung und ihren untergeordneten Gesetzen.
Deutschland ist ja das einzige Industrieland, was keine unabhängige Beschwerdestelle für/gegen Polizeigewalt hat. Auf Rügen des Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag reagiert dieses Drecksregime einfach nicht. Wohl aus gutem Grund.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder es sind Linke Krawallmacher , eingesetzt von unserer Regierung , vornehmlich der SPD !
Schau dir die Videos an , ich sehe da nur ganz normale Menschen aller Altersklassen und aller Gesellschaftsschichten !
Das ist eine völlig neue Erfahrung für die Regierung , Widerstand vom Volk , der sich nicht mit Worten und Taten einschüchtern lässt !
bei denen, die entsprechend krawall machen, sind immer die entsprechend engagierten dabei, überwiegend. dieser staat ist ein dreckssystem...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die ist viel zu blöde. Körperliche Selbstbestimmung sieht die eher als Einbahnstrasse.
Motto, meine Muschi, meine Titten.