AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als Single ist das glatt ne Option. Auch cool sind die Wochenendgrundstücke im Südberliner Raum. 900 Euro Pacht im Jahr und aufm Grundstück kannste eigentlich schalten und walten wie du willst.
Rund um KW haben wir da einige Bauten ganzjahrestauglich gemacht.
So was haben wir auch , aber mitten im Wald mit Badesee !
Nur ein paar Kilometer von uns entfernt !
Ferienhausgebiet Lamstedt - Nindorf
Erstwohnsitz ist dort erlaubt !
Und es darf nur gefällt werden auf dem Grundstück was stört oder zu nahe am Haus ist !
Der Waldcharakter muß erhalten bleiben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hatte die dscheipi nicht gesagt die Augsburger wären ihr zu dröge ?
Und wo sind eigentlich die ganzen gewaltbereiten Nazis ?
Die sind überall, also Leute, die eine andere Meinung nach außen tragen als die von der Regierung und deren Medien vorgegebene.
Zitat:
Zitat von
marion
Deswegen fragte ich ja wo die Nazis sind , von denen uns immer so viel erzählt wird !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ach, Gottchen - wieder so ne Heulsuse, die noch dazu keine Sau kennt.
Alle mit Gelber Karte vom Sensenmann. Man könnte sich ausschütten vor Lachen.
Na , das war doch die der im Dschungel die Luft wegblieb !
Was sagte sie noch : My Brise was away !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen fragte ich ja wo die Nazis sind , von denen uns immer so viel erzählt wird !
ich war mal mit einer blinden im rollstuhl beim csd in münchen, sie wollte halt da hin. der ob von damals ging auf die bühne, der erste satz war, sinngemäß "wir lassen uns unseren tag nicht von den nazis versauen", es war keiner erkennbar da. ich hab dann nach vorne geschrien "wo sind sie denn".
es sind phantome, immer da, auch wenn kein mensch sie sehen kann.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ja, geht mir auch so. Vor allem weckt es mein Misstrauen, wenn mir tagtäglich über 56 Kanäle mit einem derartigen Eifer klar gemacht werden soll, was gut und richtig für mich ist.
heute morgen bin ich aufgewacht an einer werbung im tv für die "auffrischungsimpfung" blabla, da war der tag schon gelaufen.:germane:
wer es so nötig hat, diese plörre anzupreisen wie sauerbier, ist bei mir aber sowas von unten durch ....
bei mir gilt, je mehr werbung, desto blöder das beworbene und mit dieser einstellung bin ich bisher ganz gut gefahren. punkt.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Sind diese Wochenendgrundstücke das gleiche wie Kleingärten oder größer?
Hier in der Nähe sind sie grösser , gute 1000 qm im Schnitt !
Aber wer will schon nach Niedersachsen !
Kannst ja trotzdem mal schauen !
Ferienhausgebiet Lamstedt - Nindorf
Bartels , Witt und CO !
Erstwohnsitz erlaubt !
Umbaute Fläche eines Hauses 65qm , nach oben keine Begrenzung , baust du also zweistöckig haste 130 qm zur Verfügung , das darfste in den wenigsten
Gebieten die als Wochenend -Feriengebiet oder Schrebergarten zur Pacht angeboten werden !
Zitat:
Zitat von
sibilla
heute morgen bin ich aufgewacht an einer werbung im tv für die "auffrischungsimpfung" blabla, da war der tag schon gelaufen.:germane:
wer es so nötig hat, diese plörre anzupreisen wie sauerbier, ist bei mir aber sowas von unten durch ....
bei mir gilt, je mehr werbung, desto blöder das beworbene und mit dieser einstellung bin ich bisher ganz gut gefahren. punkt.
Das Problem sitzt vor der Kiste. Wenn du aufstehst solltest du Walgesänge hören oder eine Kaffeemaschine aber keinesfalls den Elektro-... einschalten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Italien. NWO-Faschist Draghi führt Impfpflicht für über 50-Jährige und 2G am Arbeitsplatz ein.
https://de.rt.com/inland/129456-ital...pfpflicht-ein/
Draghi wird wohl bald den Mussolini tanzen. Sein Logenbruder Macron hat erst gestern mit ähnlichen Ausfällen gegen Ungimpfte geglänzt.
https://de.rt.com/europa/129392-macr...chluss-nerven/
Die Übersetzung ist recht wohlwollend. Im französischen Original sagt er irgendwas mit anpissen.
Auch er bewirbt sich hiermit für ein robustes Ende seiner Präsidentschaft. Mal sehen, was das BRD-Regime am Freitag von sich gibt. Die NWO-Faschisten sind angesichts der für sie desaströsen Faktenlage, mehr und mehr auf Krawall gebürstet.
Ein Teil der FDP Politiker sieht in der allgemeinen Impfpflicht kein Allheilmittel !
Mal sehen was aus diesen Aussagen wird wenn es um die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht geht !
Lauterbach will Quarantäneregeln ändern , Quarantäne soll verkürzt werden !
Und Macron war schon vor diesem Ausspruch Geschichte , nun hat er seine " Beliebtheitswerte " noch mal in den Keller gedrückt !
Draghi ist EU Mann durch und durch , denn wird man nicht gehen lassen , der muss bleiben , egal wie !
Anzahl der Intensivpatienten markiert jahresübergreifenden Tiefstand
Die Anzahl aufgrund von Covid behandelter Patienten steht schon seit längerer Zeit im Fokus der Kritik. Oft gelten Patienten, die aus anderen Gründen eingeliefert werden, als Covid-Patienten, nur weil sie positiv getestet werden.
Die Zahl wird immer wieder von der Politik missbraucht, um drastische Maßnahmen und Einschränkungen zu begründen.
https://reitschuster.de/post/a…ebergreifenden-tiefstand/
und hier noch ein Versuch der Politiker sich die Welt zurechtzubiegen https://www.welt.de/politik/de…von-Impfstatus-Daten.html
Ob nun der Herr Bartsch etwas fordert oder nicht, "verlässliche Daten" können von DIVI frühestens Mitte Januar zur Verfügung gestellt werden. Bisher habe ich DIVI als seriös eingestuft.
Eine Frechheit jagdt die andere, wenn ich bedenke, dass ich vor fast jedem Geschäft in Bayern nach meinem Impfstatus gefragt werden (2-G oder geh).