Geht mir trotzdem am Arsch vorbei dein komisches Hasbara ...
Druckbare Version
Lügen zu Gast bei Freunden
Im Kiew wurde heute medial vom Luftalarm und Kinzhal-Angriffen berichtet - und zwar während des Besuchs der afrikanischen Vermittlungs-Deligation
Da der Luftalarm von der Ukraine oft gerne ausgerufen wird, wenn ausländische Gäste zu Besuch sind - es zu diesem Zeitpunkt jedoch nie russische Angriffe auf die Gegend gibt, weil diese Besuche mit Sicherheit auch bilateral abgestimmt und Sicherheitsgarantien gegeben sind, erinnert das sehr an eine billige Show, die das Kiewer Regime für propagandistische Anschuldigungen nutzt. So anscheinend auch heute.
Dmitri Kuleba und Selenski beschwerten sich schön öffentlich über die "bösen Russen" die bewusst während des Delegationsbesuchs Kiew beschießen und so bewusst die afrikanischen Politiker bedrohen würden - doch dann kamen die Afrikaner selbst dazwischen.
Das Pressebüro des südafrikanischen Präsidenten über den sogenannten "Beschuss von Kiew" heute Morgen:
"Das war die Zeit, als der sogenannte Beschuss stattfand. Ich habe ein Video aus einem Hotel hier in Kiew aufgenommen. Es ist sehr seltsam, dass wir die Explosion nicht gehört oder gesehen haben.
Hier wird eindeutig eine bewusste Fehlinformation verbreitet. Wie wir erwartet haben, wird diese Mission niemals einfach sein, aber einige Hindernisse sind zutiefst beunruhigend, wie die Adresse, die Sie alle erhalten haben, und andere sind einfach amüsant, wie diese angebliche Explosion.
Wir waren alle verwirrt, als wir zum Hotel zurückgebracht wurden und durch Straßen gingen, in denen die Menschen ihrem üblichen Leben nachgingen. Das ist sehr seltsam und in gewisser Weise eine absichtliche Desinformation" - Col.
Das Kiewer Regime beim Lügen erwischt! Die Einschläge fanden wohl nur in Selenskis Kopf statt - aber laut der Delegation nicht in Kiew. Kiewer Zirkus und das Imperium der Lügen - Hand in Hand...
https://t.me/russlandsdeutsche/18012
Budanov im Koma berichtet die deutsche Ausgabe des Sterns
Der Veröffentlichung zufolge gelang es ihnen, unter der Bedingung der Anonymität mit Ärzten des Krankenhauses zu kommunizieren, in das Budanov eingeliefert wurde.
Ihnen zufolge habe der Chef des ukrainisch-militärischen Geheimdienstes infolge einer Kopfverletzung einen Hirnschaden erlitten. Die Aussichten sind düster.
Wahrscheinlich war Budanov infolge eines Angriffs der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte auf das GUR-Gebäude in Kiew am 29. Mai 2023 mit Mauerresten bedeckt.
Die Ukraine bestreitet die Tatsache, dass Budanov verwundet wurde, aber nach dem 29. Mai sah ihn niemand mehr.
https://t.me/CyberspecNews/33480
https://de.wikipedia.org/wiki/Kyrylo_Budanow
Sag mal, wenn du das hier so jetzt ganz offen schreibst, wieso kamst du mir dann bis zum 22.2.22 als jemand vor, der nicht es gut findet, dass massenweise Ausländer hier reinströmten? Habe ich da von dir einen so falschen Eindruck gehabt? Oder hast du durch den Ukrainekrieg erst entdeckt, dass die Umvolkung doch gar nicht so schlecht ist?
Im Grunde bist du dann ja eigentlich wie auti, der irgendwann anfing, die Umvolkung zu akzeptieren und sich nicht mehr gegen sie zu wehren. Der hat es nur vor dem Ukrainekrieg getan.
Was der Krieg in der Ukraine-Krieg aus manchen Menschen macht, ist echt erstaunlich.
Eulenspiegel mit den Worten Der Gegenangriff auf ihrem Cover.
https://t.me/belshkvarka/88433
Ich werde die mir morgen kaufen, bevor sie "ausverkauft" ist.
Ich find sein Geständnis sehr seltsam, dass auf einmal die Umvolkung nicht mehr zu vermeiden ist und deswegen gar nicht so schlimm. Erklärt aber, warum Grüne die Ukraine auch verteidigen. Stanley_Beamish kam mir aber bisher als jemand vor, der die Masseneinwanderung gar nicht gut findet. Jetzt ist er bereit, diese Kröte zu schlucken.
Da war auti konsequenter, der hat es schon lange vor Russlands Einmarsch in die Ukraine hier auf einmal propagiert, seine Motive, warum er das auf einmal so sah, werden wir wohl nie erfahren. Aber Stanley_Beamish ist durch den Ukrainekrieg dazu geworden, das finde ich irgendwie eine seltsame Wendung.
Taktisch haben wir die Fakten schon geschrieben. Brilliante Russen Führung, welche die Bosheiten, Finanzerpressungen, Sanktionen genau perfekt einplanten
Allerdings wird Minsk nicht nur solche Waffen beherbergen, sondern sie auch einsetzen können, falls der politische Westen seine Aggression gegen Weißrussland selbst eskalieren sollte, das seit mehreren Jahren unter schleichenden Angriffen steht. Schlimmer noch: Die kriegerische Thalassokratie hat den Versuch, eine weitere Farbrevolution in Minsk durchzuführen, nie aufgegeben, da sie immer noch darauf besteht, dass Präsident Alexander Lukaschenko angeblich „illegitim“ sei und dass die Opposition die „tatsächliche Exilregierung“ sei.
Der Kreml hat praktisch alle Schritte der USA und der NATO richtig vorhergesehen und seine strategische Haltung ihnen gegenüber überarbeitet , um deutlich zu machen, dass er für alle „unerwarteten“ Entwicklungen bereit ist. Und obwohl Russland sicherlich nicht derjenige ist, der als erster eine Atomwaffe einsetzen will, tut der politische Westen alles in seiner Macht Stehende (zumindest bis auf einen direkten Krieg) um Moskau dazu zu drängen, genau das zu tun.
https://www.globalresearch.ca/what-h...-fails/5822463
Schwerer Taktischer Fehler der Deutschen Dumm Grünen Bande mit Claudia Roth und Baerbock, denn Dummis aus Weissrussland, auch noch den Karls Preis zu geben. Diese Frauen sind einfach Geistes Krank
Hier wurde von der Forenleitung spekuliert, was mit "auti" passiert sein könnte:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11593591
Ja, das kenne ich schon alles, aber das verstehe ich noch irgendwie. Dass man aber wegen der Ukraine auf einmal sagt, das man jetzt das Beste aus der Umvolkung machen solle, ist die seltsamste Wendung eines Users. Es mag andere Gründe viel verständlichere Gründe geben, warum man auf die Ukraine auf einmal abfährt, aber wegen ihr die Umvolkung und Masseneinwanderung auf einmal als nicht mehr abwendbar zu akzeptieren, das ist wirklich seltsam.