AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Ich hätte ja auch auf Charles de Gaulle statt Goebbels hinweisen können, der hat ja angeblich verlauten lassen, dass "beim Abkratzen der russischen Tünche der Mongole zum Vorschein kommen würde".
Dazu passt auch die papistische Bezeichnung Tartaren als Volk des Tartaros (Totenreich/Hölle der Antike). 
Die Gaub - und somit Du als Beipflichtender - steht somit mit ihren/deinen verbalen Absonderungen selbst schon, zeitgemäß verfilmt, in der Tradition des Herrn Tolkien mit dessen halbviehischen Orks. 
Vulgärpopulistische, variabelwerteangepasste Diffamierungen Russlands zum leichteren Feindbild-Verständnis für den Pöbel.

Das Russland der Zukunft wird dank Putins geopolitischer Entscheidungen "asiatischer" werden, als er es selbst vorauszusehen vermag! Und das meine ich sowohl rassisch, kulturell als auch bevölkerungsmäßig.
Dem "weißen" Russland droht der Untergang, genau wie es dem "weißen" Amerika bevorsteht.
Die einen mögen das begrüßen, andere dann wohl eher befürchten. 
An der Seite unseres Europas wäre das "weiße Russland" besser aufgehoben als an der Seite Chinas oder Indiens.
Meine Meinung...

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Auf gleicher Argumentationsbasis könnte man auch die Souveränität des größten Schuldnerlandes dieser Erde, der USA, anzweifeln.
Tust du das etwa?
Muss man dir wirklich den Unterschied zwischen politischer Souveränität und ökonomischen Abhängigkeiten erläutern?

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Und das war genauso unlauter bzw. diffamierend. Wir gebildeten und zivilisierten Menschen sollten uns wirklich von der Tiernamen vergebenden Mentalität für unsere Artgenossen verabschieden.
Es gibt weder Untermenschen noch Übermenschen, aber es sollte dringend an der soziologischen Evolution des Homo Sapiens hin zum Homo superior, dem überlegenen Menschen, gearbeitet werden.
Ich für meinen Teil tue das schon seit mehreren Dekaden...
Und ich stelle diese sich daraus ergebenden, neuen Werte für eine zukünftige Volksgemeinschaft ganz bewusst und von mir aus auch provokativ den "alten" Werten eines (christlich) religiös determinierten Humanismus gegenüber.

Zitat:

Zitat von 
navy

was willst Du von so einen dummen Kuh erwarten, die Politologie studiert hat, was real Niemand vor 30 Jahren studierte. Gut bezahlt, für dumme Sprüche ist sie
Florence Gaub (* September 1977 in München) ist eine deutsch-französische Politikwissenschaftlerin und Zukunftsforscherin. Sie ist Forschungsdirektorin der Nato-Militärakademie in Rom und Expertin auf dem Gebiet der Sicherheit und Konflikte im Nahen Osten und Nordafrika. Sie hat für die Europäische Union gearbeitet und eine Vielzahl von Publikationen veröffentlicht. 
Gaub promovierte 2011 an der 
Humboldt-Universität zu Berlin :haha: da bekommen die Ultra Dummen, sogar Titel geschenkt.

Dass du hier permanent die Chuzpe hast, in "akademischen Gefilden" zu wildern...
Aktuelles Ranking der Humboldt-Universität zu Berlin:
- Platz =87 weltweit
 - Platz 4 in Deutschland

Zu deiner Info: Weltweit gibt es ungefähr 8500 Universitäten!

Zitat:

Zitat von 
navy

was willst Du von so einen dummen Kuh erwarten, die Politologie studiert hat, was real Niemand vor 30 Jahren studierte. Gut bezahlt, für dumme Sprüche ist sie
Florence Gaub (* September 1977 in München) ist eine deutsch-französische Politikwissenschaftlerin und Zukunftsforscherin. Sie ist Forschungsdirektorin der Nato-Militärakademie in Rom und Expertin auf dem Gebiet der Sicherheit und Konflikte im Nahen Osten und Nordafrika. Sie hat für die Europäische Union gearbeitet und eine Vielzahl von Publikationen veröffentlicht. 
Gaub promovierte 2011 an der 
Humboldt-Universität zu Berlin :haha: da bekommen die Ultra Dummen, sogar Titel geschenkt.

Das kommt aufs Fach an. Politologie kann man vor aus in Yale abgeschlossen werden, dann lach ich die immer noch aus. Für Mathematik ist die Humboldt Uni schon okay. Da gibt es viel Schlimmere *hust* Wuppertal *hust*

Eine Rückgabe der Krim an die Ukraine ist für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan eine Frage des Völkerrechts. Das hat er jetzt Russland klargemacht.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan fordert die Rückgabe der von Russland besetzten Halbinsel Krim an die Ukraine. "Unsere Unterstützung für die territoriale Integrität, Souveränität und Unabhängigkeit der Ukraine ist unerschütterlich. Die Rückgabe der Krim an die Ukraine ist eine Forderung des Völkerrechts", sagte der türkische Staatschef in einer Videobotschaft anlässlich des Gipfeltreffens der sogenannten Krim-Plattform. 
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...f-tuerkei.html

Zitat:

Zitat von 
amendment

Und das war genauso unlauter bzw. diffamierend. Wir gebildeten und zivilisierten Menschen sollten uns wirklich von der Tiernamen vergebenden Mentalität für unsere Artgenossen verabschieden.
Es gibt weder Untermenschen noch Übermenschen, aber es sollte dringend an der soziologischen Evolution des Homo Sapiens hin zum Homo superior, dem überlegenen Menschen, gearbeitet werden.
Ich für meinen Teil tue das schon seit mehreren Dekaden...
Und ich stelle diese sich daraus ergebenden, neuen Werte für eine zukünftige Volksgemeinschaft ganz bewusst und von mir aus auch provokativ den "alten" Werten eines (christlich) religiös determinierten Humanismus gegenüber.

Das ist ein guter, idealistischer Ansatz. Allerdings wird man selbst unter groessten umerzieherischen Anstrengungen aus den us-amerikanischen Barbaren in Menschenhautkoestuem keinen Homo Superior formen koennen. Die geist- und kulturlosen Amis bleiben primitive Kreaturen der untermenschlichen Spezies Homo Insipiens, Homo Stultum, Homo Temerarium, Homo Intempestivum oder Homo Incautum.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Das kommt aufs Fach an. Politologie kann man vor aus in Yale abgeschlossen werden, dann lach ich die immer noch aus. Für Mathematik ist die Humboldt Uni schon okay. Da gibt es viel Schlimmere *hust* Wuppertal *hust*

Du weißt aber schon, dass die Politik die Welt regiert und nicht die Mathematik... ;-)

Zitat:

Zitat von 
amendment

Eine Rückgabe der Krim an die Ukraine ist für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan eine Frage des Völkerrechts. Das hat er jetzt Russland klargemacht.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan fordert die Rückgabe der von 
Russland besetzten Halbinsel Krim an die 
Ukraine. "Unsere Unterstützung für die territoriale Integrität, Souveränität und Unabhängigkeit der Ukraine ist unerschütterlich. Die Rückgabe der Krim an die Ukraine ist eine Forderung des Völkerrechts", sagte der türkische Staatschef in einer Videobotschaft anlässlich des Gipfeltreffens der sogenannten Krim-Plattform. 
aus: 
https://www.t-online.de/nachrichten/...f-tuerkei.html 

Putin hat es bestimmt zur Kenntnis genommen.

Zitat:

Zitat von 
amendment

.
.. @  amendment .. dieser Erdowahn hat ja  auch eine gewaltige Macke   ..  die KRIM bleibt russisches Gebiet und damit ist alles andere ausgeschlossen  ..  außerdem hat Rußland  die Krim von der Tyrannei  durch die Ukraine befreit   ..