AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Und wir haben das alles bezahlt. Die Folgen der Impfung ist eine Sache.
Mir ging es aber um die angebliche Gefahr der Ansteckung. Nichts war. Gar nichts. Nachzulesen war das im Intensivregister. Es wurden sogar Betten abgebaut und ganze Krankenhäuser geschlossen.
Die Grippe 2017/18 war deutlich tödlicher.
Das mit den Krankenhausschließungen war sowieso der Brüller überhaupt, spätestens da mußte jeder wissen das die Volksverarschung Programm ist.
Zitat:
Zitat von
MABF
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Die Bezeichnung "Spezialoperation" kommt ja nicht von ungefähr.
Die Ostukrainer wurden abgeschlachtet, unterdrückt und drangsaliert.
Man kann es also tatsächlich so sehen, daß die Russen ihren Landsleuten im fremden - und russenfeindlichen - Staat zu Hilfe kamen.
Irak, Iran, Syrien, Afhanistan, Jugoslawien, Mittelamerika waren deutlich dünner.
Rein zufällig liegen in der Ostukraine Rohstoffe wie Kohle, Öl, Erdgas; Metalle und Seltene Erden (u. a. Aluminium, Germanium, Magnesium, Silizium, Tantal, Titan); Edelgase wie Krypton, Neon und Xenon; Weizen/Getreide.17.10.2023
kd
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Für mich ist es eine Alternative zur Diktatur der Kommunisten, ohne jeden Zweifel.
Die Einmischung des mittlerweile linken Staates in Ökonomie muss wieder zurückgenommen werden.
Ich bin sicher, das passiert bald.
Aber wie sieht deine Alternative aus?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:hzu: Sowas liest die Bundesregierung gar nicht gern!
:threadclosed:
Schon klar und die Politganoven haben nicht nur alles gewußt sie haben es auch geplant.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Aber wie sieht deine Alternative aus?
Er ist ein verlogener Laberhannes. Kritisiert die Einmischung des Staates in wirtschaftliche Angelegenheiten, zerreißt sich aber das BRD-Zwergdackelmaul darüber, wer in Russland an der Macht ist. Ja, O-Ton, sogar weltweit.
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Nein, ich verdränge nur nicht die Zeit der sowjetrussischen Besatzung durch die Kommunisten. Und besonders ist mir das Wirken der Stasi und des KGB in Erinnerung.
Dann hast du eine schwere Psychose.
Sprich mit einem Nervenarzt oder deinem ehemaligen Peiniger, aber lass uns damit in Ruhe.
Zitat:
Zitat von
navy
Vollkommenes sinnloses Word Schreiben! von Aus dem Russischen von Volker Weichsel, Berlin einfach lächerlich. Also ein Studenten Spinner und nicht mehr
Ach ja? Ein WORD Schreiben ? :crazy:
Zitat:
Die zweite Gruppe (...Russen..) die bereits in der ersten Phase im April 2014 an der „Revolutionim Donbass“ teilnahm, waren Mitglieder von Sondereinsatztruppen sowie Offizieredes GRU und des FSB.
Teilweise nahmen diese selbst an der Erstürmung von Verwaltungsgebäuden teil, teilweise gaben sie den Besetzern Rückendeckung. Auf ihrKonto gehen die ersten bei Slavjansk mit Manpads (schultergestützte Boden-LuftAbwehrraketen) russländischer Produktion abgeschossenen ukrainischen Hubschrauber.10
Als einige der im August 2014 umgekommenen Soldaten der Luftlandetruppenund der Sondereinsatzkräfte identifiziert werden konnten, zeigte sich, dass diese nichterst seit April im Osten der Ukraine als ukrainische Staatsbürger auftraten. Vielmehrhatten einige von ihnen in den sozialen Netzwerken auf ihren Seiten Fotos eingestellt,die sie in der Uniform der ukrainischen Polizei-Sondereinheit Berkut zeigen.
Dies lässt den Verdacht aufkommen, dass sie bereits bei den Ereignissen in der Ukrainevom November 2013 bis März 2014 auf Seiten des Janukovyč-Regimes – eventuellsogar an der Erschießung von Demonstranten auf dem Majdan, sicher aber an der Besetzung der Krim – beteiligt waren.11
Dieses Schüren eines bewaffneten „Volksaufstands“ ist Teil der verdeckten Kriegsführung, die der Generalstab der russländischenArmee seit 2013 in seine Planungen aufgenommen hat.12
Diese Strategie sollte eineAntwort auf die unterstellte Rolle der USA bei den farbigen Revolutionen sein. Bereitsim März 2013 stellte das Verteidigungsministerium Einheiten für Spezialoperationenauf, die vor allem in den Nachbarstaaten Russlands durchgeführt werden sollten.13
Die dritte Gruppe, die bereits im April 2014 am Aufstand im Osten der Ukraine beteiligt war, rekrutierte sich aus überzeugten russischen Nationalisten, die bereits zuvoran mehreren Kriegen teilgenommen hatten und während der Ereignisse auf derKrim mobilisiert worden waren.
Die bekannteste Figur aus dieser Gruppe ist der ausMoskau stammende FSB-Offizier Igor’ Girkin alias Strelkov, der sich gerne als Nachfolger eines Generals der Weißen Bewegung aus der Zeit des Bürgerkriegs der Jahre1918–1920 sieht und in Begleitung von Kosaken der rechtsradikalen OrganisationVol’čja sotnja (dt. etwa: Wolfshundertschaft) aus der im Gebiet Rostov gelegenen StadtBelorečensk in die Ukraine kam.14
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum werden dann überhaupt Menschen Politiker, wenn sie keinen Spielraum haben...!?
Dann sind sie quasi nur Hausmeister.
Deine Argumentation ist eine Delegitimierung demokratischer Entscheidungsprozesse...:sark::fizeig:
Nur wenn man deutsche Sätze nicht lesen und also auch nicht verstehen kann. Nimm dir eine Hilfe, die dir meine Aussage erklärt. Ich bin sicher, du wirst es verstehen. Tipp: Entscheidend ist der Unterschied zwischen Singular und Plural...
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbst wenn du recht mit dieser Behauptung hättest - was ich allerdings bezweifle - so ergäbe sich daraus im Umkehrschluss dann aber Eines ganz gewiss: die Menschenleben verachtende Kriegsführung bezüglich der eigenen, russischen Truppen!
Zur Erinnerung: Das war bei den Russen übrigens schon immer so... Ein Menschenleben zählt bei euch rein gar nichts!
Sehe ich nicht so bei einer Todesrate 1:5.
Zitat:
Zitat von navy;12069241[B
]ich bin Urdeutscher[/B]: Soll ich auswandern, denn bei den Dumm Kartoffeln der Wirtschafts Experten, kaputtes Gesundheits System und Sozialmedia Deppen als Minister, kann man nur noch auswandern. Und Kriegs Iszenierungen, Profite machen seit 25 Jahren. Fliege jetzt vom 14. Oktober bis 31. Oktober mit grossen Gepäck zurück weil ich u.a. Knoblauch kaufen muss. 113 € mit Sonder Status, weil der Mafia Tourismus der Illegalen Drecks Bauten,, zusammen brach. Alles leer jetzt auch schon wie im August. Selber Schuld, wenn Kriminelle regieren
Wirklich, es ist mir ganz egal, wessen Herkunft einer ist. Aber dein Kauderwelsch ist einfach kein Deutsch und erinnert eher an das Idiom rumänischer Zigeuner.
"Sozialmedia Deppen - Knoblauch kaufen - Mafia Tourismus - Drecks Bauten" - das ist ein Fall für die Psychiatrie, so oder so.