AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da wollte ich eh schon mal hin!
;)
Zitat:
181 Übernachtungen an Bord
Starthafen: Miami (USA)
Zielhafen: New York (USA)
Ablegen: Sa. 09.01.2021
Anlegen: Fr. 09.07.2021
...
Suite ab
77.299 € p.P.
Man gönnt sich ja sonst nüsch!
;)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Veruschkas, pardon angeblich starken, selbstbewussten, unabhängigen, kinderlosen, beruflich erfolgreichen Single-Frauen mit Vorbild Merkel und einer "Wahnsinnskarriere auf dem Amt" wissen angeblich alles, nur nicht, warum sie alleine sind, und kein Mann sie will. Und wenn sich mal einer verirrt, bald flüchtet. Zu einer Jungen mit körperlichen optischen und sichtbaren Vorzügen, statt einer fetten Hässlette mit angeblich inneren Werten, angeblich erfolgreich aum Amt und drei Doppelstunden Laberei auf der VHS.
Damit ist nicht beantwortet was passiert, wenn man gar nichts macht. Ich sage es dir jetzt aber. Sterben würden eben nicht mehr.
Doch! Es wurden Menschen im zweistelligen Millonenbereich binnen weniger Monate sterben weil gerade
alle westlichen Gesellschaften ueberaltert sind. Die ueberlasteten Gesundheitssysteme koennten Patienten
die aus anderen Gruenden schwer erkranken oder verunfallen nicht retten, was die Todeszahlen steigerte.
Von Anfang 1918 bis Herbst 1918 wurde bei der ersten Pandemie der Menschheitsgeschichte in Europa
ueber 9 Monate fast ueberhaupt nichts seitens der Voelker und Regierungen getan. In den USA was das
anders. Das Virus hatte sich dort bereits 2017 verbreiten koennen. Die Zentralreigierung hat sofort in
allen Bundessstaaten harte Eindaemmungmassnahmeb angeordnet und durchziehen lassen. Ausser in
Pittsburgh, der damaligen " Querdenkerstadt " konnten die Anzahl der Infektionen, schwer Erkrankten
und Todesopfer in allen Bundesstaaten gering gehalten werden.
Nachdem sich der Virenmutant unabsichtlich ueber GIs in den Schuetzengraeben des 1. Weltkrieges
verbreiten konnte, das Volk und die Regierungen aller europaeischen Laender fast 1 Jahr lang die
im Laufe befindliche Pandemie voellig unterschaetzt haben, verbreitete sich das Virus von Anfang 1918
bis Herbst 1918 exponentiell. Das Resultat war die Unbeherrschbarkeit. Im Winter 1918/19 verlief
die katastrophale zweite Welle mit Todesopferzahlen zwischen 30 und 50 Millionen Menschen binnen
weniger Monate von November 1918 bis Februar 1919.
Im Anschluss daran konnte sich die Pandemie wg. der stark dezimierten Anzahl von Wirten, erhoehter
Vorsicht der ueberlebenden Wirte durch Einhaltung von Eindaemmungsmassen und der eingetretenen
Herdenimmunitaet langsam " ausschleichen ".
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe wegen meines Asthmas bei meinem Arzt mal eine Atemschulung mitgemacht.
Da waren auch COPDler dabei. In der Pause ist die Hälfte zum Rauchen nach draußen gegangen.
du lügst :germane::D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe wegen meines Asthmas bei meinem Arzt mal eine Atemschulung mitgemacht.
Da waren auch COPDler dabei. In der Pause ist die Hälfte zum Rauchen nach draußen gegangen.
Der Typ ist jedenfalls schon vor Corona schnell gealtert.
An Corona stirbt kein Gesunder.
https://img.welt.de/img/bildergaleri...-Elections.jpg
https://www.tagesspiegel.de/images/k...2-format43.jpg
---
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt, in dem Preis ist aber mindestens
Gina Wild, Demi More oder Laura Müller inklusive.
Nein war nicht mit drin. Wir haben für 10 Tage Grundpreis knapp 20.000 Euro bezahlt. Dazu kamen dann noch Getränke, Ausflüge, Wellness, Friseur, und Ergänzungskäufe für standesgemäße Garderobe und ordentliche Foto-Ausrüstung.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt, in dem Preis ist aber mindestens
Gina Wild, Demi More oder Laura Müller inklusive.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nein war nicht mit drin. Wir haben für 10 Tage Grundpreis knapp 20.000 Euro bezahlt. Dazu kamen dann noch Getränke, Ausflüge, Wellness, Friseur, und Ergänzungskäufe für standesgemäße Garderobe und ordentliche Foto-Ausrüstung.
Ok, 10 Tage 25 Mille . Ohne Champus, ohne Mädels....Ich wolle an sich erst auf Kreuzfahrt gehen, wenn ich alt bin.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
77.000 Euro/Person für 180 Tage ist noch sehr günstig. Es geht auch um etliches höher. Aber die Hapag-Lloyd-Schiffe sind jeden Cent wert. Ich war mit meinen 20.000 Öcken Grundpreis für 10 Tage im mittelpreisigen Segment.
Na ja, sehr günstig....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doch! Es wurden Menschen im zweistelligen Millonenbereich binnen weniger Monate sterben weil gerade
alle westlichen Gesellschaften ueberaltert sind. Die ueberlasteten Gesundheitssysteme koennten Patienten
die aus anderen Gruenden schwer erkranken oder verunfallen nicht retten, was die Todeszahlen steigerte.
Von Anfang 1918 bis Herbst 1918 wurde bei der ersten Pandemie der Menschheitsgeschichte in Europa
ueber 9 Monate fast ueberhaupt nichts seitens der Voelker und Regierungen getan. In den USA was das
anders. Das Virus hatte sich dort bereits 2017 verbreiten koennen. Die Zentralreigierung hat sofort in
allen Bundessstaaten harte Eindaemmungmassnahmeb angeordnet und durchziehen lassen. Ausser in
Pittsburgh, der damaligen " Querdenkerstadt " konnten die Anzahl der Infektionen, schwer Erkrankten
und Todesopfer in allen Bundesstaaten gering gehalten werden.
Nachdem sich der Virenmutant unabsichtlich ueber GIs in den Schuetzengraeben des 1. Weltkrieges
verbreiten konnte, das Volk und die Regierungen aller europaeischen Laender fast 1 Jahr lang die
im Laufe befindliche Pandemie voellig unterschaetzt haben, verbreitete sich das Virus von Anfang 1918
bis Herbst 1918 exponentiell. Das Resultat war die Unbeherrschbarkeit. Im Winter 1918/19 verlief
die katastrophale zweite Welle mit Todesopferzahlen zwischen 30 und 50 Millionen Menschen binnen
weniger Monate von November 1918 bis Februar 1919.
Im Anschluss daran konnte sich die Pandemie wg. der stark dezimierten Anzahl von Wirten, erhoehter
Vorsicht der ueberlebenden Wirte durch Einhaltung von Eindaemmungsmassen und der eingetretenen
Herdenimmunitaet langsam " ausschleichen ".
Genosse ABAS
den Patienten 0 des Militärs hat man mit seiner Kochkompanie im März 1918 nach Europa verschifft + unzählige weitere Schifftransporte mit Infizierten folgten
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da wollte ich eh schon mal hin!
;)
Man gönnt sich ja sonst nüsch!
;)
77.000 Euro/Person für 180 Tage ist noch sehr günstig. Es geht auch um etliches höher.
Aber die Hapag-Lloyd-Schiffe sind jeden Cent wert. Ich war mit meinen 20.000 Öcken Grundpreis für 10 Tage im mittelpreisigen Segment. Habe die Ausgabe keinen Tag bereut. Für wen soll ich noch sparen?
Der Ausstieg aus dem Hamsterrad mußte gefeiert werden. Mein Idiotenboss und meine ehemaligen Arbeits-"Kollegen" dachten, ich müßte unter der Brücke schlafen, wenn ich nicht mehr das unbeschreibliche Glück hätte weiter auf der Galeere zu rudern.
Die Dödel wußten ja gar nicht, welches Glück ich tatsächlich gehabt hatte.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und um ihm diese Lebenszeit zu erhalten, muss man sämtliche Restaurants, Hotels, den - bis auf Lebensmittel - kompletten Einzelhandel und die Schulen schließen?
Wie wäre es, wenn der, und nur der, einfach zuhause bliebe. Muss er in Bayern ja ohnehin.
Der Rest wird dann irgendwann geimpft oder herdenimmunisiert.
Schlag das doch mal einem fitten 75- oder 80-jährigen vor. Warum sollen die klüger sein als der Rest der Bevölkerung?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Regionalisierung und Nationalisierung anstelle Globalisierung. Wir Deutschen muessen keine
importierten Bananen aus exotischen Laendern essen. Fruechte aus regionalen Anbau sind
genauso gesund. Welthandel ist der Grund allen Uebels. Das gilt intersystemisch sowohl fuer
kapitalistische als auch sozialistische Laender.
Massentourimus und Auslandsurlaub gehoeren ebenfalls abgeschafft. Man muss nicht mit
Verkehrsflugzeugen oder Kreuzfahrtschiffen die Welt bereisen sondern kann Urlaub in der
Heimat machen. Wer den unbaendigen Drang hat andere Laender und Kulturen bereisen
zu wollen kann das als Individualtourist mit dem Auto, Segelschiff, Fahrrad oder zu Fuss
machen. Das dauert zwar etwas laenger und ist teurer aber wer es unbedingt will, kann
fleissig arbeiten, Geld sparen und sich dann eine Auszeit von mehreren Monaten nehmen.
ha,ha,ha, letztendes forderst Du einen Nationalstaat, huldigst aber der Globalisten-Mafia-Elite mit Strohmann Biden und Einheitsmedien samt NGOs, hier die WHO, die Corona grundlos zur Pandemie erklärte. Auch sind es dieselben Typen hierzulande, die vor 10 Jahren die Schweinegrippe im Auftrag der Pharma-Lobby pushten ( einschl. Drosten),um dann unnützen Impfstoff zu verbrennen und damit Abermillionen an Steuergeldern!
Aktuell werden mit dem Sinnlos-PCR-Test nicht nur Milliarden verdient, sondern auch noch Bevölkerungen in Angst und Schrecken versetzt!
Hier der bekannte Epidemiologe und Dozent für Evidenzbasierte Medizin an der Universität Oxford, Dr. Jefferson:
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=fkD-7aKVU3Q
Epidemiologe Dr. Tom Jefferson zu PCR-Breitentestungen: "Irgendetwas läuft hier gewaltig schief"
Die Zweifel an der medizinischen Evidenz von PCR-Breitentestungen scheinen sich zu erhärten. Der Epidemiologe Dr. Tom Jefferson hat viele Fallbeispiele untersucht und glaubt, dass PCR-Tests kein geeignetes Mittel sind, um eine COVID-19-Erkrankung festzustellen...
Mittlerweile tritt erstaunlicherweise auch die WHO mit dem äthiopischen Völkermörder Tedros an der Spitze verhalten den PCR-Rückzug an!
kd