AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die starken, selbstbewussten, unabhängigen, kinderlosen, beruflich erfolgreichen Single-Frauen mit Vorbild Merkel und einer "Wahnsinnskarriere auf dem Amt", haben mich wieder die halbe Weihnachtszeit mit Heulanrufen und albern-blöden Whatsapp-Nachrichten genervt :wand:
Zum Glück ist Weihnachten bald rum und die können sich wieder ihrer "Wahnsinnskarriere" in unserer Scheißfirma widmen.
Die Veruschkas, pardon angeblich starken, selbstbewussten, unabhängigen, kinderlosen, beruflich erfolgreichen Single-Frauen mit Vorbild Merkel und einer "Wahnsinnskarriere auf dem Amt" wissen angeblich alles, nur nicht, warum sie alleine sind, und kein Mann sie will. Und wenn sich mal einer verirrt, bald flüchtet. Zu einer Jungen mit körperlichen optischen und sichtbaren Vorzügen, statt einer fetten Hässlette mit angeblich inneren Werten, angeblich erfolgreich aum Amt und drei Doppelstunden Laberei auf der VHS.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine Frage ist laengst beantwort. Ich habe den Beitrag nur nicht direkt an Dich gerichtet.
Hier nochmal als Eigenzitat:
Damit ist nicht beantwortet was passiert, wenn man gar nichts macht. Ich sage es dir jetzt aber. Sterben würden eben nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Einem zwangsneurotischen Luegern zu erklaeren das er ein zwangneurotischer Luegner sei, hat selten sie bis nie Erfolg, weil er eben den Zwang hat zu luegen und zwecks Aufrechterhaltung seiner Luegengebilde stets abstreitet, wenn er mit der Wahrheit konfrontiert wird.
Wo hab ich gelogen ? Konkret !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie geht gerne in die Schule und fühklt sich da auch wohl. Sie kommt nur mit den Regeln nicht klar. Es verwirrt sie, wann und ob und wie sie die Maske tragen muss und warum sie mit dicker Jacke in der Klasse sitzen soll.
Hier lernt sie auch weiterhin, dank einer tollen Lehrerin.
Und...wir haben Glück, dass sie kein Einzelkind ist.
Das zu hören, freut mich. Diese Maskentragerei belastet vor allem jüngere Schülerinnen und Schüler wirklich. Bei den oberen Mittelstuflern und den Oberstuflern passt es sich an.
Belastender erscheint mir das nowendige Durchlüften auch bei tiefen Temperaturen zu sein. Das schafft ein ungesundes Wechselklima kalt-warm, das zu vermehrten nichtcoronabedingten Infekten führt.
Aber was soll man tun? Corona ist eine tückische, nicht zu unterschätzende Seuche, von der wirklich Niemand weiß, was man dagegen tuen soll. Im Grund wissen alle Virologen immer noch fast nichts.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würde man es ernst meinen mit Klimaschutz müsste zuerst das Internet abgeschafft werden. Der globale Energiebedarf für Server, die Möglichkeit sich sinnlose Scheisse im Netz zu kaufen und liefern zu lassen gehört unterbunden.
Den Klima-Kindern ihre Smartphones wegnehmen? Das ist zu grausam.
Zitat:
Zitat von
Olliver
/Tag:?:
Ja, schau Dich mal im Luxussegment von Hapag-Lloyd um. Da findest Du noch deutlich höhere Tagespreise.
https://www.cruneo-kreuzfahrtvergleich.de/suche/
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Offenbar auch selbstverschuldet: "Kubicki war starker Raucher und litt an der Lungenkrankheit COPD."
---
Ich habe wegen meines Asthmas bei meinem Arzt mal eine Atemschulung mitgemacht.
Da waren auch COPDler dabei. In der Pause ist die Hälfte zum Rauchen nach draußen gegangen.
Vom Mai 2020:
Zitat:
Selbst viele Ärzte, ob in Bayern, Berlin, Sachsen oder Rheinland-Pfalz tun ihren Unmut über Merkels Pandemie-Politik vor Patienten und Bekannten immer lauter kund.
Sie haben tausende Patienten in ihren Praxen, stellen aber kaum Corona-Fälle bei Tests fest. Hier ein Beispiel aus Berlin: Bei 2.000 Patienten nur zwei leichte Corona-
Fälle in der Grippesaison. Hier ein Beispiel aus Bayern: In Nürnberg sollen ärztliche Totenscheine über Krebs, Herz-Kreislauf-Versagen, Schlaganfall, Altersschwäche u.ä.
von den Gesundheitsbehörden zurückgeschickt worden sein, weil als Todesursache nicht Corona vermerkt wurde.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...f-der-strasse/.
Ich kenne auch so einen Fall: Frau, 90, Herzinfarkt, Krankenhaus, Totenschein-Corona!
Allein die oft auftauchende Formulierung "an oder mit Corona verstorben" sollte uns zu denken geben. Es sterben auch Leute mit Schnupfen bei Unfällen!
Und bevor versiffte Frankfurter Nuttenkinder nach (offiziellen) Quellen fragen, die gibt es hier logischerweise nicht.
Natürlich kann ich auch den Totenschein von Fremden nicht anfordern und hier einstellen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Veruschkas, pardon angeblich starken, selbstbewussten, unabhängigen, kinderlosen, beruflich erfolgreichen Single-Frauen mit Vorbild Merkel und einer "Wahnsinnskarriere auf dem Amt" wissen angeblich alles, nur nicht, warum sie alleine sind, und kein Mann sie will. Und wenn sich mal einer verirrt, bald flüchtet. Zu einer Jungen mit körperlichen optischen und sichtbaren Vorzügen, statt einer fetten Hässlette mit angeblich inneren Werten, angeblich erfolgreich aum Amt und drei Doppelstunden Laberei auf der VHS.
:gp: du hast mich überzeugt, ich werde Veruschka explizit zu meiner Party nächstes Jahr einladen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würde man es ernst meinen mit Klimaschutz müsste zuerst das Internet abgeschafft werden. Der globale Energiebedarf für Server, die Möglichkeit sich sinnlose Scheisse im Netz zu kaufen und liefern zu lassen gehört unterbunden.
Geht nicht, dann wird ja mehr gefahren. Also auch alle Läden schließen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, schau Dich mal im Luxussegment von Hapag-Lloyd um. Da findest Du noch deutlich höhere Tagespreise.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da wollte ich eh schon mal hin! Man gönnt sich ja sonst nüsch!
Stimmt, in dem Preis ist aber mindestens Gina Wild, Demi More oder Laura Müller inklusive.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Vom Mai 2020:
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...f-der-strasse/.
Ich kenne auch so einen Fall: Frau, 90, Herzinfarkt, Krankenhaus, Totenschein-Corona!
Allein die oft auftauchende Formulierung "an oder mit Corona verstorben" sollte uns zu denken geben. Es sterben auch Leute mit Schnupfen bei Unfällen!
Und bevor versiffte Frankfurter Nuttenkinder nach (offiziellen) Quellen fragen, die gibt es hier logischerweise nicht.
Natürlich kann ich auch den Totenschein von Fremden nicht anfordern und hier einstellen.
das ist schlecht, mittlerweile aber unnötig das sowieso nur noch Carola auf dem Zettel steht