AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das liegt ganz an Euch, wie Ihr Euch nach der Kapitulation der Ukraine verhalten werdet.
Ich vermute mal, dass dann erst einmal fuer 25 Jahre bei Euch Wundenlecken angesagt ist ? Mit leeren Kassen und woken LGBT-Buergern kann man zudem technologisch den Westen kaum militaerisch aufruesten. Bei dem maroden Bildungssystem der BRD sowieso nicht.
Der heutige Brueckeneinsturz von Dresden ist Sinnbild fuer Euren Niedergang ! Da haben ich von der Insolvenzwelle, dem Stellenabbau bei ZF und VW noch gar nicht gesprochen. Eine Pleitewelle rollt ueber das Land. Zudem kommt die illegale Massenmigration hinzu.
Ich wuerde sagen, dass sich die BRD in einer Art Todesspirale befinden duerfte ?
Das Wettruesten habt Ihr auch bei den Traegersystemen fuer Atomsprengkoepfe laengst gegen Russland verloren.
Wo sind eigentlich Eure Hypersonic-Raketen ?
Selbst unser wachsweicher Kandesbunz Scholz sprach heute im Bundestag davon, dass in der Ukraine jede Menge vorstellbar wäre, um einen Friedensabschluss zu erzielen - alles bis auf einen Diktatfrieden bzw. eine Kapitulation der Ukraine.
Und Scholz ist einer der westlichen "Tauben" und kein "Falke"...
Zitat:
Zitat von
navy
ich bin Urdeutscher: Soll ich auswandern, denn bei den Dumm Kartoffeln der Wirtschafts Experten, kaputtes Gesundheits System und Sozialmedia Deppen als Minister, kann man nur noch auswandern. Und Kriegs Iszenierungen, Profite machen seit 25 Jahren.
Missbrauche als Albaner bitte nicht den Begriff "urdeutsch". Der ist für Menschen wie mich mit einem deutschen Ahnennachweis bis 1625 vorbehalten. Und woher ich das so präzise weiß, ist in diesem Forum hinlänglich bekannt...
Zitat:
Zitat von
Soshana
F16 schrotten können die immerhin ohne Nato
https://www.merkur.de/politik/milita...-93290595.html
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darum bot ich diesbezüglich auch die Unwissenheit aus Blödheit an oder zog sie in Betracht. Du brauchst hier nicht ne alte Kamelle aufzuarbeiten, weil du meinst Unterstützung zu haben. Meine Worte waren deutlich.
Wenn solche Bundeswehrprofis bei ihrem Afghanistaneinsatz nichts vom Drogenschmuggel der entsprechenden Organisationen wissen, eben wie von Gladio oder dem MIK, sind sie entweder blöde oder lügen selbst. Das war meine Aussage inhaltlich.
Nun pack dich, Lappen.
Ein ehemaliger Freund von mir war mal Drogendealer in San Francisco. Der hatte Heroin verkauft und war selber ueber Jahre abhaengig. Er hat den Stoff laut seinen Angaben von einem Schmuggler aus der US-Armee bezogen. Ich habe ihm das schon abgenommen. Mein Freund stieg aus, nachdem seine Freundin an einer Overdosis verstorben war...
Der war aber kein grosser Dealer und ist damit auch nicht reich geworden.
Mein Freund stammte aus einer stinkreichen Familie in den USA ( Chicago ). Er hatte aber massive Probleme mit seinem Vater, der dort ein industrielles Imperium aufgebaut hatte. Der Psychodruck vom Vater war massiv, weil sehr herrisch und dominant, womit mein Freund nicht umgehen konnte...
Ich denke, dass das mit der US-Armee als Drogenlieferant schon stimmen koennte ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es werden leider viele Menschen auf der Straße zusammengeschlagen und verschleppt. Du musst schon etwas "servieren", die in einem kausalen Zusammenhang zur "Einberufung" stehen.
Du nimmst doch immer meine Beiträge genau unter die Lupe. Zu deinem Auszug: Dort steht etwas von "offenbar".
Ich vermisse immer noch den von mir beschriebenen Nachweis.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Nachweis, dass die Menschen in der Ukraine mit Gewalt an die Front getrieben werden ist ja nun erbracht. Ob mit Knüppel oder wie im Video zu sehen mit dem Gewehrkolben halte ich für unerheblich. In den verlinkten Artikeln wird klar darauf hingewiesen, dass es sich um Zwangsrekrutierungen der ukrainischen Armee handelt.
Gut zu wissen, dass du es nicht so genau nimmst, muss ich mir merken, wenn du mal wieder auf die genaue Wortwahl in meinen Beiträgen herumreitest. :))
Zitat:
Zitat von
navy
ich bin Urdeutscher: Soll ich auswandern, denn bei den Dumm Kartoffeln der Wirtschafts Experten, kaputtes Gesundheits System und Sozialmedia Deppen als Minister, kann man nur noch auswandern. Und Kriegs Iszenierungen, Profite machen seit 25 Jahren.
Du machst alles richtig. Und Auswandern ist in heutigen Tagen keine schlechte Idee.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Gut zu wissen, dass du es nicht so genau nimmst, muss ich mir merken, wenn du mal wieder auf die genaue Wortwahl in meinen Beiträgen herumreitest. :))
Es spielt doch keine Rolle, ob die Ukrainer nun mit Gewehrkolben oder Knüppeln in die Rekrutierungsbusse getrieben werden, oder? Aber wenn es für dich wichtig ist, dann einigen wir uns auf Gewehrkolben. Ich habe damit kein Problem, da es an der Tatsache an sich nichts ändert. In der Ukraine werden die Menschen mit Gewalt an die Front gekarrt. Sie wollen nicht kämpfen, werden aber gezwungen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
muss ich mir merken, wenn du mal wieder auf die genaue Wortwahl in meinen Beiträgen herumreitest. :))
Du meinst meinen Hinweis deine persönlichen Angriffe gegen mich zu unterlassen und sachlich zu bleiben? Das war doch klar und freundlich formuliert. Ich begegne dir immer sachlich und wünsche Selbiges von Dir.
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbst unser wachsweicher Kandesbunz Scholz sprach heute im Bundestag davon, dass in der Ukraine jede Menge vorstellbar wäre, um zu einem Friedensabschluss zu erzielen - alles bis auf einen Diktatfrieden bzw. eine Kapitulation der Ukraine.
Und er ist einer der westlichen "Tauben" und kein "Falke"...
Alexander Mercouris hat das in seinen letzten Videos sehr gut erklaert.
Zu einem Friedensschluss, wie Ihr das Euch vorstellt, wird es nicht kommen.
Ihr wollt es ja nach einer Niederlage fuer Russland ausschauen lassen und die Russen werden da bestimmt nicht drauf eingehen.
Die Russen wollen jetzt auf halber Wegstrecke und mit dem Sieg in Reichweite bestimmt nicht stoppen. Die Russen wollen den Sieg schon auskosten, damit fuer 25 Jahre Wundenlecken fuer Euch angesagt ist.
Russland hat dann erst einmal fuer 25 Jahre Ruhe an der eigenen Westflanke.
Das ist das Ziel.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein ehemaliger Freund von mir war mal Drogendealer in San Francisco. Der hatte Heroin verkauft und war selber ueber Jahre abhaengig. Er hat den Stoff laut seinen Angaben von einem Schmuggler aus der US-Armee bezogen. Ich habe ihm das schon abgenommen. Mein Freund stieg aus, nachdem seine Freundin an einer Overdosis verstorben war...
Der war aber kein grosser Dealer und ist damit auch nicht reich geworden.
Mein Freund stammte aus einer stinkreichen Familie in den USA ( Chicago ). Er hatte aber massive Probleme mit seinem Vater, der dort ein industrielles Imperium aufgebaut hatte. Der Psychodruck vom Vater war massiv, weil sehr herrisch und dominant, womit mein Freund nicht umgehen konnte...
Ich denke, dass das mit der US-Armee als Drogenlieferant schon stimmen koennte ?
Jedenfalls gibt es nicht nur aus Afghanistan diese Verdachtsmomente gegen die CIA und deren Unterorganisationen. Das kann der Skrytepave Amendment gerne selber googeln.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Alexander Mercouris hat das in seinen letzten Videos sehr gut erklaert.
Zu einem Friedensschluss, wie Ihr das Euch vorstellt, wird es nicht kommen.
Ihr wollt es ja nach einer Niederlage fuer Russland ausschauen lassen und die Russen werden da bestimmt nicht drauf eingehen.
Die Russen wollen jetzt auf halber Wegstrecke und mit dem Sieg in Reichweite bestimmt nicht stoppen. Die Russen wollen den Sieg schon auskosten, damit fuer 25 Jahre Wundenlecken fuer Euch angesagt ist.
Russland hat dann erst einmal fuer 25 Jahre Ruhe an der eigenen Westflanke.
Das ist das Ziel.
Glaubst Du denn allen Ernstes, dass man nach 1,2 Millionen Verlusten einfach so aufhoeren kann und zur Tagesordnung uebergeht? Die Russen werden weitermachen, jetzt erst Recht. Darueber hinaus ist alles ein Betrug und ein abgekartetes Spiel. Lies die Seite von Henry Makow!