AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
schau hasi, deine erklärungen sind immer die gleichen, jahraus, jahrein. immer das gleiche.
hasi, was soll nur werden mit dir...
Gute Propaganda wirkt wie gute Werbung durch Wiederholung. Das wird gerade an
euch Bazis deutlich. Ihr habt euch durch die systematische, dauerhafte Gehirnwaesche
der Amis zu vorbildlichen transatlantischen Stricher_Innen entwickeln koennen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird schon begründet sein das Autopsien in diesem Land eher ungern gesehen sind seit 2 Jahren.
Schon wieder so eine hingerotzte Behauptung, die mit den Tatsachen nichts zu tun hat. Aber auch das ist typisch für euch Emo-Muschis.
Ihr lügt euch gegenseitig auf Telegram und co die Hucke mit Fake News voll und feiert euch noch dafür, ganz aufgeklärte "Selberdenker" zu sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nee, da ist Hopfen und Malz verloren. Aber lustig sind sie, unsere Corona–Junkies. Ich mag deren irrlichterndes Wesen!
ich bin seit meinen jahren, früher im sozialberuf, allergisch, was echolalie angeht.
bei mir ist es so weit, ich könnte sie stundenlang rechts und links reinhaun.
und in so einer zeit liegt fassbinder unter der erde, der hätte arbeit, ich seh den biberkopf vor mir "jaja hannerl, da hast du schon recht".
es ist ein elend...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging noch nicht einmal um die Einzahl: "Sack".
Es ging eindeutig und von jedermann hier verständlich: um den Schwanz!
Sag mal: Wie blöde bist du denn?
Was hat denn jetzt ein Schwanz mit einem Sack oder mehreren Säcken zu tun ?
Deine Fantasie geht wohl mal wieder mit dir durch !
Da hat die Boosterung wohl den erwünschten Effekt gebracht , hoffentlich tuts richtig weh !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schon wieder so eine hingerotzte Behauptung, die mit den Tatsachen nichts zu tun hat. Aber auch das ist typisch für euch Emo-Muschis.
Ihr lügt euch gegenseitig auf Telegram und co die Hucke mit Fake News voll und feiert euch noch dafür, ganz aufgeklärte "Selberdenker" zu sein.
Wenn du Prof. Arne Burkhardt für einen Schwurbler hältst, solltest du lieber den Ball flach halten.
Die pathologischen Befunde sind eindeutig, v.a. massive Entzündungsreaktionen in allen Organen, wegen Spike-Produktion und T-Zellen-Befall.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gute Propaganda wirkt wie gute Werbung durch Wiederholung. Das wird gerade an
euch Bazis deutlich. Ihr habt euch durch die systematische, dauerhafte Gehirnwaesche
der Amis zu vorbildlichen transatlantischen Stricher_Innen entwickeln koennen.
hirnwäsche? kann dir aufgrund gewisser micro-ausmaße kaum passieren.
echolalie ist nix für den hohlen zahn, hasi., fühl dich schon mal geborgen in eijnem großen planenwagen mit deinesgleichen, workuta ansteuernd - viel frische luft wartet.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schon geil. Das MoMa sagt was von 35.000 Menschen bundesweit und der Innenminister von BaWü meint dann es waren allein in seinem Bundesland 50.000 Menschen die auf der Strasse waren.
Zitat:
Zitat von
Ordo
In Anbetracht der Dunkelziffer bei den Infizierten und der Tatsache, dass jeder, der irgendwann mal Corona hatte, als Coronatoter gezählt wird, relativiert sich das schon wieder. Sind aber auch so keine wirklich beeindruckenden Zahlen. Vor allem bei einem 83 Millionen-Volk.
Jetzt sickert auch immer mehr offfiziell durch, dass Patienten als Corponafall gezählt werden auch wenn sie mit Beinbruch im Krankenhaus liegen wenn sie zufällig positiv getestet wurden.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sein hirn ist irgendwann mal in den mixer gefallen.
Und nicht nur seins !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das sind stationäre Fälle, es geht aber um die neuerlichen Infektionen mit Omikron.
Und da zeigen die dänischen Daten (30.000 Fälle), dass doppelt Geimpfte überrepräsentiert sind und Ungeimpfte statistisch nicht höher betroffen.
Dasselbe Bild zeichnet sich für die BRD ab.
Zudem solltest du dir mal diese Untersuchung zum negativen Impfschutz von Geimpften gegenüber Omikron (oliv) ansehen.
Auch hier gibt es sogar bis zu -75% Impf"schutz" nach einiger Zeit. Das heisst, sie sind deutlich anfälliger.
https://i.ibb.co/CWPXks6/pfizer.png
---
News Flash: Das ist die Aufgabe eines Vakzins. Es KANN im besten Fall Infektion bzw. Infektiosität verhindern, MUSS aber nicht. Es soll vor schwerem Verlauf und Tod schützen. Das ist im Übrigen bei allen Vakzinen so. Bei manchen hat man Glück und sie bieten sterile Immunität, aber manchmal nicht.