AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du hörst nur die, die desillusionierten hörst du nicht, auch, weil die sich oftmals schämen.
Ja, mich würde tatsächlich mal interessieren wie viele den Schritt heute bereuen. Besonders angesichts der Tatsache, dass die Impfung ihren "Wirkung" so extrem schnell verliert bzw. gar nicht greift.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ab 12. bin ich wieder auf Arbeit. Dann schau ich mal.
pressiert ja nix, nur wenn zeug rumliegt, das dich nix kostet und du dadurch nicht zum dieb werden würdest, wärs evtl. nicht verkehrt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hätte wäre könnte. Der Preis für die Ungeimpften sind erhebliche gesundheitliche Neben- und Nachwirkungen auch bei dem sog. milden Verlauf. Wissenschaftlich nachgewiesen, allerdings nicht von euren YouTube-Doktoren.
Ich lese die Welt ganz gern. Nur bei Israel ist die voll auf Kurs. Springer hat das so festgelegt. Im übrigen werden dort auch gern Corona-Lügen aus dem Forum zerrissen. Habe ich hier schon mehrfach gepostet.
der konjunktiv begleitet die ganze show von anfang an.
we shall overcome :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, denke ich auch das er mit der Situation nicht mehr Schritt halten kann. Wie ich gestern schon schrieb, ich wünsche Abas eine Familie und Freunde die ihm helfen und den Mut aufbringen ihn endlich zu seiner eigenen Sicherheit stationär in Behandlung zu bringen.
Zum Glück verhält sich die grosse Mehrheit hier im Forum völlig rational und normal.
Das wird jeder bestätigen, der sich mal rein zufällig hierher verirrt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hätte wäre könnte. Der Preis für die Ungeimpften sind erhebliche gesundheitliche Neben- und Nachwirkungen auch bei dem sog. milden Verlauf. Wissenschaftlich nachgewiesen, allerdings nicht von euren YouTube-Doktoren.
Ich lese die Welt ganz gern. Nur bei Israel ist die voll auf Kurs. Springer hat das so festgelegt. Im übrigen werden dort auch gern Corona-Lügen aus dem Forum zerrissen. Habe ich hier schon mehrfach gepostet.
Wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass die überwältigende Mehrzahl der Menschen Corona locker wegsteckt. Also so ungefähr 99%. Als Rentner sollte man natürlich etwas vorsichtiger sein. Von mir aus auch impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zum Glück verhält sich die grosse Mehrheit hier im Forum völlig rational und normal.
Ja, da können wir wirklich dankbar sein!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, mich würde tatsächlich mal interessieren wie viele den Schritt heute bereuen. Besonders angesichts der Tatsache, dass die Impfung ihren "Wirkung" so extrem schnell verliert bzw. gar nicht greift.
...und sich sehr ungesund auswirken kann.
drum kann man nicht sagen, muss jedem selbst überlassen sein, denn es ist eine form von fahrlässiger gefährdung, leuten, ohne sie entsprechend informiert zu haben, den druck zu setzen.
vor jeder popeligen narkose gibts ein mords aufklärungsgespräch...es ist grob fahrlässig, sunst gor nix.
Zitat:
Zitat von
Ordo
Wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass die überwältigende Mehrzahl der Menschen Corona locker wegsteckt. Also so ungefähr 99%. Als Rentner sollte man natürlich etwas vorsichtiger sein. Von mir aus auch impfen lassen.
bei allergieneigungen kann auch ein anaphylaktischer schock drohen und vieles mehr. ich hab von aufklärung in bezug auf dieses und jenes nix gelesen. die allerwenigsten wissen nicht mal, dass es keine haftung für spätschäden gibt.
sowas war die da, gar nie.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
pressiert ja nix, nur wenn zeug rumliegt, das dich nix kostet und du dadurch nicht zum dieb werden würdest, wärs evtl. nicht verkehrt.
Ach was. Die schmeißen uns solche Sachen hinterher. Shirts, Westen, Pullover, Sicherheitsschuhe... Und dann gibts immer auch mal ein paar Rückläufer von den Zustellern. Die sind zwar gebraucht, aber allesamt noch tiptop in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
morgen hasi :)
hast du gut geschlafen? und das voll wilder träume? wie gehts dem hund?
Moin Derndl, wir beide schlafen gut und haben angenehme Traeume.
Falls es Dir nicht so gut wie dem Hund und mir geht schlage ich Dir
vor keine Medikamente zu nehmen und ab 19.00 Uhr keinen Kaffee
sondern nur noch Johanniskrauttee zu trinken.