User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13627 von 15789 ErsteErste ... 12627 13127 13527 13577 13617 13623 13624 13625 13626 13627 13628 13629 13630 13631 13637 13677 13727 14127 14627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.261 bis 136.270 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da laufen Alte, Frauen, Männer, Kinder mit. Friedlich. Wenn es Aggressionen gab dann nur von der Polizei.

das ist mir schon klar. bis spaziergänger aggressiv werden, muss in vorfeld einiges abgegangen sein. der vs wird ja auch wieder sonderschichten schieben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So teuer ist das Zeug gar nicht. Und mit Stoßkappen könnte ich hausieren gehen. Bekommen wir auf Arbeit gestellt. Die liegen dort massenhaft auf Halde, weil sie keiner aufsetzen will.

leg mir mal was zurück, was nichts kostet. immerhin steht der plan, im herbst in deine region hoch zu fahren.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Menschen passen sich an veraenderte Lebensumstaende an. Den 30-jaehrigen Krieg
    haben die meisten Menschen damals fuer einen 30-jaehrige Normalzustand gehalten.

Gerade fuer Kinder, die in Kriegs- und Pandemiezeiten hineingeboren werden, ist das
    voellig unbedenklich, weil sie das was vor dem Krieg oder vor der Pandemie fuer ein
    normales, konventionelles Leben gehalten wurde, ueberhaupt nicht kennen.
    Wir haben aber keinen Krieg. Dieser ewig von Dir skandierte Krieg entbehrt jeglicher Vernunft und nur weil Du im Windschatten dieses Irrsinns Deine kruden Theorien platzieren kannst und Deine psychotische Sucht nach Diktatur heißt das nicht das die anderen das auch wollen. Aber ich gebe Dir in einem Recht: wie auch im 30jährigen Krieg handelt es bei den Bevölkerungen der Nationen dieser Welt um 90% dumme Bauern die alles mit sich machen lassen was ihr Lehnsherr und Fürst befiehlt, sei es auch noch so bescheuert und zum eigenen Nachteil.

Warum spritzt man es dann nicht den Impfjunkies? Ich bin mir sicher es finden sich hier mindestens 40 Millionen Deutsche die sich das Zeug täglich injizieren lassen würden.

das denke ich nicht. es werden immer mehr, die merken, dass sie gearscht wurden.

ausser, es gäb eine bratuwurst oder karrusselfahrt kostenlos, aber davon hört man nix mehr.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da gibts doch noch genug Schwachköpfe die nach ihrer Drittimpfung plärren und toooootaaal glücklich von ihrer Boosterung berichten...sogar hierzuforum.

du hörst nur die, die desillusionierten hörst du nicht, auch, weil die sich oftmals schämen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich verurteile niemanden der aus beruflichen Gründen sich hat impfen lassen – ich gehöre dieser Gruppe selber an. Auch bin ich nicht grundsätzlich gegen diese Impfung, wenn sie aus freien Stücken erfolgt. Was mich extrem stört ist dieser immerwährende Ausnahmezustand der in meinen Augen jeglicher medizinischer Grundlage entbehrt. Selbst das Menetekel Zusammenbruch des Gesundheitswesens wurde mehrfach bereits als falsch und irreführend entlarvt. Warum zum Geier zwingt man Menschen sich eine Plörre zu injizieren gegen eine Infektion die für 99,7% der Menschen harmlos ist? Das ist die Frage!
    Ich verurteile da auch niemanden. Menschen sind verschieden. Auf der anderen Seite könnten wir damit lange durch sein wenn das niemand mitmachen würde. Aber das geht in erster Linie an die Verbände. Wenn der Einzelhandel oder die Unternehmer z. B. frühzeitig gesagt hätten, dass sie da nicht mitmachen, hätte das sofort Wirkung gezeigt. Wenn der sog. kleine Mann auf die Strasse geht, bedeutet das doch am Ende nur, dass in der Hierarchie über ihm jede Menge versagt haben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das denke ich nicht. es werden immer mehr, die merken, dass sie gearscht wurden.

ausser, es gäb eine bratuwurst oder karrusselfahrt kostenlos, aber davon hört man nix mehr.
    Ich taxiere die Anzahl an dummen und leicht lenkbaren Deutschen auf 40 Millionen. Diese Verfügungsmasse sollte reichen um die nächsten Jahrzehnte der Pharmamafia die jährlichen Gewinne zu sichern.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht aus. Der Staat muss den " Querdenkern " und verlogenen " Spaziergaengern "
    die Gelegenheit nehmen sich zu den Flashmobs bzw. Popups zu organisieren. Anstelle unserer
    Regierung haette ich den kommerziellen asozialen Netzwerken wie facebook und insbesondere
    Telegram laengst den Stecker gezogen. Falls das juristisch zu lange dauert oder sich schwierig
    gestaltet weil z.B. die Betreiber von Telegram in Dubai sitzen, braechte ich Spezialisten einer
    Einheit fuer Cyberkriegsfuehrung zum Einsatz, die binnen weniger Stunden dafuer sorgen das
    facebook und Telegram ins Nirvana des Word-Wide-Web einfahren und dauerhaft unerreichbar sind.

Falls die Fachkompetenz der Spezialisten fuer Cyberkriegsfuehrung bei der BW nicht ausreicht, muss
    man eben mit externen Spezialisten arbeiten.

Das ist zwar nicht legal aber eine wirksamse Vorgehensweise. Wenn es um Rechtsbrecher geht,
    die sich den Rechtstaat fuer ihre kriminellen Vorgehensweise nutzbar machen, muss der Staat
    auch mal mit rechtstaatlich vorgehen. Selbstverstaendlich wird das dann abgestritten. Es kann
    ohnehin Keiner beweisen was die tatsaechliche Ursache ist wenn facebook und Telegram ploetzlich
    " abgeschossen " sind und den Tatverdacht kann man auf die ohnehin ueblichen Verdaechtigen aus
    der VR China und Russischen Foederation lenken. Die Chinesen und Russen haben ein dickes Fell,
    dementieren und bringen ihre Betroffenheit zum Ausdruck, obwohl sie sich tatsaechlich darueber
    freuen das die Drecksplattformen facebook und telegram endlich offline sind.

morgen hasi

hast du gut geschlafen? und das voll wilder träume? wie gehts dem hund?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wir haben aber keinen Krieg. Dieser ewig von Dir skandierte Krieg entbehrt jeglicher Vernunft und nur weil Du im Windschatten dieses Irrsinns Deine kruden Theorien platzieren kannst und Deine psychotische Sucht nach Diktatur heißt das nicht das die anderen das auch wollen. Aber ich gebe Dir in einem Recht: wie auch im 30jährigen Krieg handelt es bei den Bevölkerungen der Nationen dieser Welt um 90% dumme Bauern die alles mit sich machen lassen was ihr Lehnsherr und Fürst befiehlt, sei es auch noch so bescheuert und zum eigenen Nachteil.
    Doch! Pandemie ist Krieg gegen einen unkalkulierbaren Feind!

Wer glaubt das dieser Krieg unter Einhaltung westlicher Wertenormen
    erfolgreich ausgefochten, der Feind bezwungen und besiegt werden
    kann, ist ein freiheitlich-demokratisch degenerierter Schwachkopf.

Pandemieleunger und Verschwoerungsmythiker, allgemein bekannt als
    " Querdenker " sind schlimmer als Deserteure, Saboteure, Boykotteure
    und Feindkollaborateure. Schaebige Lumpen die durch ihre schweren
    Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen versuchen das Volk zu
    spalten, die Regierung zu schwaechen und die Wehrkraft zu zersetzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich verurteile da auch niemanden. Menschen sind verschieden. Auf der anderen Seite könnten wir damit lange durch sein wenn das niemand mitmachen würde. Aber das geht in erster Linie an die Verbände. Wenn der Einzelhandel oder die Unternehmer z. B. frühzeitig gesagt hätten, dass sie da nicht mitmachen, hätte das sofort Wirkung gezeigt. Wenn der sog. kleine Mann auf die Strasse geht, bedeutet das doch am Ende nur, dass in der Hierarchie über ihm jede Menge versagt haben.
    Guter Punkt, ich hätte mir da auch mehr Widerstand von Gewerkschaften, Verbänden und Lobbygruppen gewünscht. Aber an deren Spitze stehen auch nur Politkasper die gelenkt und gesteuert sind.

+ Auf Thema antworten
Seite 13627 von 15789 ErsteErste ... 12627 13127 13527 13577 13617 13623 13624 13625 13626 13627 13628 13629 13630 13631 13637 13677 13727 14127 14627 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer