User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wir haben aber keinen Krieg. Dieser ewig von Dir skandierte Krieg entbehrt jeglicher Vernunft und nur weil Du im Windschatten dieses Irrsinns Deine kruden Theorien platzieren kannst und Deine psychotische Sucht nach Diktatur heißt das nicht das die anderen das auch wollen. Aber ich gebe Dir in einem Recht: wie auch im 30jährigen Krieg handelt es bei den Bevölkerungen der Nationen dieser Welt um 90% dumme Bauern die alles mit sich machen lassen was ihr Lehnsherr und Fürst befiehlt, sei es auch noch so bescheuert und zum eigenen Nachteil.
Ich verurteile da auch niemanden. Menschen sind verschieden. Auf der anderen Seite könnten wir damit lange durch sein wenn das niemand mitmachen würde. Aber das geht in erster Linie an die Verbände. Wenn der Einzelhandel oder die Unternehmer z. B. frühzeitig gesagt hätten, dass sie da nicht mitmachen, hätte das sofort Wirkung gezeigt. Wenn der sog. kleine Mann auf die Strasse geht, bedeutet das doch am Ende nur, dass in der Hierarchie über ihm jede Menge versagt haben.
Doch! Pandemie ist Krieg gegen einen unkalkulierbaren Feind!
Wer glaubt das dieser Krieg unter Einhaltung westlicher Wertenormen
erfolgreich ausgefochten, der Feind bezwungen und besiegt werden
kann, ist ein freiheitlich-demokratisch degenerierter Schwachkopf.
Pandemieleunger und Verschwoerungsmythiker, allgemein bekannt als
" Querdenker " sind schlimmer als Deserteure, Saboteure, Boykotteure
und Feindkollaborateure. Schaebige Lumpen die durch ihre schweren
Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen versuchen das Volk zu
spalten, die Regierung zu schwaechen und die Wehrkraft zu zersetzen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel