AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die sind immer drunter. habs nur einmal erlebt, damals in wackersdorf, dass einer enttarnt wurde. das war der, der mit seinen steinen bei den spaziergängen die lampen am bauzaun am besten getroffen hat. war so ein zigarettenbürscherl...
Die werden heute wahrscheinlich auch aktiver mitmischen. Es kann ja nicht sein das friedliche Menschen demonstrieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei den Temperaturen kann man auch bequem Protektoren unter den Klamotten tragen. Schultern, Arme, Beine, Oberkörper sind damit gegen Schläge ganz gut geschützt. Und auf den Kopf setzt man eine sogenannte Stoßkappe. Die sehen aus wie ein normales Basecap.
sowas hat doch eine tüchtige und züchtige hausfrau wie ich nicht. die schutzdinger fürs rollschuhfahren hab ich hergeschenkt, ich kamobbel.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lauterbach jetzt völlig durchgeknallt und von jeder Realität entrückt.
https://www.welt.de/politik/deutschl...fziel-aus.html.
Das erinnert an die Endsiegfantasien im Führerbunker. Und dann ist er auch noch so dumm, sich zu verplappern. Jetzt ist es quasi offiziell, dass eine Herdenimmunität kurz bevor steht.
Sehr schön! Damit ist die Impfung komplett überflüssig. Jeder, der sich jetzt noch dazu drängen lässt ist ein Idiot.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die werden heute wahrscheinlich auch aktiver mitmischen. Es kann ja nicht sein das friedliche Menschen demonstrieren.
ich überleg grad, wieviel angst ich vor ort hätte. bin 1,60, körperlich nicht wehrhaft, das früher war nix dagegen, so wie mich das aktuelle anschaut.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sehr schön! Damit ist die Impfung komplett überflüssig. Jeder, der sich jetzt noch dazu drängen lässt ist ein Idiot.
Da dieses Volk aus 90% Idioten besteht ..... also da geht noch was!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich überleg grad, wieviel angst ich vor ort hätte. bin 1,60, körperlich nicht wehrhaft, das früher war nix dagegen, so wie mich das aktuelle anschaut.
Da laufen Alte, Frauen, Männer, Kinder mit. Friedlich. Wenn es Aggressionen gab dann nur von der Polizei.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sowas hat doch eine tüchtige und züchtige hausfrau wie ich nicht. die schutzdinger fürs rollschuhfahren hab ich hergeschenkt, ich kamobbel.
So teuer ist das Zeug gar nicht. Und mit Stoßkappen könnte ich hausieren gehen. Bekommen wir auf Arbeit gestellt. Die liegen dort massenhaft auf Halde, weil sie keiner aufsetzen will.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da dieses Volk aus 90% Idioten besteht ..... also da geht noch was!
Deswegen drücken die ja so auf den Impfpinsel. Das Zeug muss weg, denn bald ist es unnötig bzw. abgelaufen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lauterbach jetzt völlig durchgeknallt und von jeder Realität entrückt.
https://www.welt.de/politik/deutschl...fziel-aus.html.
Das erinnert an die Endsiegfantasien im Führerbunker. Und dann ist er auch noch so dumm, sich zu verplappern. Jetzt ist es quasi offiziell, dass eine Herdenimmunität kurz bevor steht.
Die wollen die Impfpflicht völlig unabhängig. Sog. Grüner Pass, Dauerimpfabo und permanenter Ausnahmezustand für einen Teil der Bevölkerung werden immer mehr zur Gewissheit. Ist ja auch praktisch, bei einem Impfstoff, den man relativ schnell an alle möglichen Mutanten bei einem offenbar mutierfreudigen Virus anpassen kann. Die Schwurbler werden allem Anschein nach recht gehabt haben. Ich war diesbezüglich zu naiv.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen drücken die ja so auf den Impfpinsel. Das Zeug muss weg, denn bald ist es unnötig bzw. abgelaufen.
Warum spritzt man es dann nicht den Impfjunkies? Ich bin mir sicher es finden sich hier mindestens 40 Millionen Deutsche die sich das Zeug täglich injizieren lassen würden.