"Keine" in der allgemeinen Form bedeutet nicht unbedingt "gar nichts". Lerne mal deutsch.
Ich will auch gar nicht mitreden. Schon gar nicht in diesem Strang. Was gibt es denn da "mitzureden"? Irgendwelche Weissagungen auf die nächsten Wochen projeziert und das Kommentieren von irgendwelchen angeblichen "Nachrichten"?
:haha:
Ich habe nur aufgezeigt, wie das österreichische krone-tv "arbeitet". Also bei einem Bericht über Peru bringen sie Video-Sequenzen aus dem Jemen und schreiben dann in weisser Schrift an den Bildrand "Symbolbilder Yemen". Das sieht man aber nur, wenn man das Video anhält (
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11006340).
An einigen Kommentaren auf youtube unter diesem Video sieht man auch, dass alle Betrachter vermuten, die Video-Sequenzen aus dem Jemen würden aus Peru stammen.
Der reichte aber zumindest aus, um die Bilder in dem Video von krone-tv als Fälschung zu entlarven. :fuck:
Denn gerade aufgrund meiner Erfahrung wurde ich ja stutzig und rätselte erstens, wo das denn sein solle in Peru, so vom Strassenbild her, und zweitens, was das für ein merkwürdiger negroider Typus ist. Hier in Peru gibt es sehr wohl etwa 3 % Neger noch aus der Kolonialzeit und Sklavenwirtschaft, aber diesen Typus wie in dem Video gibt es hier eigentlich nicht.
Mit der gleichen persönlichen Erfahrung vor Ort kann man dann auch andere Falschdarstellungen der BRD-GEZ-Presse erkennen. Belegen natürlich nicht, weil der BRD-Doofie mir ja nicht glauben würde. Da glaubt eh lieber seinen GEZ-Lügenmedien. Aber belegen kann man das dann für den interessierten Leser z.B. mit der engl. Wikipedia, dass die dt. Wikipedia Falschinformationen verbreitet oder Informationen, die mindestens vier Jahrzehnte alt sind, aber fälschlicherweise "heute" dazu schreibt. Das ist die eigentliche Falschinformation.
Also diese Deine Aussage ist völlig falsch:
Das Gegenteil ist der Fall.
Ich habe das Beispiel von krone-tv erwähnt, weil es mir zufällig über den Weg gelaufen ist. Gleichzeitig kann man sich dann aber denken, wie wohl die GEZ-Presse im Ukraine-Konflikt lügt, wenn sie selbst in Friedenszeiten schon bei einem Land wie Peru lügen, mit dem der sog. Westen sogar noch nicht einmal (offiziell) verfeindet ist.
!!!!!