AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist üblicherweise der Sinn von Verhandlungen.
Leider hat Selenski jedoch jegliche Verhandlungen mit der russischen Seite per Dekret strikt untersagt.
Das wissen diese US-Vollpfosten ja nicht.
Sh. auch dieser zerrupfte Geier blödbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, solange Putin und seine Kreml-Mafia die Zügel noch in der Hand haben, wird eine ganze junge russische Jugend ausgelöscht. Solche Erfahrungen hat leider auch der Iran machen müssen, im Krieg gegen den Irak. Russische Soldaten werden im Namen Putins sinnlos verheizt, Stalin lässt grüßen.
Gilt genauso für unseren jüdischen Freund Zelensky. Wenn sich die Weißen gegenseitig dezimieren, dann freuen sich seine Bankster-Verwandten - würden jetzt böse Zungen munkeln
Zitat:
Zitat von
Nathan
Zumindest will man die Bodenschätze nicht den Russen überlassen (Donbass). Aber wie es aussieht ist es dafür zu spät. Diese reiche Region ist wohl für immer dem Westen verloren gegangen. Zu spät reagiert, falsch reagiert, lange vorher falsche Politik gemacht usw. Das rächt sich. Für den Westen bleibt aktuell nur noch der Weizen. Das ist sicher auch ein ordentliches Pfund und könnte vielleicht irgendwann bedeutender sein als die Stahlproduktion.
Putin signalisiert eine gewisse Bereitschaft, über Frieden zu diskutieren. Das ist wirklich nicht viel und vor allem braucht niemand glauben, dass Putin auch nur einen Quadratzentimeter des bisher von Russland offiziell annektierten Teils der Ukraine wieder herausgibt.
Ach ja, der ukrainische Weizen. Hochkontaminiert mit Pestiziden. Die Slowaken haben das mal gemessen und 15.000 Tonnen davon vernichtet. Die Werte waren wohl so extrem, das dieser Weizen nicht mal mehr als Futtermittel taugte.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, solange Putin und seine Kreml-Mafia die Zügel noch in der Hand haben, wird eine ganze junge russische Jugend ausgelöscht. Solche Erfahrungen hat leider auch der Iran machen müssen, im Krieg gegen den Irak. Russische Soldaten werden im Namen Putins sinnlos verheizt, Stalin lässt grüßen.
Meine Güte lass dich behandeln. Dein krankhafter Russenhass ist eine Diagnose.
Putin, Stalin, Mafia, Irak - Iran....
Apropos Irak, da hatten die US-Verbrecher ja ihre blutigen Hände mittendrin. Also schön den Ball flach halten US-Pudel
https://pbs.twimg.com/media/E5J4rE6WUAMUKre.jpg
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Und wie würde Harris gegenüber Putin auftreten...!?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, meine Quellen werden ja immer wieder "kritisiert", aber entsprechende Gegenquellen werden nicht serviert..
.. du hast hier noch nie vernünftige Quellen angegeben ..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Querfront
Russland wird niemals wieder unter einem Vasallenpräsidenten der USA leiden, wie unter dem AlkoholikerJelzin. Es geht dich zudem einen Scheißdreck an, wer in Russland herrscht. Das ist Sache der Russen.
Ja, das ist wirklich Sache der Russen. So wie es Sache der Ukrainer ist, wer in der Ukraine an/in der Regierung sitzt.
Wobei man doch beachten muss, dass es Russland, also Putin war, der einen international anerkannten souveränen Staat mit international anerkannten Grenzen überfallen hat, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich werde nicht persönlich, du hast diesen Getreidediebstahl beschönigt, was ich als Ausreden und Ausflüchte angesehen habe.
Doch, deine persönlichen Unterstellungen sind ein Angriff auf die Person, anstatt sich mit den Argumenten zu beschäftigen. Sei so nett und unterlasse das bitte.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich finde es immer "sehr nett" von dir, wenn du gerne entsprechende neutrale Hinweise, Links usw. von mir haben möchtest.
Danke.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo bleiben deine neutralen Links? So könnte ich mich über den "Stern" und einigen Redakteuren dort auskotzen, so wie man sich halt über meine Quellen "beschwert". Füge doch einmal einen neutralen Link über die Rentensache an, die du beschrieben hattest.
Gerne.
In einem Dekret veranlasste Poroschenko am vergangenen Wochenende die Einstellung sämtlicher staatlicher Leistungen binnen einer Woche. Damit bleiben Rentner ohne Renten, Schüler ohne Schulen, Kranke ohne Krankenhäuser.
https://www.handelsblatt.com/politik.../11000506.html
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, das ist wirklich Sache der Russen. So wie es Sache der Ukrainer ist, wer in der Ukraine an/in der Regierung sitzt.
Wobei man doch beachten muss, dass es Russland, also Putin war, der einen international anerkannten souveränen Staat mit international anerkannten Grenzen überfallen hat, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und selbst wenn es so waere mit dem Angriffskrieg Russlands, soll die NATO jetzt bis zum Endsieg Krieg gegen Russland fuehren ?
Ich will da mit meiner Familie nicht hineingezogen werden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast hier noch nie vernünftige Quellen angegeben ..
WELT, Spiegel, Web und der sonstige Müll aus der Propagandaküche.
Ein weiterer Russenphobiker, der hier seinen geistigen Dünnschiss abladet