User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bitte nicht persönlich werden. Ich habe dir lediglich geschrieben, dass ich dieser Quelle die gewissermaßen Kriegspartei ist nicht vertraue. Egal bei welcher Seite.
Doch das wurden sie definitiv. So zum Beispiel um ihre Renten, für die sie ihr Leben lang eingezahlt haben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, solange Putin und seine Kreml-Mafia die Zügel noch in der Hand haben, wird eine ganze junge russische Jugend ausgelöscht. Solche Erfahrungen hat leider auch der Iran machen müssen, im Krieg gegen den Irak. Russische Soldaten werden im Namen Putins sinnlos verheizt, Stalin lässt grüßen.
Deine Frage wird ad absurdum geführt!
Da erübrigt sich die Frage, wer hier des Lesens mächtig ist. Zusätzlich hast du deine Ahnungslosigkeit wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.
Du hast von diesem Dekret überhaupt nichts gewusst. Ansonsten hättest du die schwachsinnige Frage gar nicht gestellt.
Aber blamier dich ruhig weiter und offenbare deine vollkommene Blödheit![]()
Ich werde nicht persönlich, du hast diesen Getreidediebstahl beschönigt, was ich als Ausreden und Ausflüchte angesehen habe. Ich finde es immer "sehr nett" von dir, wenn du gerne entsprechende neutrale Hinweise, Links usw. von mir haben möchtest. Wo bleiben deine neutralen Links? So könnte ich mich über den "Stern" und einigen Redakteuren dort auskotzen, so wie man sich halt über meine Quellen "beschwert". Füge doch einmal einen neutralen Link über die Rentensache an, die du beschrieben hattest.