AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Auf jeden Fall nicht da, wo sich Typen wie Du einordnen. Kreaturen sind für mich die debilen Bullen, die ohne Hirn reinknüppeln. Und genau da passt DU hin.
Genieße die Freiheit in diesem System, wo du ja vorgeblich das diesbezügliche "Handbuch" darstellst...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und die Quelle? Die solltest du auch hier bringen.....
Name googlen reicht. Aber lasst ihn doch ruhen, statt seinen Tod für irgendwelche Schwurbelei zu verwenden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da leben du und die anderen Corona-Sektierer, dir sich nicht an der Realität orientieren, sondern an einem Sammelsurium aus Zahlen, Bildern und Panikmeldungen, die jeden Tag anders interpretiert werden. Die meisten Menschen auf dieser Welt haben kurioserweise nichts von der tödlichen Pandemie bemerkt. Die leben einfach weiter.
Bin gespannt, was sie uns im März erzählen, wenn wir ja alle angeblich schon weggestorben sind.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gerade versucht. Geht nicht. Bin ich zu alt?
Nee, ein grades Rückgrat. Das verhindert auch, dass wir uns selbst einen blasen können. Der Homo Superior wird sich sowohl selbst einen blasen können und es wird ihm möglich sein sich selbst zu ficken. Er wird sich in jedwede Richtung verbiegen können. Je nach dem, welches Herrchen grad ruft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich habe in diesem Video keinen Polizeiknüppel gesehen! Wem geht es genauso?
Was Du aber gesehen haben könntest, ist, wie eine Frau von einem ihr körperlich weit überlegenen Bullensaftsack verdroschen wird.
Gefällt Dir das?
Gefällt Dir auch, wie die "Kollegen" die Szenerie abzuschirmen und zu verdecken versuchen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Anders: Dein HIRN ist untrainiert!
ich hatte entsprechende typen früher im job bei den ausgesteuerten irren. würd ich mich zu euch hin hocken, hätt ich gleich in den job bleiben können.
viel freude an eurem jungen glück :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nee, ein grades Rückgrat. Das verhindert auch, dass wir uns selbst einen blasen können. Der Homo Superior wird sich sowohl selbst einen blasen können und es wird ihm möglich sein sich selbst zu ficken. Er wird sich in jedwede Richtung verbiegen können. Je nach dem, welches Herrchen grad ruft.
Was hat dir die Gemeinschaft bloß angetan, dass du dein ganzes Leben ausschließlich nur negativ auslegst?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hatte entsprechende typen früher im job bei den ausgesteuerten irren. würd ich mich zu euch hin hocken, hätt ich gleich in den job bleiben können.
viel freude an eurem jungen glück :)
Ich kann nichts dafür, dass du dich permanent deiner Lebensqualität beraubst. Es ist deine freie Entscheidung!
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Bin gespannt, was sie uns im März erzählen, wenn wir ja alle angeblich schon weggestorben sind.
dann sind wir alle tot...hauptsache das umfallen nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Gesellschaft die Ihr gerade errichtet besticht durch Ausgrenzung Andersdenkender, der Stigmatisierung von Oppositionellen, dem sukzessiven Abbau von Grundrechten und Freiheiten, Ihr nehmt in Kauf das unzählige Gewerbetreibende und Unternehmer in die Insolvenz gehen. Ihr schließt Geheimverträge mit Pharmafirmen zum Nachteil des Volkes.
In Eure Gesellschaft passe ich nicht! Ich will damit nichts zu tun haben!
Sei doch ehrlich! Du bist total urlaubsreif! Du vermisst, die strahlende, waermende Sonne,
den blauen Himmeln, den feinkoernigen gelben Sand, den trockener Rotwein und die saftige
Moese eines temperamentvollen, die Lebensgeister weckenden, sonnengebraeunten Beachgirls.
https://www.youtube.com/watch?v=aWXxonW_mi0