AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sonst so? Hast Du immer noch Analbluten? Wie geht’s Deinem Furunkel an der Eichel? Schon am abklingen?
Danke fuer die Deine Nachfrage! Durch taegliche Analeinlaeufe mit Ballistol Waffenoel
und mehrmals taegliches einreiben meiner Eichel mit dem selben Heilmittel bin ich
genesen. Wenn ich mich " Querdenkerspaziergaengen " anschloesse, verstroemte
ich einen fuer die Einsatzkraefte der Polizei angenehmen Duft, weil sie den Geruch
von Ballistol Oel vom Waffenreinigen kennen. Ich werde mich aber leider nicht den
grottendaemlichen, nach Scheisse, Pisse, Schweiss und Alkohol stinkenden Pack der
der Querdenkerbewegung anschliessen. Die Polizisten muessen also den Gestank
weiter ertragen und die " Querstinker " notfalls mit Wasserwerfern duschen. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Weißt du, dass ich Abas als einen der wenigen "Weisen" hier bezeichnen würde?
Altersmäßig seid ihr beide ungefähr gleich; aber im Gegensatz zu Abas hast du dich freiwillig dazu entschieden, dass du die Rollen von "Stadler und Waldorf" einnimmst: Von den oberen - nur vermeintlich privilegierten - Rängen aus lästernd...
Abas hingegen ist gefühlt "im floating". Er empfindet, erfindet sich jedes Mal aufs Neue - und kommt dennoch auf ähnliche Erkenntnisse.
Er hat die Bereitschaft, sich immer wieder stets neu zu orientieren. Ohne dabei sein Gesicht zu verlieren falls es notwendig wäre, um dann auch Standpunkte zu revidieren.
Im Vergleich zu dir muss er das allerdings nicht...
Und das ist ein intellektuelles Privileg!
Ja! Passt ins Bild. Du und Abas sind die edelsten Produkte einer Zivilisation die im Endstadium begriffen ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Weißt du, dass ich Abas als einen der wenigen "Weisen" hier bezeichnen würde?
Altersmäßig seid ihr beide ungefähr gleich; aber im Gegensatz zu Abas hast du dich freiwillig dazu entschieden, dass du die Rollen von "Stadler und Waldorf" einnimmst: Von den oberen - nur vermeintlich privilegierten - Rängen aus lästernd...
Abas hingegen ist gefühlt "im floating". Er empfindet, erfindet sich jedes Mal aufs Neue - und kommt dennoch auf ähnliche Erkenntnisse.
Er hat die Bereitschaft, sich immer wieder stets neu zu orientieren. Ohne dabei sein Gesicht zu verlieren falls es notwendig wäre, um dann auch Standpunkte zu revidieren.
Im Vergleich zu dir muss er das allerdings nicht...
Und das ist ein intellektuelles Privileg!
OK, schon am Jahresanfang der ultimative Brüller. Das kann keiner mehr schlagen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum wollt Ihr Deutschen immer Orientierung? Ist das der Füherkult dem ihr immer noch anhängt?
Warum leckt sich ein Schäferhund an den Eiern?
Weil er's kann!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ganz genau: man muss nur viel testen, dann erhält man das erwünschte Infektionsgeschehen. Wie lange und womit wollen sie den Pöbel noch in der Angststarre halten? Kramen sie im Februar wieder die Delta-Variante heraus?
Der Poebel bekommt von der Regierung die Knute, weil es anders nicht mehr geht.
Es ist die Aufgabe einer guten Regierung das Volk auf Kurs zu bringen. Kriege und
Pandemien koennen nur erfolgreich bewaeltigt werden wenn das Volk gemeinsam
mit der Regierung an einem Strang zieht.
Das Volk ist der Staat! Wer das Volk seine Regieurung kritisiert, kritisiert es sich selbst.
Fatalerweise bestehen gerade in den westlichen Laendern das Volk und die Regierungen
aus freiheitlich-demokratische degenerierten Schwaechlingen, was zu einem Dilemma
fuehrt, welches die pandemischen Lage begleitet und die Bewaeltigung verzoergert,
moeglicherweise sogar verhindert.
Dieses erhebliche Risiko ist gerade den dummdreisten, kurzsichtigen Querdenkern
nicht bewusst, weil sie unter Bewusstseins- und Wahrnehmungstoerungen leiden
und vorhandener rationaler Restverstand von ihren Gefuehlen unterdrueckt wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man tut immer genau das schlecht möglichste Gegenteil. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass die Impfstoffe nicht wegen Covid entwickelt wurden, sondern Covid wegen den Impfungen
Dir hat irgendwer den Kopf total verdreht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja! Passt ins Bild. Du und Abas sind die edelsten Produkte einer Zivilisation die im Endstadium begriffen ist.
Fast richtig wahrgenommen, bis auf einen entscheidenden "Fehler": Abas und ich sind die Repräsentanten eines "Anfangs"...!
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum leckt sich ein Schäferhund an den Eiern?
Weil er's kann!
Genau deswegen sind sich an den Eiern-leckende Hunde YouTube-Helden, zählen aber nicht zu den intellektuellsten Bewohnern dieses Planeten. Deutsche sind sich an den Eiern-leckende Köter. Daher ja auch der Begriff Köterrasse für Euch.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dir hat irgendwer den Kopf total verdreht.
Ich orientiere mich an der Realität und nicht an einer virtuellen Zahlenwelt, die jeden Tag anders interpretiert wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Fast richtig wahrgenommen, bis auf einen entscheidenden "Fehler": Abas und ich sind die Repräsentanten eines "Anfangs"...!
Jedem Ende wohnt ein Anfang inne. Glückwunsch!