AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
https://i.ibb.co/JmbG0C0/Screenshot-20240910-003810.png
Endlich geht jemand mit gutem Beispiel voran
Wilders voll auf AFD Linie
AFD wie immer mit glücklichem Händchen auf gesinnungsgenossensuche in der EU
https://i.ibb.co/FD656wH/F-o-RWa-UWAAAKTh-H.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann machen wir es doch mal umgekehrt und wir fragen uns: In welchem Land ist die Medienvielfalt größer und die Pressefreiheit uneingeschränkter als in Deutschland?
Käme in diesem Ranking dann wirklich eine der von euch bevorzugten Autokratien vor?
Selbst in den USA ist die Medienvielfalt grösser als in Deutschland. Dort gibts mit Fox und CNN zwei absolute Gegenspieler.
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Mich verbindet mit der Ukraine absolut NICHTS. Ich habe mehr persönliche Beziehungen zu Burkina Faso und Benin.
Hast du dort ein paar Negerfrauen die auf dich warten?
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Mich verbindet mit der Ukraine absolut NICHTS. Ich habe mehr persönliche Beziehungen zu Burkina Faso und Benin.
sind halt billig, gibt es umsonst: IQ 50 würde ich mal Sagen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sollen wir das wieder durchkauen?
Deine Demenz ist im Endstadium du Langweiler.
Immer wenn ich dich „an der Wand habe“, verrät mir das dein Duktus. Du kannst mich einfach „nicht knacken“ und wie sehr dich das wurmt, ist durch deinen Sprachstil für jedermann ersichtlich.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Shize auf Königsberg; das hatte die "glorreiche" Royal Air Force ohnehin mit ~ 500 Tonnen phosphorgefüllter Stabbrandbomben und Sprengbomben einplaniert und zu einem Schutthaufen verwandelt. 200.000 Königsberger wurden obdachlos, und etwa 5000 verloren ihr Leben, danke UK für die "Befreiung".
Königsberg brannte tagelang, kaum was blieb übrig, bedankt dich bei den Sowjets, dass die dem Schutthaufen wieder etwas Leben eingehaucht haben.
Das wäre den dortigen, einheimischen unter eigenen, deutschen Regierungen und mit deutscher Solidarität nicht gelungen?
Die Königsberger brauchten dazu die Sowjets? Die ostpreußischen Landsmannschaften haben größere Abneigungen gegen die Briten als gegen die Sowjets?
Deine prorussische DDR-Erziehung wirkt noch bis heute nach, da nutzen auch keine 35 Jahre deutsche Wiedervereinigung etwas. Den Sowjets ist es leider gelungen, einen Teil von euch mittels „Gehirnwäsche“ zu „Schläfern“ zu machen. Wenn der Rummel um die Ukraine erstmal vorbei ist, sollte sich um unsere volkseigene „Fünfte Kolonne“ dann intensiv gekümmert werden…
Ich hoffe nur, dass das die AfD schafft und hoffentlich erweist sich diese Partei nicht selbst als Werkzeug ebenjener Fünften Kolonne!
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Vielleicht gezinkte Karten ?
In deinem Tarot zeihst du dann natürlich immer den Teufel ,der dann Putin ist .-oder ?
Als Atheist belächele ich selbstverständlich das Kartenlegen. Putin ist auch nicht böse, da es die Unterscheidung in gut und böse gar nicht gibt.
Wenn man sagt, das ist ein „guter“ Mensch meint man eigentlich, dass sein Handeln und Wirken richtig ist; wenn man von einem „bösen“ Menschen spricht meint man eigentlich, dass sein Handeln und Wirken falsch ist.
Gut und Böse sind Begriffe bzw. Narrative für gläubige Menschen, aber nicht für atheistische Freidenker.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Selbst in den USA ist die Medienvielfalt grösser als in Deutschland. Dort gibts mit Fox und CNN zwei absolute Gegenspieler.
Das vergleichst du wirklich? Medienvielfalt setzt du mit parteiischen Medien gleich?
Weisen die deutschen Medien etwa eine Parteilichkeit auf?
Selbst die aktuelle, vermeintlich alle Parteien und Medien infizierende Wokeness wird gerade einem Prozess der Selbstreinigung unterzogen; noch nicht bemerkt?
Und selbst ihr Schweizer bemerkt so langsam anhand des Ukrainekrieges, dass die Position des ewig neutralen „Zaungastes“ nicht mehr zeitgemäß ist…
Zitat:
Zitat von
amendment
Das vergleichst du wirklich? Medienvielfalt setzt du mit parteiischen Medien gleich?
Weisen die deutschen Medien etwa eine Parteilichkeit auf?
Selbst die aktuelle, vermeintlich alle Parteien und Medien infizierende Wokeness wird gerade einem Prozess der Selbstreinigung unterzogen; noch nicht bemerkt?
Und selbst ihr Schweizer bemerkt so langsam anhand des Ukrainekrieges, dass die Position des ewig neutralen „Zaungastes“ nicht mehr zeitgemäß ist…
Fettung durch mich.
Vor ca. 20 Jahren teilten "unsere Medien" mit, sie seien die 4.Gewalt und benötigten deshalb "ihre Privilegien"
wie Quellenschutz und dergleichen, weil sie den Parteien auf die Füsse treten würden, wenn diese Fehler machen.
Wo waren unsere Medien z.B. beim Erstarken von AfD und BSW?
Sie zogen und ziehen zwar über diese Parteien her, aber diese zwei Parteien sind nicht vom Himmel gefallen.
Diese zwei Parteien sind entstanden erst durch extreme demokratische Fehler der etablierten Parteien.
Fehler, welche aber NICHT von "unseren Medien" kommuniziert wurden und werden, weil die etablierten Parteien
dies absolut nicht hören wollen und sich lieber beweihräuchern wollen. Siehe dazu das derzeitige Verhalten von Scholz.
Zitat:
Zitat von
amendment
Immer wenn ich dich „an der Wand habe“, verrät mir das dein Duktus. Du kannst mich einfach „nicht knacken“ und wie sehr dich das wurmt, ist durch deinen Sprachstil für jedermann ersichtlich.
Du hast gar nichts an der Wand, außer eine an der Waffel. Aber gewaltig
Wie gesagt, du langweilst mit deinen Fragen, die bereits tausendfach beantwortet wurden.