AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du hast in vielen Sachen eine vernünftige Meinung, nur zum Thema Ukraine und dieser Großeuropa Sache, hamse dir einen mächtig übern Schädel gehauen.
:D
Ich bin in meinem politischen Denken stets dem politischen Mainstream voraus. Das war schon immer so. Die deutsche Einheit und den Zerfall der Sowjetunion waren in meinen Vorstellungen nur ein Zwischenschritt hin zu einem starken autarken und soveränen Großeuropa. Als ich hier mit dem Schreiben begann, sprach ich stets von der Achse Paris - Berlin - Moskau.
Zugegeben: In Putin habe ich mich geirrt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin in meinem politischen Denken stets dem politischen Mainstream voraus. Das war schon immer so. Die deutsche Einheit und den Zerfall der Sowjetunion waren in meinen Vorstellungen nur ein Zwischenschritt hin zu einem starken autarken und soveränen Großeuropa. Als ich hier mit dem Schreiben begann, sprach ich stets von der Achse Paris - Berlin - Moskau.
:auro:
Ich leg mich wieder hin. Aufs Sofa.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Was man so liest, soll wohl in ausgewählten Gegenden Afrikas demnächst Asül gewährt werden.
In GB wird das ja bald als Feldversuch anlaufen, da stellt sich zwar noch ein Gericht quer, aber das wird schon, ich glaube die Dänen wollen da auch mitmachen, also ihren Verfolgten, die ja hauptsächlich vor Geld gegen Arbeit die Flucht ergreifen, für ordentlich Kohle in Afrika Schutz zukommen lassen.
Bzgl. EU bzw BRD war ausdrücklich von einem "nordafrikanischen Staat" die Rede. Nach dem Ausschlußverfahren käme da eigentlich nur noch das auf westlichen Karten und aus o.g. Gründen, neuerdings und schlagartig um 40 Prozent territorial gewachsene Marokkanische Königreich in Frage.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich betaetigte mich aktiv an der Organisation eines Militaerputsches von BW Soldaten und Kraeften der deutschen Sondereinsatzkommandos, um das Rot-Gruen-Gelbe Regime wegzuputschen. Die Fuehrungspitze des Rot-Gruen-Gelben Regimes liesse ich standgerichtlich zum Tode verurteilen und dann oeffentlich exekutieren.
Endlich mal normale Leute!
Zitat:
Zitat von
Jony
Bzgl. EU bzw BRD war ausdrücklich von einem "nordafrikanischen Staat" die Rede. Nach dem Ausschlußverfahren käme da eigentlich nur noch das auf westlichen Karten und aus o.g. Gründen, neuerdings und schlagartig um 40 Prozent territorial gewachsene Marokkanische Königreich in Frage.
Kurrupto-Schlumpf hat aber irgendwo kürzlich höchst persönlich bei so einem Negerhäuptling vorsondiert, wars in Uganda?
Ich weiß es nicht mehr.
Bin mir sicher das auch die angeblichen Gutmenschen von den Sozis und der Grünsekte mit der afrikanischen Lösung liebäugeln, irgendwie wissen die auch, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann mit der Vernegerei, da würden die unter 5% fallen und das will ja nun mal keiner bei den Parlamentsliebhabern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jahrzehntelang warst du der Überflieger und wusstest alles schon vorher bzw. besser als deine Klassenkameraden, Kommilitonen, Arbeitskollegen und alle anderen Normalsterblichen, teilweise sogar als die Juden.
Doch dann, im abklingenden Spätsommer, vielleicht sogar im Frühherbst deines Lebens, genauer im Februar 2022, da kam Putin, erwischte dich auf dem falschen Fuß, du fandest in ihm deinen Meister und deine magischen und seherischen Fähigkeiten ließen folgerichtig nach, was sich ja auch an deinen Vorhersagungen und Einschätzungen der Jahre 2022 und 2023 nachlesen lässt.
An deiner Stelle hätte ich aber auch einen Hals auf Putin. Dieses Gefühl können vielleicht noch Kastrierte nachempfinden. Oder Zauberer, deren Tricks auf youtube nachzugucken sind.
Auf jeden Fall kann ich dich jetzt etwas besser verstehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wirklich in Putin, oder in denen die geschickt wissen dies zu verhindern...
Das Großeuropa weiches unabhängig von den USA/Israel und dementsprechend der NATO sein könnte?!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Quatsch, diese Kampagne wird die Zustimmungswerte der AfD noch erhöhen.
Dieses noch schlimmere Verramschen des deutschen Passes ebenfalls und der Bundeshaushalt gleich recht.
Eine magere Milliarde für Wohnungsbau und 18 Milliarden Militärhilfe für die Ukraine.
Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Es wird immer offensichtlicher , das Geld der deutschen Steuerzahler soll außer Landes gebracht werden , wenn die Ampel endlich abdankt , dieses Jahr wo ich fest mit rechne , bleiben nur leere Kassen und
immense Schulden übrig für die Nachfolger !
Dazu kommt dann noch eine am Boden liegende Wirtschaft und eine kaputte Infrastruktur , eine begonnene Energiewende , kurz gesagt ein maroder Scherbenhaufen !
An was erinnert das ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird immer offensichtlicher , das Geld der deutschen Steuerzahler soll außer Landes gebracht werden , wenn die Ampel endlich abdankt , dieses Jahr wo ich fest mit rechne , bleiben nur leere Kassen und
immense Schulden übrig für die Nachfolger !
Dazu kommt dann noch eine am Boden liegende Wirtschaft und eine kaputte Infrastruktur , eine begonnene Energiewende , kurz gesagt ein maroder Scherbenhaufen !
An was erinnert das ?
An die DDR?
Als Bewohner der größten DDR der ganzen Welt, war ich froh das uns damals die BRD übernommen hat.
Wer würde aber dieses heruntergelumperte Land übernehmen wenn die Grünsekte mit ihrer Mission fertig ist?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auch wenn die AfD gerade einen Lauf hat, besonders im Osten, ist die Realität so, dass 80% der BRD-Bürger gegen sie votieren.
Das ist nun einmal so und wird sich auch nicht ändern. Da müssen wir uns gar keine Illusionen machen.
Durch Faesers Turbo-Einbürgerungen wird sich das Verhältnis noch weiter zu Ungunsten der AfD entwickeln. In 2 Jahren werden 90% der Merkel-Gäste den BRD-Pass haben.