User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1348 von 2467 ErsteErste ... 348 848 1248 1298 1338 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1358 1398 1448 1848 2348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.471 bis 13.480 von 24666

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

DUNCAN
    Gast

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ebenso.
    Wie ich prophezeit habe. Die Afd verschwindet in der Versenkung. Zumindest damit hat die Ampel einen hervorragenden Job gemacht. Merz kann sich freuen und schon einmal seine Thronrede üben. Man könnte fast Mitleid mit Alice bekommen. Sie wäre gut beraten, sich in die Schweiz zurückzuziehen und sich aus der Politik zu verabschieden. Bei der dezeitigen Stimmung im Lande würde ich mich über ein Attentat nicht wundern.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Angeblich 130.000 gegen Rechts in Hamburg.
    Das letzte Aufgebot, der Ampel-Volkssturm?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie ich prophezeit habe. Die Afd verschwindet in der Versenkung. Zumindest damit hat die Ampel einen hervorragenden Job gemacht. Merz kann sich freuen und schon einmal seine Thronrede üben. Man könnte fast Mitleid mit Alice bekommen. Sie wäre gut beraten, sich in die Schweiz zurückzuziehen und sich aus der Politik zu verabschieden. Bei der dezeitigen Stimmung im Lande würde ich mich über ein Attentat nicht wundern.
    Verabschiede du dich besser nach Anatolien, Ali!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wie ich prophezeit habe. Die Afd verschwindet in der Versenkung. ...
    Das glauben nur Idioten, die Symptome mit Ursachen verwechseln.

---

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und ein Ulli Hoeneß hetzt auf der Trauerfeier im Stadion gegen die AfD , unfassbar dieser Arsch ..
    wirklich unfassbar : eine Trauerrede für parteipolitische Hetze zu mißbrauchen - kein Anstand - kein Rückgrat
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das glauben nur Idioten, die Symptome mit Ursachen verwechseln.

---
    Ausländerhasser und Phantasten aus dem rechten Lager haben bei dem intelligenten und wachen BRD-Bürger eben keine Chance mehr. Sehr zum Ärger der Afd Anhänger. Nach dem Absturz der Afd müssen die Rechten nun mit Frau Dr. Wagenknecht Vorlieb nehmen. Welch eine Ironie.......aber sehr unterhaltsam.

Ausländerhasser und Phantasten aus dem rechten Lager haben bei dem intelligenten und wachen BRD-Bürger eben keine Chance mehr. Sehr zum Ärger der Afd Anhänger. Nach dem Absturz der Afd müssen die Rechten nun mit Frau Dr. Wagenknecht Vorlieb nehmen. Welch eine Ironie.......aber sehr unterhaltsam.
    Blub Blub.
    Die wirtschaftliche Realität, Kriminalität und sozialen Belastungen, welche durch die unkontrollierte Massenzuwanderung von Analphabeten entstehen,
    kannst du nicht mit ein paar gesteuerten Demos gegen Rechts verändern.

Diese Wirklichkeit wird das Fundament der AfD bleiben und noch viel stärker werden, ob es dir nun gefällt oder nicht.

---

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Volksverhetzungsurteil gegen AfD-Politiker aufgehoben ***

.
    ... Was für eine Klatsche für Linksgrünwoke, die Impf- und Maßnahmenkritik mit der Antisemitismuskeule niederschlagen wollten:
    Das Bayerische Oberste Landesgericht hat die Verurteilung des Ex-AfD-Bundestagsabgeordneten Florian Jäger wegen Volksverhetzung aufgehoben.
    Jäger, damals AfD-Bundestagsabgeordneter, war nach einem ersten Freispruch vom Landgericht München II doch noch zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil man befunden hatte, dass er in einem Video im Jahr 2021 Corona-Maßnahmen mit dem Unrecht der Nationalsozialisten gegen die Juden in Deutschland gleichgesetzt hätte. Er wehrte sich und legte Revision ein. ...
    .
    ... “Ich wurde über zwei Jahre lang aus politischen Gründen durch die Mühlen der Justiz gedreht. Der Schaden an meinem Ruf ist durch das Urteil nicht wieder gut gemacht und die verantwortlichen Richter können weiterhin ihr Unwesen treiben.” Er wolle nun prüfen, inwieweit er Schadenersatz- und Schmerzensgeldansprüche gegen die Beteiligten geltend machen könnte. ...
    .

.
    ... report24.news/keine-relativierung-der-judenverfolgung-volksverhetzungsurteil-gegen-afd-politiker-aufgehoben/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Volksverhetzungsurteil gegen AfD-Politiker aufgehoben ***

.
    ... Was für eine Klatsche für Linksgrünwoke, die Impf- und Maßnahmenkritik mit der Antisemitismuskeule niederschlagen wollten:
    Das Bayerische Oberste Landesgericht hat die Verurteilung des Ex-AfD-Bundestagsabgeordneten Florian Jäger wegen Volksverhetzung aufgehoben.
    Jäger, damals AfD-Bundestagsabgeordneter, war nach einem ersten Freispruch vom Landgericht München II doch noch zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil man befunden hatte, dass er in einem Video im Jahr 2021 Corona-Maßnahmen mit dem Unrecht der Nationalsozialisten gegen die Juden in Deutschland gleichgesetzt hätte. Er wehrte sich und legte Revision ein. ...
    .
    ... “Ich wurde über zwei Jahre lang aus politischen Gründen durch die Mühlen der Justiz gedreht. Der Schaden an meinem Ruf ist durch das Urteil nicht wieder gut gemacht und die verantwortlichen Richter können weiterhin ihr Unwesen treiben.” Er wolle nun prüfen, inwieweit er Schadenersatz- und Schmerzensgeldansprüche gegen die Beteiligten geltend machen könnte. ...
    .

.
    ... report24.news/keine-relativierung-der-judenverfolgung-volksverhetzungsurteil-gegen-afd-politiker-aufgehoben/ ...

Der Jäger ,- der andere als Zündler diffamiert.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das letzte Aufgebot, der Ampel-Volkssturm?

---
    Auch wenn die AfD gerade einen Lauf hat, besonders im Osten, ist die Realität so, dass 80% der BRD-Bürger gegen sie votieren.
    Das ist nun einmal so und wird sich auch nicht ändern. Da müssen wir uns gar keine Illusionen machen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer