AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
navy
10 Tage Sperre hat Authochon nun, wegen schwerer Beleidigung
Niesmitlust perma gesperrt..
Zitat:
AW: Sperrungen und Löschungen
Niesmitlust dauerhaft gesperrt, Freude über Gefängnisstrafen von Systemkritikern, Oppositionellen und Dissidenten = potentielle Forengefährdung
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du begreifst wahrscheinlich nicht, dass die Rente, die du bekommen wirst, nicht von dir eingezahlt wurde sondern von denjenigen bezahlt wird, die zum Zeitpunkt deiner Rente sich im Arbeitsleben befinden.
Stimmt, aber ich habe 2 Kinder die einzahlen in diese Kasse. Kann nicht jeder sagen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
wen hat er denn beleidigt?
entschuldigung, ich komme mit dem lesen gerade gar nicht nach.
Keine Ahnung, aber er musste wieder dumm daherschwätzen
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Diese beiden sind tatsächlich ein Glücksgriff für Deutschland, sehr fleißige Leute. Was ich mich aber frage: Wie kann es sein, dass die Asyl erhalten haben, ohne Verfolgung, ohne Krieg?
Jeder, der das Wort kennt, erhält hier Asyl.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Energiewende basiert darauf, dass man sich sukzessive von den fossilen Brennstoffen verabschiedet - dass gebietet uns schon alleine die Verantwortung für alle uns nachfolgenden Generationen.
Was den Atomausstieg betrifft, darin pflichte ich dir bei: dies ist eine rein politische Entscheidung, die man auch hätte anders treffen können...
Jeder der Energieverbrauch reduzieren will , sollte zuerst bei der grösse der Bevölkerung ansetzen .
jeeder mehr ist ein Verbraucher und Fresser mehr .
Wenn Ich das im Tv schon sehe wie für die Negerbabys gebettelt wird , warum , nichts zu fressen aber 10 blagen machen und in 20 Jahren stehen die auch wieder bei uns und dann wollen die mehr als Essen
ausser Kondomen sollte man denen gar nichts schicken, das ist der beste Klimabeitrag den man leisten kann
Setz dich dafür besser ein , will aber keiner gerne hören , passt nicht ins Gutmenschenleben
Zitat:
Zitat von
navy
10 Tage Sperre hat Authochon nun, wegen schwerer Beleidigung
10 Tage Ruhe vor dem Schmierlappen, mal sehen welchen Account er jetzt aktivieren wird
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab das Buch gelesen. Dazu hätte ich gerne das Vorwort geschrieben. Der Mann hat Recht.
Feindliche Übernahme dann sicher auch?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das mit der Unterdrückung ist auch so eine Mär.
Das gilt nur für religiöse Minderheiten.
Muslimische Einwanderer sind in ihrer Heimat gar nicht in der Minderheit, ausser vielleicht in Ländern wie China, Israel usw.
Die kommen wegen dem "Geld ohne zu arbeiten"-Grund.
Ist mir schon klar. :)
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Jeder der Energieverbrauch reduzieren will , sollte zuerst bei der grösse der Bevölkerung ansetzen .
jeeder mehr ist ein Verbraucher und Fresser mehr .
Wenn Ich das im Tv schon sehe wie für die Negerbabys gebettelt wird , warum , nichts zu fressen aber 10 blagen machen und in 20 Jahren stehen die auch wieder bei uns und dann wollen die mehr als Essen
ausser Kondomen sollte man denen gar nichts schicken, das ist der beste Klimabeitrag den man leisten kann
Setz dich dafür besser ein , will aber keiner gerne hören , passt nicht ins Gutmenschenleben
:gp:grün ist grad alle, ausserem könnte er mal bei seinen eigenen Klimasäuen (Kindern) anfangen, das wäre glaubhaft
Zitat:
Zitat von
navy
Keine Ahnung, aber er musste wieder dumm daherschwätzen
schon entdeckt, alles gut.
ich gehe jetzt sowieso, guats nächtle.:))