+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 226 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    .. einen MDLCDUler hab ich dann gefragt, warum die Indimedia nicht aus dem Verkehr ziehen: Er: gaaaanz schwierig Ich: Fragt doch mal die Chinesen oder Ayatollahs wie man das macht. Er: Mit betröppelter Mine abgezogen
    Indimedia sagt Alles, übelsten Hetzblatt und Lügen verbreiten, auch vor 20 Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Für diesen Abschaum, der unsere Kultur und uns als Menschen ablehnt, nur wegen unseres Geldes herkommt, für diesen Menschenmüll gibt es nur eine Strafe: Mit Kugel am Bein nach Sibirien.
    Nö. ich wäre für Einquartierung bei allen lautstarken Räffjuhdschieß fällkamm - Bessermenschen. wären beide gestraft:

der Neospießer müsste sich mit bildungsfernen Schichten herumschlagen und seine "soziale Ader" zeigen
    und die Fachkraft müsste sich den ganzen TAg dummes Gelaber anhören, was für ein OPFAH er doch sei ^^

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    warum rasseln wir eigentlich in letzter Zeit ständig aneinander und das auch noch wegen solchen Freaks ? muss das sein?
    Gute Frage. Mach doch einen Strang auf und kläre persönliche Animositäten, die du mit mir hast, mit Hilfe anderer Nutzer.

Antworte einem Nutzer direkt. Aber antworte nicht einem Nutzer auf einen Beitrag und bring dein Scheiss-mobbing für einen dich störenden Nutzer in deinem Beitrag unter.
    Deine Authochtonphobie ist doch schon pathologisch.

Schadenfreude ist nicht angebracht. Nachtreten auch nicht.

Und nun rauchen wir ne Friedenspfeife...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    10 Tage Sperre hat Authochon nun, wegen schwerer Beleidigung
    wen hat er denn beleidigt?

entschuldigung, ich komme mit dem lesen gerade gar nicht nach.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Eindruck täuscht!

1. Lies dich mal darüber ein, wer das Motto "Ich dien" in seinem Wappen führt!

2. Lies dich mal darüber ein wer sagte, er sei "erster Diener seines Staates"!

3. Benenne mir eine gesellschaftlich komplexe Gemeinschaft, die ohne staatliche bzw. der Gemeinschaft übergeordnete Strukturen funktioniert!

4. Woher leitest du eigentlich ab, dass das Motto lauten sollte "Zuerst komme ich und dann die anderen"?

5. Erkläre mal etwas genauer, welches Staatsverständnis du den Franzosen, Engländern und Amerikaner unterstellst, was sich gravierend vom unsrigen unterscheidet!
    Du hast doch angeblich Staatsrecht studiert! Warum weißt du das nicht? Googeln kannst du auch selber.

Zu 1) Wen interessiert das? Idiot.
    2) Es wird ja immer schlimmer
    3) Wer hat das behauptet? Arschloch.
    4) dto.

Ein Amerikaner würde niemals sagen: "I work for the state". Dann würde jeder fragen: "Ja, wo denn?" State government, state health insurance, oder state police z.B. Aber nicht einfach so "beim Staat". Das ist doch lächerlich. Das ist so beschränkt, als würde ein Pilot sagen, er würde in der Luft arbeiten. Ist nicht falsch, aber völlig ohne Bezug.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Indimedia sagt Alles, übelsten Hetzblatt und Lügen verbreiten, auch vor 20 Jahren
    Du meinst sicherlich Indymedia !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Warum die Polizei so agiert ist schnell erklärt: Schau Dir an, wie die Polizei mit 3000 Beamten 25 verwirrte Opas festnimmt. Sieh Dir an, wie die Polizei mit äußerster Brutalität gegen friedliche Corona-Demonstranten vorgeht, dass sogar der UN-Beauftragte fassungslos ist. Und dann sieh Dir an, wie die Polizei gegen Goldstücke vorgeht, nämlich gar nicht. Diese Vorgehensweise wird von der Politik explizit so befohlen.
    Und? Ist da was falsch gelaufen? Der Wähler hat seit Jahren drauf hin gewählt, daß solche Politiker regieren. Also wie gewählt so geliefert. Ist doch alles ok, oder?

GESPERRT

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Energiewende basiert darauf, dass man sich sukzessive von den fossilen Brennstoffen verabschiedet - dass gebietet uns schon alleine die Verantwortung für alle uns nachfolgenden Generationen.
    das du auf den Schwindel auch noch reinfällst konnte man ja ahnen

gönne dir mal die Stunde mit deiner Familie

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du kein kopfkino, auf das du bei bedarf zurückgreifen kannst?

Liest etwa irgendjemand hier mein Kleingedrucktes?? das ist eigentlich nur gedacht, wenn mir in einem verrauchten Verhörzimmer dereinst "meine Akte" um die Ohren gehauen wird, was ich die letzten Jahre "schönes" im Internet zum Besten gegeben habe...
    Da könnte mein Anwalt dann sagen: "sehn Sie doch hier, mein Mandant hatte sich am 04.01.23 um 18:46 Uhr deutlich vom Russennazi* Musk distanziert! klarer Fall."

*aber vllt hat ABAS Recht und unsere Genossen gewinnen, oder Elon Musk "kommt zur besinnung" und wird ganz "patriotisch" ein "woker" NATO knecht... in dem Fall kann man nur sagen: möge der Bessere gewinnen ^^

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn das tatsächlich alles an Strafe wäre, dann lache ich mit dir gemeinsam über unseren Staat!
    Schon wieder falsches Staatsverständnis: Richter gehören bei dir zwar zur Obrigkeit, aber die Justiz ist was anderes als der Staat. Bei dir ist irgendwie alles eine braune Pampe in der Birne.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer