Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nö. ich wäre für Einquartierung bei allen lautstarken Räffjuhdschieß fällkamm - Bessermenschen. wären beide gestraft:
der Neospießer müsste sich mit bildungsfernen Schichten herumschlagen und seine "soziale Ader" zeigen
und die Fachkraft müsste sich den ganzen TAg dummes Gelaber anhören, was für ein OPFAH er doch sei ^^
![]()
Gute Frage. Mach doch einen Strang auf und kläre persönliche Animositäten, die du mit mir hast, mit Hilfe anderer Nutzer.
Antworte einem Nutzer direkt. Aber antworte nicht einem Nutzer auf einen Beitrag und bring dein Scheiss-mobbing für einen dich störenden Nutzer in deinem Beitrag unter.
Deine Authochtonphobie ist doch schon pathologisch.
Schadenfreude ist nicht angebracht. Nachtreten auch nicht.
Und nun rauchen wir ne Friedenspfeife...

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du hast doch angeblich Staatsrecht studiert! Warum weißt du das nicht? Googeln kannst du auch selber.
Zu 1) Wen interessiert das? Idiot.
2) Es wird ja immer schlimmer
3) Wer hat das behauptet? Arschloch.
4) dto.
Ein Amerikaner würde niemals sagen: "I work for the state". Dann würde jeder fragen: "Ja, wo denn?" State government, state health insurance, oder state police z.B. Aber nicht einfach so "beim Staat". Das ist doch lächerlich. Das ist so beschränkt, als würde ein Pilot sagen, er würde in der Luft arbeiten. Ist nicht falsch, aber völlig ohne Bezug.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

das du auf den Schwindel auch noch reinfällst konnte man ja ahnenZitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Energiewende basiert darauf, dass man sich sukzessive von den fossilen Brennstoffen verabschiedet - dass gebietet uns schon alleine die Verantwortung für alle uns nachfolgenden Generationen.
gönne dir mal die Stunde mit deiner Familie

Liest etwa irgendjemand hier mein Kleingedrucktes?? das ist eigentlich nur gedacht, wenn mir in einem verrauchten Verhörzimmer dereinst "meine Akte" um die Ohren gehauen wird, was ich die letzten Jahre "schönes" im Internet zum Besten gegeben habe...
Da könnte mein Anwalt dann sagen: "sehn Sie doch hier, mein Mandant hatte sich am 04.01.23 um 18:46 Uhr deutlich vom Russennazi* Musk distanziert! klarer Fall."
*aber vllt hat ABAS Recht und unsere Genossen gewinnen, oder Elon Musk "kommt zur besinnung" und wird ganz "patriotisch" ein "woker" NATO knecht... in dem Fall kann man nur sagen: möge der Bessere gewinnen ^^
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)