AW: Die "Reportage" im NDR
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der türkische Staat ist ja letztendlich froh, wenn er die Flüchtlinge los wird, von daher macht er die Augen natürlich zu. Deutschland kann da nichts machen. Davon abgesehen, selbst wenn, würde man auch nichts unternehmen, so wie ich unsere Holzköpfe in Berlin kenne. Aber letztendlich wandern diese Flüchtlinge alle zu uns.
Die Menschen werden noch mehr aufstehen, wenn sie damit konfrontiert werden und es ihnen ans "Eingemachte" geht - dann - nur dann - werden sie aufwachen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die Menschen werden noch mehr aufstehen, wenn sie damit konfrontiert werden und es ihnen ans "Eingemachte" geht - dann - nur dann - werden sie aufwachen.
Ja stimmt, hier im Westen ist eine Revolution nur über den Wohlstand möglich. Leider.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Maggie
Heute Abend in der ARD, 21:00 Uhr, Hart aber fair:
Vor dem Einschalten von "Hart aber fair" muß gewarnt werden:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs43...rlie-hebdo.jpg
Dieser Anblick könnte empfindlichen Menschen schaden.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ja stimmt, hier im Westen ist eine Revolution nur über den Wohlstand möglich. Leider.
Ich habe heute Vormittag die Sendungen im DLF verfolgt. Vor allem die Sendung "Länderzeit"
Zitat:
LänderzeitVerharmlost und verkannt?
Alltagsrassismus in Deutschland
- Live aus Köln
zeigte mir, daß Bassam Tibis These über die europäische Identität hier voll zuschlägt - denn man will sie - die Politik und die Medien - abschaffen - weil wir - wie es hieß, so verweichlicht sind, daß wir uns unserer Identität nicht mehr bewußt sind, und also deshalb das Fremde gern zulassen.
Gestern war im phoenix.de eine Sendung über das Leben russischer Soldaten in der DDR und wie sich so viele das Leben genommen haben - ehrlich gesagt, geahnt hatte man es - aber es wurde in der exDDR immer nur alles beschönt und diese Tatsache finde ich hier heute auch vor - es wird nicht die Wahrheit gesagt, sondern alles rosarot "bemalt", bis das "schwarze" Erwachen kommt. Wie üblich.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Stimmt auch eher was für Bulemiker. :D
Aber der war die Sendung vom davor, wenn ich nicht irre.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Stimmt auch eher was für Bulemiker. :D
Aber der war die Sendung vom davor, wenn ich nicht irre.
Stimmt.
Aber dieses häßliche Wesen taucht dort öfter auf, weshalb ich eine generelle Warnung für angebracht halte.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Seht Euch nur mal seine Augen an... :schreck::schreck::schreck:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Stimmt.
Aber dieses häßliche Wesen taucht dort öfter auf, weshalb ich eine generelle Warnung für angebracht halte.
Angeblich soll er persönlich ein guter Freund von Plasberg sein. Das würde auch sein permanenten Auftritte in der Sendung erklären.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Angeblich soll er persönlich ein guter Freund von Plasberg sein. Das würde auch sein permanenten Auftritte in der Sendung erklären.
Diese Tatsache dürfte um so mehr Mißtrauen gegen Plasberg begründen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Seht Euch nur mal seine Augen an... :schreck::schreck::schreck:
So sieht man aus,wenn man jahrelang auf Koks ist. Sein Bild in jeder Entzugsklinik in jedem Raum wäre ein heilsamer Schock.