AW: Jesus- wie seht ihr ihn???
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, es gibt da sehr viele Berichte und auch wiss. Studien.
Die Leute sahen Detailsachen ihrer Unfallorte und der Helfer, die sie nicht real sehen konnten.
Das Bewusstsein scheint aus dem Körper rausgehen zu können.
---
Auffällig finde ich das solche Nahtoderfahrungen nie als negativ beschrieben oder empfunden wurden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Lassen wir uns doch überraschen...Die Biomasse Mensch geht ja nicht verloren.....
.. versteh ich nicht ... erklär mal ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
...und die Seele des Menschen hat doch bis heute niemand erforscht...Alles in der Schwebe irgendwie...
.. es gibt keine Seele , auch alles eine Erfindung der Kirche .. das Thema hatten wir hier schon mal ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auffällig finde ich das solche Nahtoderfahrungen nie als negativ beschrieben oder empfunden wurden.
.. was man dazu schreiben muß , wer schreibt denn was und wie und wo über solche mysteriösen Nahtoderfahrungen .. auch wieder Märchenerzähler :? ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn du das sagst, wird es stimmen, selbst wenn renommierte Ärzte dieses Phänomen bestätigen. ---
.. ach komm .. was sollen Ärzte denn dazu sagen :? ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gott ist nichts weiter als ein Versuch das unerklärliche erklärbar zu machen ...
.. so ist es .. wenn man nicht weiter weiß .. es war Gott und schon ist alles erklärt ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Warum sollten sie negativ sein...!?...Es beginnen doch die Ferien...vom Leben...
Und nach den Sommerferien beginnt ein neues Schuljahr/Leben...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach komm .. was sollen Ärzte denn dazu sagen :? ..
Das was ich oben schrieb.
Diese Sachen sind vielfach bestätigt, keine Spinnereien, du scheinst bisschen uninformiert und einfach gestrickt sowieso.
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der Punkt ist doch der , daß der Mensch als bestes denkende Lebewesen meint , nach seinem Tode müßte etwas von ihm weiterleben ..
Jedes Lebewesen ist zum sterben verurteilt und so auch der Mensch und so geht man ein in den Kreislauf der Natur und was bleibt ist nur die Erinnerung der noch lebenden Menschen ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es gibt ne Menge Nahtoderfahrungen aus der Hoelle. Sind aber weniger bekannt aus zwei Gruenden: Es ist fuer die Menschen traumatisch, sehr unangenehm darueber zu sprechen und diese sind auch viel weniger populaer. Wer will so etwas schon hoeren?
https://yandex.com/video/search?text...ll&from=tabbar
https://near-death.com/hell/
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das was ich oben schrieb. Diese Sachen sind vielfach bestätigt, keine Spinnereien, du scheinst bisschen uninformiert und einfach gestrickt sowieso. ---
.. was ist bestätigt .. nix ist bestätigt absolut nix .. es kann nur eine Person etwas von sich geben , deren Gehirn und die entsprechenden Windungen darin eine Karusselldrehung machen .. nix anderes .. alle anderen geben nur etwas wieder und ergänzen es oder ändern es .. Karusselldrehungen im Gehirn habe ich auch wenn ich besoffen bin ..