AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Heuchelei. Die Landeszentrale für politische Bildung macht Werbung für den politischen Islam in Deutschland.
Ich verstehe deren Handeln eher als Antideutsch.
Das ist wahr. Es soll uns einlullen, dass der Islam die Religion des Friedens sei.
Seit 2013 findet an 27 hessischen Grundschulen Islamunterricht statt.
Und wer organisiert ihn?
Zitat:
Die Ditib, die hatte die Gnade der hess. Regierung gefunden. Vielleicht weil der Vorsitzende der Ditib beschwichtigte und wahrheitswidrig behauptete, sie hätten organisatorisch überhaupt keine Berührung mit Ankara. Ditib keinen Kontakt zur türkischen Regierung?
Die Ditib ist die türkische Regierung. . Ditib ist ein Teil der türkischen Staatsgewalt. Sie untersteht der dauerhaften Leitung, Kontrolle und Aufsicht in Ankara und damit dem türkischen Ministerpräsidenten.
Sie ist in Deutschland Besitzer vieler der 2.500 im Grundbuch eingetragenen Moscheen!!
Dass das alles harmlos sei - und damit der Zuwanderung und Zerstörung unseres Volkes dient, ist längst wiedelegt.
Schon 1018 hatte der Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen in Deutschland heranwachsende Kinder in der Obhut von Dschihadisten als "besorgniserregend" und "eine Herausforderung für seine Behörde" bezeichnet. Der CDU-Politiker Sensburg brachte die Überwachung von Personen unter 14 Jahren durch den Verfassungsschutz ins Gespräch.
Und da soll es
Reiner Zufall
sein, dass sich diese Schätzchen erst im Internet radikalisiert haben sollen....
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Das ist wahr. Es soll uns einlullen, dass der Islam die Religion des Friedens sei.
Und wer organisiert ihn?
Sie ist in Deutschland Besitzer vieler der 2.500 im Grundbuch eingetragenen Moscheen!!
Dass das alles harmlos sei - und damit der Zuwanderung und Zerstörung unseres Volkes dient, ist längst wiedelegt.
Schon 1018 hatte der Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen in Deutschland heranwachsende Kinder in der Obhut von Dschihadisten als "besorgniserregend" und "eine Herausforderung für seine Behörde" bezeichnet. Der CDU-Politiker Sensburg brachte die Überwachung von Personen unter 14 Jahren durch den Verfassungsschutz ins Gespräch.
Und da soll es
Reiner Zufall
sein, dass sich diese Schätzchen erst im Internet radikalisiert haben sollen....
Zitat:
Es soll uns einlullen, dass der Islam die Religion des Friedens sei.
Vergessen Sie dabei nicht dass dem Unternehmen Christentum auch die Zähne gezogen werden mussten, beginnend mit der Renaissance. Und trotzdem wüten sog. christliche Staaten, sind DIE Weltterroristen, und formieren sich neu, um gegenüber den erfolgreichen BRICS-Staaten die Oberhand zu behalten, sie wollen den Westterror fortsetzen.
Muslimisches Leben in Schweden:
Koran-Verbrenner erschossen, als er live auf TikTok sprach
https://www.bild.de/news/ausland/sch...3e042fb1b7d9d2
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Vergessen Sie dabei nicht dass dem Unternehmen Christentum auch die Zähne gezogen werden mussten, beginnend mit der Renaissance. Und trotzdem wüten sog. christliche Staaten, sind DIE Weltterroristen, und formieren sich neu, um gegenüber den erfolgreichen BRICS-Staaten die Oberhand zu behalten, sie wollen den Westterror fortsetzen.
Wichtiger wäre dem Islam die Zähne zu ziehen. Alle ehem. christlichen Staaten sind laizistisch und gewähren jedem Religionsfreiheit.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Wichtiger wäre dem Islam die Zähne zu ziehen.
Alle ehem. christlichen Staaten sind laizistisch und gewähren jedem Religionsfreiheit.
Mir ist der Grad der Gefährdung sowohl durch das Christentum als auch durch den Islam bekannt, und den konspirativ arbeitenden Mosaismus, der in jedem niedergelassenen Staat einen "jüdischen Staate im Staate X" bildet (übrigens seit der Zeit Babylons).
Und nein, Sie irren, die Religionsfreiheit ist stark eingeschränkt.
Lesen Sie meinen (jüngsten) Kommentar hierzu.
Strang: Eure Demokratie ist ein Schwindel - einfacher Arbeiter erklärt es einfach...
Post Nr. 140
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12243428
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Und wer organisiert ihn?
Und da soll es
Reiner Zufall
Zitat:
Es soll uns einlullen, dass der Islam die Religion des Friedens sei.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mein sachlicher Kommentar wurde vom User "Reiner Zufall" negativ bewertet.
# Sachlichkeit unerwünscht
# HASSentfaltung willkommen
Bedauere, ich bin kein Barbar.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Bei Betrachtung des Christentums hat Jesus keine Schuld an den Kreuzzügen.
Schuld tragen die Fanatiker und Blender, um ihren Glauben mit Gewalt durchzusetzen.
Die Kreuzzüge wurden in erster Linie durch muselmanische Übergriffe und Aggressionen ausgelöst, sie
waren Reaktionen, die überaus spät erfolgten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mein sachlicher Kommentar wurde vom User "Reiner Zufall" negativ bewertet.
# Sachlichkeit unerwünscht
# HASSentfaltung willkommen
Bedauere, ich bin kein Barbar.
Wenn du ein wenig übst, dann bekommst du das bestimmt hin.
Zitat:
Zitat von
Götz
Wenn du ein wenig übst, dann bekommst du das bestimmt hin.
Sie werden mir kein Beispiel sein.
Oder haben Sie auch eine persönliche Gratulation von einem der bekanntesten Theologen Deutschlands erhalten, für welche Leistung auch immer? Vielleicht wegen Ihrer Typhlose und Monopleurie?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie werden mir kein Beispiel sein.
Oder haben Sie auch eine persönliche Gratulation von einem der bekanntesten Theologen Deutschlands erhalten, für welche Leistung auch immer? Vielleicht wegen Ihrer Typhlose und Monopleurie?
Interessant, war das der Rebbe der sich mit dir keifend im Strassendreck herumwälzen wollte ?