Du meinst sicherlich die ukrain. Zivilbevölkerung (?)...
Druckbare Version
Krieg ist immer gleich. Mnschen sind immer gleich, es macht keinen Unterschied ob der Diktator Hitler oder Putin heist....das System das Prinzip ist immer das selbe und führt immer zum gleichenm Ergebnis...ob ihr das wollt oder nicht ob ihr das glaubt oder nicht....es wird so kommen.
Das ist ein hin und her, und die ganz oben arbeiten alle zusammen.
Das Beste ist, man bleibt halbwegs neutral wobei der Westen mich mit Biden und Co nur noch ankotzt.
Heute das mit den Vergiftungen gesehen. Überall. Daily Mail, Welt etc
Sofort weggeklickt.
Warum soll ich bitte jemanden bei einer Verhandlung vergiften wollen ?
Damit er vorher tot umfällt und ich dann 2 Wochen warten muss, bis es neue Vermittler gibt ?
Das ist doch keine Scheidung und personenabhängig.
:wand:
Sie haben nicht Krieg spielen lassen, Putin hat seinerseits aktiv einen Krieg angefangen und damit den Amis in die Hände gespielt, weil er größenwahnsinnig ist und den Verstand verloren hat. Natürlich ist das ganze 100% im Interesse der USA, was nur zeigt, was Putin, der sich mitunter als brillanter Taktiker erwiesen hat, für ein miserabler Stratege ist.
Und wie lächerlich bist du eigentlich, dass du nichtmal eine einzige Frage beantworten kannst, meine Frage war, wollt ihr eigentlich eione Hegemonianlmacht Russland in Europa, die nach der Wiedereinverleibung der Sowjetrepubliken eine Bevölkerung von knapp 300 hat und die überhaupt nicht mehr mit Berlin, sondern maximal noch in Washington oder Peking über Berlin reden, ja oder nein. Darauf kann irgendwie keiner von euch eine Antwort geben ausser rumzustammeln "Aber ... aber ... aber ... aber ... die USA".
Nein die russische und stell dich nicht so blöd, denn es wurden Russen bestialisch gefoltert!
Dieses Video ging in der russischen Medienlandschaft viral und selbst die letzten Zweifler stellen sich auf die Seite Putins.
Die Ukrainer sind sich dessen nicht bewusst, was dieses Video für Auswirkungen hat.
Deine Interessen beziehen sich auch auf die Versorgungssicherheit und die ist mit einem anhaltenden Krieg beider Hauptproduzenten von Weizen und den Sanktionen und möglichem baldigen Lieferstopp seitens der Russen denkbar schlecht vertreten. Sieger ist mal wieder Washington, während sich Russland und die EU gegenseitig die Augen auspicken und schwächen. Man muß schon ein ziemlicher Schwachkopf sein, um nicht zu erkennen, daß dies, ein neuer eiserner Vorhang in Europa, das eigentliche Ziel des ganzen Affentheaters ist. Und das ist nicht in unserem Interesse.