Bundeswehr kennst du nicht. Ist klar.
Druckbare Version
Putin bedroht sein eigenes Land, aber die meisten Russen machen offenbar mit und lassen sich das bieten.
Was man über uns sagt, wenn wir "mitmachen" ist klar.
Die Putinfans und Deutschenhasser hier sind der Meinung, alle Deutschen machen bei der "USA Hörigkeit" mit.
Und die Russen sehen zu, wie Putin ihr Land zerstört.
Doch natürlich rede ich von wir, wir Deutschen wir Europäer wir UN, die signifikante Mehrheit Deutschland Europa des Westens steht hinter mir meiner Sicht der Dinge und dem Hass auf Russland, Ich vertrete hier die Meinung von 99% der Deutschen und Europäern zumindest in der Veruteilung Russlands...also rede ich selbstverständlich von wir...du und deine Putintrolle hier sind die Uboote die Verräter, die Aussätzigten die wenn die Eskalation sich zuspitzt besonders zu beachten sind.
ich habe kein Problem mit Amerika, ohne Amerika wäre der Russe schon am Antlantik. Den Grad der Souveränität den Amerika seinen Verbündeten gewährt ist maximal grösser als das was man von Russland jemals erwarten kann.Darum streben auch alle ein Bündnis mit dem Westen an und nur Diktatoren die vom eigenen Grossreich träumen und auf Krieg schielen um ihr Reich zu erweitern scharen sich um Putin.
Dann sollen sie halt abstimmen , Putin hat ja ihre Unabhängigkeit schon anerkannt , das wird die Ukraine ja wohl auch können !
Und auf Grund der Verhandlungen in Istanbul sollen die Kampfhandlungen bei Kiew und Cherkiw von russischer Seite aus stark eingeschränkt werden !
Bitte , es geht doch , jetzt müssen nur die Nato , der Ami und der Westen sich raushalten !
Ach ja und wegen der Rubel Nichtzahlungsankündigung hat Putin jetzt gedroht die Öl und Gaslieferungen zu stoppen !