AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Unter uns: Hundertausende Tote und Chaos in der ganzen Welt nimmst du gar nicht wahr, nur weil du selbst noch lebst, nichts merkst und dir stattdessen jdden Tag den Quatsch hier reinziehst?
Hunderttausende Tote ist ja nun schwer untertrieben was die weltweite jährliche Sterberate an geht und Chaos verursachen wenn dann die Maßnahmen, aber nicht das Virus. Die weltweite Sterberate ist im Übrigen recht stark rückläufig so weit ich Weiss.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin kein harter mann und will auch keiner werden oder sein. gibt schon genügend :)
Das lernt man schnell, wenn man sich den ganzen Tag mit Rechnungen und Excel-Tabellen beschäftigen muss
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Im Gegensatz zu dir Nulpe!:cool:
Das stimmt! Wir Deutschen im Allgemeinen und die Ossis im Speziellen sind geborene Verlierer!
Gerade in grossen, vaterlaendischen, pandemischen Krieg steht unsere Kapitulation vor dem Feind
unmittelbar bevor. Letzlich sind die Deserteure, Saboteure, Boykotteure und Feindkollaborateure
aus dem Lager der schaebigen, lumpigen Querdenker natuerlich an der Niederlage schuld.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das plan-soll wird nicht erreicht werden. eher brennt die "hütte", hoffe ich.
Die Hütte brennt schon , in fast jeder Stadt oder grösserem Dorf finden mehrmals wöchentlich Demos und Spaziergänge statt !
Und die Staatspresse kann die Berichte , also die echten Berichte , kaum noch unterdrücken , auch wenn sie es versuchen !
Da reden sie dann von 10 tausenden Menschen , wenn man sich die Videos aber anschaut sieht man das es deutlich mehr als die genannten
35000 sind ! Und natürlich sind die aggressiv und greifen die Polizisten an ! Lange geht das nicht mehr gut !
Kommt gerade in den Nachrichten , 21 Kinder wurden in einem Impfcenter in Hannover mit Erwachsenenimpfstoff geimpft , der Fehler passierte
beim Spritzen aufziehen !
Das kommt dann auch noch dazu , dämliches Hilfspersonal !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Natuerlich! Das gehoert zum Menschen sein und Mensch bleiben dazu!
:dg:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist doch das, was nach dem Winterschlaf und vor der Urlaubsreife im Sommer kommt, oder?
Genau! Vor diesem kurzen Aufbäumen im Sommer!
Danach geht es dann wieder ruckzuck ab in die Herbstdepression!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das lernt man schnell, wenn man sich den ganzen Tag mit Rechnungen und Excel-Tabellen beschäftigen muss
irgendwie büßt jeder seine sünden ab. wie gehts weiter mit dir und der zone?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Hütte brennt schon , in fast jeder Stadt oder grösserem Dorf finden mehrmals wöchentlich Demos und Spaziergänge statt !
Und die Staatspresse kann die Berichte , also die echten Berichte , kaum noch unterdrücken , auch wenn sie es versuchen !
Da reden sie dann von 10 tausenden Menschen , wenn man sich die Videos aber anschaut sieht man das es deutlich mehr als die genannten
35000 sind ! Und natürlich sind die aggressiv und greifen die Polizisten an ! Lange geht das nicht mehr gut !
Kommt gerade in den Nachrichten , 21 Kinder wurden in einem Impfcenter in Hannover mit Erwachsenenimpfstoff geimpft , der Fehler passierte
beim Spritzen aufziehen !
Das kommt dann auch noch dazu , dämliches Hilfspersonal !
ich meinte brennen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
irgendwie büßt jeder seine sünden ab. wie gehts weiter mit dir und der zone?
Die finden keinen Nachfolger. Bis Februar muß ich ohnehin noch, bis zum Abschluß des Bauabschnittes.
Sobald der Spritpreis auf 2 Euro geht, fahre ich aber selbst mit Hartz IV besser. Ist mir also wurscht, ob die für die nächsten 8 Bauabschnitte einen Nachfolger finden.
tja, "geheim" bleibt halt doch nicht immer alles...
https://politikforen.net/image/gif;b...ABAAEAAAIBRAA7
nebelspalter.ch/geheimes-video-zeigt-ceo-marc-walder-zwang-alle-redaktionen-der-ringier-medien-weltweit-auf-regierungskurs
31.12.2021 ... Video zeigt: CEO Marc Walder zwang alle Redaktionen der Ringier-Medien weltweit auf Regierungskurs
Leserinnen und Leser fragen sich schon lange, woher die extreme Nähe der Ringier-Medien zum Staat und seiner Corona-Politik kommt. Jetzt zeigt ein Geheimvideo: Ringier-CEO Marc Walder hat den Redaktionen die Regierungstreue verordnet. ...
Geheimes Video zeigt: CEO Marc Walder zwang alle Redaktionen der Ringier-Medien weltweit auf Regierungskurs
https://res.cloudinary.com/deep-impa...r/meta/192.png www.nebelspalter.ch
... und was in der Schweiz klappt, klappt auch schon mal anderswo ebenso... https://politikforen.net/image/gif;b...ABAAEAAAIBRAA7