AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und woher weiß der Charite-Messias Drosten, daß der veränderte Corona virus, den es schon seit den 60er Jahren des letzten Jahrtausends gibt, gefährlicher sei als alle bisherigen Mutationen?
Und warum hat China mit 3600 Toten bei einer Bevölkerung von über 1,5 Mrd dasVirus besiegt? Oder werden wir von den Schlitzaugen belogen? Machen die keine Tests mehr oder was? Werden täglich Tausende Tote heimlich entsorgt?
kd
kd
Hauptquelle ist glaube ich eine chinesische Studie. Steht aber auch alles auf der Seite des RKI. Könnte man sich ja auch mal antun statt den ganzen Tag Janich Videos zu gucken.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wenn wir anfangen zu selektieren, ob es sinnvoll ist einen alten Menschen sein Leben zu erhalten, dann ist der Weg nicht mehr weit, bis wir im Alltag zwischen wert- und unwertes Leben entscheiden und wir bei der Eugenik angelangt sind.
Eine fast zwangsläufige Entwicklung! Bei "Corona" wird es nicht bleiben.
Die Diskussionen über "sozialverträgliches Frühableben" hatten wir ja bereits schon und ob Oma Luzie (ja die Umweltsau) mit 75 noch ein neues Hüftgelenk brauch.......
Zitat:
Zitat von
Bolle
An den Supermärkten in meiner Gegend werden die Einkaufswagen knapp! Die Idioten laden sich die Wagen voll und fahren damit in ihre Wohnsilos. Dort lassen sie sie einfach stehen. Anstatt nun beim nächsten Einkauf die Wagen wieder mitzunehmen, Fehlanzeige. Man holt sich lieber vor Ort einen neuen. Leere Wagen schieben ist ja doof.........
Mir fehlen mittlerweile die Worte. Das unser Volk jubelnd eine Kanackeninvasion begrüßt, schon daran kann ich mich nicht gewöhnen, aber die Reaktionen und Thesen ob der Corona–Krise übersteigen meine kühnsten Annahmen ob der Verblödung. Wahnsinn!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Man kann Kapazitäten kurzfristig erweitern und das ist auch im Gespräch.
In der Zeit in der hier ueber ein eventuelles Gespraech ueber den Ausbau beraten wird, hamse in China 2 Krankenhaeuser gebaut.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Überalterung bedeutet nicht, dass ein Staat nur aus 80 jährigen besteht. Aber die Meisten sind älter. Drücken tut dies nur der ausländische Kinderzuwachs. Musel bumsen wie die Karnickel. So nun ist die Seuche da und es trifft die, die eh bald gegangen wären und die krankheitsbedingt ein schlechtes Imunsystem haben.
vor 30 oder 40 Jahren wärst du schon anhand deiner Krankheiten und nicht vorhandener Behandlungsmöglichkeiten über den Jordan gegangen und wenn du Pech gehabt hättest, hätte das dein Nachbar erledigt:auro:, also messe aller 8 Stunden Temperatur und leg dir alle Tel. parat..
Der Söder hat schon recht: Die MSM sind systemrelevant :dg:Betreutes Denken funktioniert:hsl:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich bin locker Schwabenpower - doch ihr begreift nicht in welcher Lage Ihr Euch befindet. Nicht mal ansatzweise.
Ich werde unglaubwürdig wenn ich meine Kontakte betone - ich weiss da nicht weiter.
Das folgende WE wird es zeigen - ich setze jetzt alles.
Sollte ich falsch liegen vergiss mich und tu mich als Spinner ab.
Raetst du uns noch schnell ein paar Hamster zu kaufen? Ich bin schon so aufgeregt! Vielleicht kommt ja doch ein Komet.....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir fehlen mittlerweile die Worte. Das unser Volk jubelnd eine Kanackeninvasion begrüßt, schon daran kann ich mich nicht gewöhnen, aber die Reaktionen und Thesen ob der Corona–Krise übersteigen meine kühnsten Annahmen ob der Verblödung. Wahnsinn!
Mit der "Last Line of Defense" ist es wohl nicht weit her? Kaum gibt es mal ein Hüsterchen mehr wird gleich nach Repressalien geschrieen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Holland macht das auch so!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
BRDler sind so...genau so.
Das sind deine Mitbürger, Merkelisten, ZDF-Gucker
https://www.youtube.com/watch?v=5PUxrHwoz4g
Zitat:
Zitat von
Bolle
An den Supermärkten in meiner Gegend werden die Einkaufswagen knapp! Die Idioten laden sich die Wagen voll und fahren damit in ihre Wohnsilos. Dort lassen sie sie einfach stehen. Anstatt nun beim nächsten Einkauf die Wagen wieder mitzunehmen, Fehlanzeige. Man holt sich lieber vor Ort einen neuen. Leere Wagen schieben ist ja doof.........
sammel die doch einfach ein und lasse dir vom Markt 10€ Finderlohn bezahlen, hab ich schon paar mal gemacht, die Karren sind nämlich in der Anschaffung sauteuer