AW: AFD rechts? (Edel)nazis Wähler der AFD?
Zitat:
Zitat von
Arthas
Das ist allerdings eine leider weit verbreitete und gefährliche Fehlannahme. Man darf diesen Faschisten schlicht keine Bühne bieten, indem man sie als vermeintlich legitimen Teil des Parteienspektrums behandelt. Als wahrer Demokrat sollte man dementsprechend Wahlen an denen solch widerwärtige rechtsradikale Parteien wie die AfD und NPD teilnehmen grundsätzlich boykottieren und ihnen so die Wahl als demokratische Bestätigung und damit auch die Legitimität nehmen.
http://fs5.directupload.net/images/170917/6meb4ftd.jpg
Wegen dieses Bildes bin ich gerade von Reconquista Germanica Server geflogen. Dort hat jemand den Witz nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
FreddyFreeman
Ne jetzt mal ernsthaft: Pychologie, 3tes Semester :)
Nein. Es geht ja karikaturistisch um die Wähler.
Naja, Pyschologie passt ja auch :D
Und Arthas: nein nein, dahinter stehe ich nicht und habe ich nie gesagt. (Wahlboykott)
Jeder darf das wählen was er will. Und klar: Die AFD darf sich wehren und zurückschießen, gar kein Ding, wie jede andere Partei auch. Dennoch ist es für ich eine rechtspopulistische Partei und wir wissen ja wohin das führt.
Und wie mein Name schon sagt: Freiheit steht bei mir an erster Stelle.
grüße
jan
Eine Frage , an welcher Unitääät kann man diese Studiengänge , Pychologie und Pyschologie , belegen ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du obergradiger Spinner , deine sogenannte Freiheit ist schon lange eingeschränkt , dafür hat Merkel und Maas schon gesorgt , nur du bist so blöd und merkst es nicht einmal ..
Da ich hier beständig von den zart besaiteten Mods gesperrt und gebannt werde, möchte ich dir doch auch nahelegen nicht diese grobe Gossensprache zu pflegen sondern den elaborierten Code der oberen Mittelschicht zu benutzen, aus der unsere Modschaft stammt.
In diesen besseren Kreisen würde man sagen:
Mein lieber kleiner Lausbub Freddy Freeman:
Nur wer sich bewegt, spürt seine Ketten! Wer sich nicht bewegt, spürt sie logischer Weise nicht.
Du scheinst dich nicht viel zu bewegen und daher nimmst du die Ketten nicht wahr. Probier es doch mal aus und rede mal nicht so wie der Mainstream. Dann wirst du bemerken, wie schnell es vorbei ist mit der "Meinungsfreiheit".
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Probier es doch mal aus und rede mal nicht so wie der Mainstream. Dann wirst du bemerken, wie schnell es vorbei ist mit der "Meinungsfreiheit".
Begebe dich in ein beliebiges Gutmenschforum. Schreibe dort einen Text mit folgenden Wörtern oder Aussagen:
AFD gut, Bimbos (verschärfend Neger), Merkel doof, Kriminalitätsstatistik.
Dann staune oder spüre die Kette. :)
Zitat:
Zitat von
Realist0815
Wegen dieses Bildes bin ich gerade von Reconquista Germanica Server geflogen. Dort hat jemand den Witz nicht verstanden.
man braucht keine Sataire machen, lasst Sie weiter hetzen, entsprechend wird das Wahlergebnis diese Handlung einfach berücksichtigt werden.