Eben. Tötensen gehört zum Landkreis Harburg.
Druckbare Version
Es ist nicht an dir zu entscheiden für was es sich zu leben und für was es sich zu kämpfen loht. Das ist die Enstcheidung jedes einzelnen Individuums.....und die zeigen den Russenarschlöchern und Mörden als auch den Trollen hier sehr deutlich das ihre Freiheit ihnen einiges wert ist, mehr als ihr Leben und ich kann das nachvollziehen.
Ich habs dir schonmal geschrieben, wenn man sich überlegt was hier in diesem Tread für Vollidioten für Putin schreiben Menchen mit nem IQ von unter 0 wirklich, und solchen Menschen soll ich mich unterwerfen? Eine Qualle ein Dr Mittendrin die dann in der Partei aufsteigen Macht bekommen weil sie keine Skrupel haben und keine Verstand? Und solche Menschen schreiben mir dann in Zukunft vor was ich zu denken und zu sagen habe? Im ernst? Nie im Leben da wäre ich liebe 20mal tot und würde noch soviel wie möglich von diesen Mörderidioten mitnehmen als mich jemals der Dominanz der Dummheit zu unterwerfen...das habe ich dir schonmal geschrieben also akzeptiere das bitte auch wenn du kein Problem damit hast dich der Dummheit und Ignoranz zu unterwerfen, aber akzeptiere bitte das andere das nicht können niemals wollen und lieber bis zum Tode dagegen kämpfen...zum Glück.
In dem Begriff "Selbstbestimmungsrecht der Völker" ist schon beinhaltet, dass man sich abspalten darf. Wo gibt es da noch Haare zu spalten? Es ist klar, dass die Machthaber es nicht leiden können, dass ihre Macht geschmälert wird. Das Recht der Machthaber im Staat steht aber nicht über dem Recht derer, die gehen wollen. Und darum darf das Recht der Abspalter auf Abspaltung nicht eingeschränkt werden? Wenn das Recht auf Separation nicht grundsätzlich gesichert ist, dann ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker wertlos. Hier hat "Gleiches Recht für alle" zu gelten. Darum ist eine Abspaltung gemäss Selbstbestimmungsrecht der Völker bei Einhaltung der Regeln jeder Zeit möglich und erlaubt, da die Menschen nicht Eigentum des Staates sind.
Die EU ist kein Militärbündnis und steht zudem selbst vor dem Zerfall. Zudem ist die Ukraine sowas, wie das Zimbabwe Europas. Das wollen sich die EU Länder trotz aller Bekundungen nicht wirklich ans Bein binden. Es besteht meiner Ansicht keine Gefahr, dass sich die Russen hier über den Tisch ziehen lassen. Sie wissen, wie hinterhältig und verlogen die Gegenseite ist.
Dass ein dreckiger debiler Volksverräter wie Hamburger, der sich eh Atombomben auf deutsche Städte wünscht und dafür hier früher hochkant rausgeflogen wäre, sich auf russische Besatzung freut, ist klar, deswegen habe ich ja hier ja auch Cornjung angesprochen, der zumindest vor dem Krieg sich ja noch ganz anders gesprochen hat, bei dem mich gemessen an früheren Äußerungen wundert, dass er mit sowas wie Hamburger überhaupt spricht nach dem, was der so von sich gibt.
Gegen die Äußerungen von Hamburger sind Äußerungen wie "Lieber den Russen Schnittchen schmieren und als Vasallenstaat überleben" ja noch harmlos.